Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Nordlicht Avatar von Tiali

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Tiali, danke für den super Tipp! Den muss ich mir unbedingt näher ansehen.
    Tu das.

Ich finde ihn wirklich sehr, sehr schön.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben, ich habe mich durch ein paar Seiten hier durchgewühlt, aber so wirklich das Richtige habe ich noch nicht gefunden.
    Ich habe noch keinen Bronzer (ja, ihr habt richtig gehört: KEINEN ) und jetzt bin ich doch ein bisschen angefixt.

Habt ihr einen Tipp für einen Bronzer mit möglichst wenig Orangestich, darf aber ruhig ein wenig schimmern, matt geht aber auch. Nur discomäßig glitzern sollte er nicht.
    Preislich so bis ca. 20 Euro, mehr ist leider nicht drin... Den neuen limitierten von Artdeco habe ich mir heute schon mal angeschaut, das wäre so Preisobergrenze.
    Die sahen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus (besonders die Verpackung ist ja auch toll ), aber vielleicht habt ihr ja noch andere Geheimtipps?

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich durch ein paar Seiten hier durchgewühlt, aber so wirklich das Richtige habe ich noch nicht gefunden.
    Ich habe noch keinen Bronzer (ja, ihr habt richtig gehört: KEINEN ) und jetzt bin ich doch ein bisschen angefixt.

Habt ihr einen Tipp für einen Bronzer mit möglichst wenig Orangestich, darf aber ruhig ein wenig schimmern, matt geht aber auch. Nur discomäßig glitzern sollte er nicht.
    Preislich so bis ca. 20 Euro, mehr ist leider nicht drin... Den neuen limitierten von Artdeco habe ich mir heute schon mal angeschaut, das wäre so Preisobergrenze.
    Die sahen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus (besonders die Verpackung ist ja auch toll ), aber vielleicht habt ihr ja noch andere Geheimtipps?
    Wofür möchtest du denn den Bronzer?
    Zum Konturieren finde ich den von elf aus dem Standardsortiment für 1,79€ in matte bronze total klasse, weil er total aschig ist und überhaupt nicht orange.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    In Love

Eher damit man halt noch ein bisschen brauner, sozusagen "sonnengeküsst" aussieht. Ich wollte ihn auf die Wangenknochen, Nase, Stirn etc machen, dachte ich. Kenn mich ja noch nicht damit aus.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Suche Bronzer und Highlighter in einem! Habt ihr da was schönes? Möchte es für die Wangenknochen/Rouge ersatz.
    Liebe Grüße Vanessa287

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben diesen "Highlighter" von Misslyn gekauft.
    Die blauen Pfauenfederaugen verschwinden zwar leider bei den ersten Pinselstrichen und es handelt sich keinesfalls um einen Highlighter, sondern um einen Bronzer, aber das Finish ist wunderschön.
    Winzige Glitzerpartikel sind enthalten, die aber nicht zu auffällig sind, sondern einfach einen herrlichen Schimmer zaubern.
    Die Farbabgabe ist sehr gut, ich bin eben nur relativ leicht mit dem Pinsel drüber und hab trotzdem viel zu viel erwischt - sehe gerade ordentlich gebräunt aus. Ein tolles Sommerprodukt!
    Und der lässt sich zusätzlich noch super als Lidschatten zweckentfremden Das Ergebnis sieht auch bombig aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Suche Bronzer und Highlighter in einem! Habt ihr da was schönes? Möchte es für die Wangenknochen/Rouge ersatz.
    Vielleicht irgendein Mac Msf?

Eher damit man halt noch ein bisschen brauner, sozusagen "sonnengeküsst" aussieht. Ich wollte ihn auf die Wangenknochen, Nase, Stirn etc machen, dachte ich. Kenn mich ja noch nicht damit aus.
    Ich denk der von Artdeco wär schon gut. Alle günstigeren sind orangestichig. Mit Glück passt der Rituals Summertime. Der ist etwas Orange.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    In Love

Rituals gibts bei uns gar nicht, glaube ich...

Dann werde ich mir bei Gelegenheit die von Artdeco nochmal genauer anschauen. Auf den ersten Blick fand ich den dunkleren sogar fast schöner, weil der leicht geschimmert hat. Aber das kann auch getäuscht haben...
    Achja, ich meine die von der aktuellen LE "Marrakesh Sunset", nicht die aus dem Standardsortiment, nur um Verwirrung zu vermeiden.

