Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
    Forengöttin Avatar von foxqueen

AW: Neu Podukte von Sante

Ah, gut zu wissen. Nicht fruchtiger, eher cremiger NK Geruch ist gut. . Die Medipharma Thermal Sachen stehen bei mir zur Zeit auch ganz oben auf der Testliste, falls es mit meiner aktuellen Pflege nichts werden sollte. Danke jedenfalls für die Infos !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir von Sante den Kajal Eyeliner 08 (schwarz) gekauft, da ist hinten ein Schwämmchen zum Blenden dran.
    Er gibt so gut wie gar keine Farbe ab, schade, der war nicht grad günstig
    dann hätte ich an deiner stelle das produkt zurückgebracht. wenn die ware mangelhaft ist, hast du recht auf nachbesserung.
    in dem fall - auf einen eyeliner, der auf der haut farbe abgibt. dafür ist ein eyeliner da

Fortgeschritten Avatar von netti

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    dann hätte ich an deiner stelle das produkt zurückgebracht. wenn die ware mangelhaft ist, hast du recht auf nachbesserung.
    in dem fall - auf einen eyeliner, der auf der haut farbe abgibt. dafür ist ein eyeliner da
    Ich hab ihn schon vor ca. einem Jahr gekauft, ist mir nur gerade wieder eingefallen, als ich den Thread hier gelesen habe, dass er irgendwo ganz unten in meinem Kajalschächtelchen liegt. Du hast Recht, das hätte ich tun sollen. Damals wusste ich noch nicht, dass man benutzte Dekoartikel einfach zurückgeben kann (hab ich hier gelernt *g und auch schon mal gemacht).

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ja, nach einem jahr ist es echt etwas zu spät
    hauptsache dir passiert sowas nicht wieder. wenn ein produkt evident schlecht ist - zurück zum geschäft.

Allwissend

habe heute die Bodylotion "Pineapple & Coco" ausprobiert:
    puh, die riecht echt heftig nach Pina Colada. Leider eben auch extrem nach Alkohol, mir hat es direkt Hustenreiz beschert.

Sehr pflegend, aber auch ziemlich schwer in die Haut einzuarbeiten.
    Duft bleibt lange erhalten, wobei dann so ein Basisgeruch übrigbleibt, der wohl all den neuen Lotionen anhaftet.

So, ich werde mich Stück für Stück durchs Lotion- und Duschgelprogramm durcharbeiten

Fortgeschritten Avatar von Fayet

liebelle, ich habe schon beim Schnuppern im Laden genau den gleichen Eindruck gehabt, und die Lotion dann dagelassen. (Statt dessen wurde es die Alviana Rosenlotion, die aber auch scheußliche Streifen zieht - kein Nachkaufprodukt). Dafür habe ich aber das Duschgel mitgenommen, und mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden. Der Geruch ist aber echt heftig, das muss man wirklich mögen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    habe heute die Bodylotion "Pineapple & Coco" ausprobiert:
    puh, die riecht echt heftig nach Pina Colada. Leider eben auch extrem nach Alkohol, mir hat es direkt Hustenreiz beschert.

Sehr pflegend, aber auch ziemlich schwer in die Haut einzuarbeiten.
    Duft bleibt lange erhalten, wobei dann so ein Basisgeruch übrigbleibt, der wohl all den neuen Lotionen anhaftet.

So, ich werde mich Stück für Stück durchs Lotion- und Duschgelprogramm durcharbeiten
    Ich habe die gerade wegen dem Geruch gekauft und meine Haut liebt sie Ich kauf die mir auf jedenfall nochmal !!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Goji-Lemon BL und liebe sie. Schön reichhaltig, läßt sich aber gut einarbeiten und weißelt auch nicht. Allerdings muß man süße Düfte mögen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

hab zwei haarporodukte, das jojobashampoo und die spülung gekauft, duft oke, pflege relativ reichhaltig, presi ca 5 euro jeweils und shampoo reinigt gut.
    hat jemand das auch schonmal probiert?

Die Spülung benutze ich auch. Das Jojobashampoo war nichts für meine Haare. Ich benutze stattdessen im Moment das Tonerdeshampoo und das Balance. Henna und Rose stehen auch noch hier und warten auf ihren Einsatz.

BJ-Einsteiger Avatar von grueneFluse

Die Spülung habe ich auch und mag sie sehr gern.Hab mir auch das eine Family Shampoo gekauft,ist total super,die anderen vertrage ich aber nicht (ich schiebe es auf den Alkohol).

Sakura_Dust
    Besucher

Hat eigentlich jemand die Zahncremes getestet? Mich lächelt das mit Mhyrre an^^

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Seit der Sortimentsumstellung ist ja auch mein geliebter Winter-HG, die Weisser Tee & Lotus 24h-Softcreme, rausgegangen. Weiss jemand, welche der neuen Cremes in etwa dieser jetzt entsprechen?

Sie war meine Geheimwaffe gegen trockene Fetthaut im Winter, und nun habe ich meine letzte Bunkertube angebrochen...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Allwissend

Elettrah, über die weisse-Tee kann ich Dir leider nichts sagen.

Aber ich bin auch traurig, denn ich fürchte, die Face-Buttern gibt es auch nicht mehr, kann die nirgendwo mehr finden.
    Die Mango- und auch die Kakaobutter waren echt ein Traum !

Allwissend

Ja stimmt, das muss ich nochmal richtig durchwühlen, das www
    danke für den Anstoß !

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir die Zahnpasta Myrrhe mal gekooft..und die Coconut Dream BL..als ich gelesenhab das da auch Ananas drin is musste ich die haben^^
    War doch die Serie die nach Pina Colada riechen soll oder? Päckchen kommt glaub erst morgen oder Ümorgen...gab es Prozente drauf..10 oder 15..und noch mal 10 auf die Gesamte BEstellung..was ja die Versandkosten auch wieder relativiert.(ja ja..immer schön rechtfertigen)

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Elettrah, über die weisse-Tee kann ich Dir leider nichts sagen.