Hat die jemand von euch schon getestet?

Wie wäre denn ein Shimmerbrick? Von Bobbi Brown oder nachgemacht von ner Billigmarke.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Rituals gibts bei uns gar nicht, glaube ich...

Dann werde ich mir bei Gelegenheit die von Artdeco nochmal genauer anschauen. Auf den ersten Blick fand ich den dunkleren sogar fast schöner, weil der leicht geschimmert hat. Aber das kann auch getäuscht haben...
    Achja, ich meine die von der aktuellen LE "Marrakesh Sunset", nicht die aus dem Standardsortiment, nur um Verwirrung zu vermeiden.

Hat die jemand von euch schon getestet?
    Mir hat der Rituals Bronzer z.B. überhaupt nicht gefallen und er liegt nur bei mir rum. Das Ergebnis ist mir viel zu Orangestichig und sieht nicht besonders gut aus.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Mac Msf?

Ja, das wäre vielleicht was. Danke.

Ich denk der von Artdeco wär schon gut. Alle günstigeren sind orangestichig. Mit Glück passt der Rituals Summertime. Der ist etwas Orange.
    Wie wäre denn ein Shimmerbrick? Von Bobbi Brown oder nachgemacht von ner Billigmarke.
    Und an die habe ich auch schon gedacht.....Darf nicht glitzern eher schimmern.
    Liebe Grüße Vanessa287

Gingiva
    Besucher

ich habe den helleren aus der Artdeco LE und finde ihn super. Bin allerdings recht hell (NC20). Für dunklere Typen würde ich ihn nicht empfehlen.

Ist die Farbe egal? Wäre für mich dann ein schimmernder Bronzer. Meinst du das?

Sowas? Oder ist das zu hell?

Experte Avatar von golightly

Wie wäre es dann mit einem Bronzer von Terra del Sol? Gibt es bei Douglas in mehreren Tönen und mal mit mehr oder weniger Schimmer.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich habe den helleren aus der Artdeco LE und finde ihn super. Bin allerdings recht hell (NC20). Für dunklere Typen würde ich ihn nicht empfehlen.
    NC20 dürfte bei mir wohl auch hinkommen, das klingt schon mal gut!.
    Ich kann nur nicht ganz abschätzen wie braun ich jetzt dann demnächst nach 2 Wochen Urlaub in Ägypten sein werde...

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Wie wäre es dann mit einem Bronzer von Terra del Sol? Gibt es bei Douglas in mehreren Tönen und mal mit mehr oder weniger Schimmer.
    Den hätt ich sonst auch vorgeschlagen. Da muss ich doch glatt heut mal meine Nr 4 auftragen

Inventar Avatar von kittysonne

Oder Guerlain Terra Inca! Vll kriegst du ihn noch über SeSki
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ist die Farbe egal? Wäre für mich dann ein schimmernder Bronzer. Meinst du das?

Sowas? Oder ist das zu hell?
    Ich weiß nicht ganz genau was was ich suche Aber denke das wäre schonmal die richtige bezeichnung: schimmernder Bronzer, ja denke das ist genau das was ich suche. Wichtig ist halt, dass ich den Bronzer nicht brauche um zu kontorieren oder meine Haut zu bräunen, sondern eher frische ins gesicht zu bringen und als rouge ersatz. Kann man das verstehen?

Habe letzten Sommer einen Bronzer von MAC mit einem Highlighter von Manhatten (Diamond LE) gemischt, das kam schon ziemlich nah. Allerdings ist der Highlighter leer, und der normale Highlighter von Manhattan ist ganz anders. Kann ruhig auch teurer sein, wenn man nun im günstigen Bereich nichts finden kann.

Ui der sieht schonmal interessant aus. Gosh habe ich hier genau an der Quelle Muss ich mal swatchen gehen.....

Ja von denen habe ich auch schon viel gehört.....Muss ich mir mal anschauen.

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oder Guerlain Terra Inca! Vll kriegst du ihn noch über SeSki
    Sind diese nicht zu "braun"??? Weißt du was ich meine?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von kittysonne

Na ja, es ist ja auch ein Bronzer!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mit dem Terra del Sol Bronzer in "02 Sand" habe ich mich hier am Board auch anfixen lassen und es nicht bereut.

Er hat keinen Schimmer und wird bei mir auch nicht orange.
    Ich muss mir nur noch einen besseren Pinsel für einen hauchfeinen Auftrag suchen.

Für mich war das ein Test, ob ich mit Bronzer überhaupt klarkomme bzw. ob ich es mag. So ein luxuriöses Gefühl kommt mit ihm natürlich nicht auf.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich liebe meinen MAC Trace Gold und NARS Laguna wird dieses Jahr auch noch einziehen bei mir.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Wie wäre es denn damit?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052999.html

Ausserdem kann ich immer wieder gerne meinen Guerlain Terracotta Light empfehlen, den benutze ich auch als Rouge:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052020.html
    Ich bilde mir zwar ein, daß der hellste Ton, die 001 ist, aber vielleicht haben die mit den zusätzlichen Farben die Numerierung geändert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir gestern auch angeschaut. Leider gabs keinen Tester.

Vanessa, du hast mich jetzt echt angesteckt mit dem Thema
    Hätte mir gestern fast das NYX Mosaik Puder in Latte geholt. Hübsches braun, suptiler Schimmer. Dann fiel mir aber ein, dass ich zu Hause noch Bronzer habe, die sich zum Konturieren nicht eignen, aber vielleicht als Rouge
    Heute trage ich den Alterra Bronzer in der Farbe Sunkissed. Gefällt mir gut und erfüllt glaub ich meine Ansprüche

shuga
    Besucher

hey

ich brauche etwas input zum benefit hoola... das soll ja ein recht aschiger bronzer sein, gut für sommertypen... ich hab einen olivstichigen teint, meint ihr der geht da trotzdem gut? wie dunkel würdet ihr den einschätzen? im bin etwa NC25...
    und verwendet ihr den bronzer allover oder nur partiell/zum konturieren?
    und womit tragt ihr den auf?

ich bin ja mit dem soleil tan de chanel super zufrieden, weil man denn kaum überdosieren kann, hätte aber gern auch eine pudrigen bronzer, der aber nicht zu orange/warm rauskommt.
    und noch eine frage: ist da mica drin?
    ich würde mich über antworten freuen

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    hey

ich brauche etwas input zum benefit hoola... das soll ja ein recht aschiger bronzer sein, gut für sommertypen... ich hab einen olivstichigen teint, meint ihr der geht da trotzdem gut? wie dunkel würdet ihr den einschätzen? im bin etwa NC25...
    und verwendet ihr den bronzer allover oder nur partiell/zum konturieren?
    und womit tragt ihr den auf?

ich bin ja mit dem soleil tan de chanel super zufrieden, weil man denn kaum überdosieren kann, hätte aber gern auch eine pudrigen bronzer, der aber nicht zu orange/warm rauskommt.
    und noch eine frage: ist da mica drin?
    ich würde mich über antworten freuen
    Ich schätze mich NC20 ein und bei mir sieht man ihn recht deutlich. Sollte also bei NC25 noch passen. Verwende ihn zum Konturieren. All over ist er mir i-wie..zu matt?! Zum Konturieren verwende ich den Sigma F05.
    Bzgl. Mica bin ich grad überfragt.

shuga
    Besucher

danke cocoa
    wenn er matt ist, könnte ich vlt glück haben und es ist vlt kein mica drin... werde mal schauen, ob ich die incis ausfindig machen kann.
    muss man beim auftragen arg aufpassen, um ihn nicht zu überdosieren? ich mag keine puder, die stark farbe abgeben.

danke cocoa
    wenn er matt ist, könnte ich vlt glück haben und es ist vlt kein mica drin... werde mal schauen, ob ich die incis ausfindig machen kann.
    muss man beim auftragen arg aufpassen, um ihn nicht zu überdosieren? ich mag keine puder, die stark farbe abgeben.
    Also er ist schon gut pigmentiert. Ich klopf vorher immer den Pinsel ab.
    Oh, wie praktisch. In meinem Blogreview hab ich damals sogar ein Foto der Incis gepostet *klick*. Ich sehe kein Mica.