Aber ich bin auch traurig, denn ich fürchte, die Face-Buttern gibt es auch nicht mehr, kann die nirgendwo mehr finden.
    Die Mango- und auch die Kakaobutter waren echt ein Traum !
    Ich glaube, ich schreibe Santé mal an. Bevor ich sämtliche Inci-Listen auf den Packungen studiere...
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Die Coconut Dream BL riecht ja unglaublich lecker..die Ananas riecht man auch raus..Ich muss jetzt noch das DG dazu haben...UNBEDINGT

Sakura_Dust
    Besucher

Heute hab ich im DM das KurShampoo mal wieder mitgenommen..hatte es ja damals schon. Ich war eben ziehmlich verwundert..ich dachte die hätten nur das Design der Flaschen geändert. Aber der GEruch war schon mal anders..die Konsistenz auch.Es ist nicht mehr so ein SteinzeitNKgewabbel mit starkem ALK Duft...dafür aber auch nicht mehr Sulfatfrei. Ich bin mal gespannt wie meine Haare sind wenn sie getrocknet sind. Bis jetzt fühlt sich noch alles top an.

Ich bin mit Santé auch noch nicht weitergekommen: die Santé-HP ist ja auch nicht auf dem neuesten Stand, und die angegebene Email-Adresse funzt nicht

Wollte nämlich anfragen, ob eine der neuen Cremes der White Tea & Lotus Softcreme ähnlich oder evtl. gleich ist. So bleibt mir nur der Griff zum Telefonhörer oder ich muss eine kleine Postkarte schreiben
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Was gibt es denn jetzt für Cremes? Ich denke mal die werden auch komplett umgestellt sein. Da wird es wohl nix mehr geben was so ähnlich ist...

Allwissend

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Santé auch noch nicht weitergekommen: die Santé-HP ist ja auch nicht auf dem neuesten Stand, und die angegebene Email-Adresse funzt nicht

Wollte nämlich anfragen, ob eine der neuen Cremes der White Tea & Lotus Softcreme ähnlich oder evtl. gleich ist. So bleibt mir nur der Griff zum Telefonhörer oder ich muss eine kleine Postkarte schreiben
    Ja, die email funktionierte bei mir auch nicht letzte Woche, hab dann angerufen.
    Ja, die Face-Buttern sind aus dem Programm raus. Auf der Homepage sieht man ja aber noch ein Riesenbild davon, grummel...

Softcreme = Gesichtspflege. Ich nehme auch an, dass es keine ähnliche im neuen Sortiment geben wird, denn ein flüchtiger Blick auf ein paar Incis offenbarte mir komplett andere Zusammensetzungen

Das ist extrem schade, denn die Softcreme ist die bisher einzige NK-Creme, mit der ich bedingungslos zufrieden war, nein, die ich liebe

Im Winter neige ich zu trockener Fetthaut, und wenn ich abends die Softcreme draufmache, ist meine Haut glücklich, samtig, prall, super weich, klebt und glänzt nicht. Und am nächsten Morgen ebenso. Macht mir keine Unreinheiten (wichtig, neige dazu). Das habe ich bei noch keiner anderen Creme (weder KK noch NK) so erlebt Eine BackUp-Tube habe ich noch, dann ists vorbei...
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Lotus White Tea wollte ich auch unbedingt mal probieren, aber die hab ich einfach verpasst . Von der neuen Tagescreme Goji für trockene Haut hatte ich ein Pröbchen da und hab das mal getestet. Vom ersten Eindruck hat mir die Creme eigentlich ganz gut gefallen: angenehme Konsistenz, schnell eingezogen, hat gut gepflegt und ich hab sie gut vertragen. Das einzige, was mich gestört hat, ist der Geruch. Bei den ersten Benutzungen fand ichs noch nicht so unangenehm, die Creme riecht so frisch fruchtig säuerlich irgendwie und der Geruch verfliegt dann auch gleich. Bei der letzten Benutzung (Tag 3) ist mir der Geruch dann aber schon das erste Mal auf die Nerven gegangen. Trotzdem kaufe ich mir vielleicht mal die Fullsize, weil ich die Creme ja doch recht gut vertragen hab.
    Die neue Creme für empfindliche Haut mit Shisandra, riecht angenehmer (hatte da mal einen Tester im Bioladen gefunden), aber ich hab keine Ahnung wie die von der Pflege ist.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Softcreme = Gesichtspflege. Ich nehme auch an, dass es keine ähnliche im neuen Sortiment geben wird, denn ein flüchtiger Blick auf ein paar Incis offenbarte mir komplett andere Zusammensetzungen

Das ist extrem schade, denn die Softcreme ist die bisher einzige NK-Creme, mit der ich bedingungslos zufrieden war, nein, die ich liebe

Im Winter neige ich zu trockener Fetthaut, und wenn ich abends die Softcreme draufmache, ist meine Haut glücklich, samtig, prall, super weich, klebt und glänzt nicht. Und am nächsten Morgen ebenso. Macht mir keine Unreinheiten (wichtig, neige dazu). Das habe ich bei noch keiner anderen Creme (weder KK noch NK) so erlebt Eine BackUp-Tube habe ich noch, dann ists vorbei...

Wenn Du einen Real bei Dir in der Nähe hast, guck' dort nochmal. Bei uns haben die immer noch das alte Sortiment.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub die Gesicht und Körper buttern hab ich auch noch vor ein paar Wochen bei Kaufland gesehen...Ich glaube zumindest das es Kaufland war...