shuga
    Besucher

also mica ist schon mal nicht drin, wunderbar!
    und die farbbezeichnung "schlammig" kommt mir mit meiner oliv-gelb-schmutzigen haut auch entgegen du schreibst auch, es ist der kühlste bronzer, den du kennst... macht mich ja schon an...
    vielen dank für deine hilfe!

also mica ist schon mal nicht drin, wunderbar!
    und die farbbezeichnung "schlammig" kommt mir mit meiner oliv-gelb-schmutzigen haut auch entgegen du schreibst auch, es ist der kühlste bronzer, den du kennst... macht mich ja schon an...
    vielen dank für deine hilfe!
    Kannst du ihn nirgends vor Ort testen?

shuga
    Besucher

Kannst du ihn nirgends vor Ort testen?
    doch ich glaub unser dougi hat auch benefit, ist aber auch nicht direkt um die ecke...
    ich würde wenn dann aber eh bei dougi online bestellen und im notfall zurückschicken (was ich immer ungern tue). um die farbe richtig beurteilen zu können, brauch ich tageslicht... ist dort vor ort nicht gegeben, ausserdem hab ich eine abneigung gegen die dougletten.
    ich wollte nur schon mal vorab infos einholen... ein produkt mit mica brauch ich mir zum beispiel erst gar nicht ins haus holen... oder wenn jetzt jemand sagen würde, der bronzer ist orange... hätte ich dann auch gar nicht erst gewollt

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn damit?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052999.html

Ausserdem kann ich immer wieder gerne meinen Guerlain Terracotta Light empfehlen, den benutze ich auch als Rouge:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052020.html
    Ich bilde mir zwar ein, daß der hellste Ton, die 001 ist, aber vielleicht haben die mit den zusätzlichen Farben die Numerierung geändert.
    Den hab ich mir gestern auch angeschaut. Leider gabs keinen Tester.

Vanessa, du hast mich jetzt echt angesteckt mit dem Thema
    Hätte mir gestern fast das NYX Mosaik Puder in Latte geholt. Hübsches braun, suptiler Schimmer. Dann fiel mir aber ein, dass ich zu Hause noch Bronzer habe, die sich zum Konturieren nicht eignen, aber vielleicht als Rouge
    Heute trage ich den Alterra Bronzer in der Farbe Sunkissed. Gefällt mir gut und erfüllt glaub ich meine Ansprüche
    Danke für eure Ideen.
    Das Douglas Puder kommt dem Gosh Puder ja sehr ähnlich...
    Guerlain wäre ja ein Traum
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

so ich hab es getan Ich hab mir gestern den Soleil Tan de Chanel gekauft...
    ich bin immer drum rum geschlichen, hab mich aber nicht getraut ihn zu kaufen, weil er sehr orangestichig ist. Gestern hat es mich dann doch gepackt und ich hab ihn mitgenommen. Ich finde ihn sooooo toll

Er sieht an mir gar nicht orange aus, mein Gesicht sieht schön gebräunt aus..

Nur such ich jetzt einen gescheiten Pinsel zum auftragen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    so ich hab es getan Ich hab mir gestern den Soleil Tan de Chanel gekauft...
    ich bin immer drum rum geschlichen, hab mich aber nicht getraut ihn zu kaufen, weil er sehr orangestichig ist. Gestern hat es mich dann doch gepackt und ich hab ihn mitgenommen. Ich finde ihn sooooo toll

Er sieht an mir gar nicht orange aus, mein Gesicht sieht schön gebräunt aus..

Nur such ich jetzt einen gescheiten Pinsel zum auftragen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
    ich liebe den chanel bronzer auch
    zum autragen nehme ich so einen kleinen kabuki von chrimaluxe. dadurch dass der etwas fester ist, lässt sich der bronzer gut aufnehmen und verteilen.
    dieser hier ist es: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-565

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ahhh vom nächsten Gehalt will ich den auch

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    Er funktioniert bei mir am besten mit einem abgeschrägten Blush Pinsel (Zoeva 128) zum Konturieren, geht supereasy mit ihm - ansonsten funktioniert auch der Mac 150 (F30 Sigma) bei mir.
    Als Base oder für den Körper den Soul Sista Kabuki.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir jetzt den Terra del Sol in Nr. 2 gekauft und die Farbe ist echt schön, nicht zu orange und vor allem war er zum Einstieg und Testen nicht gar so teuer.

shuga
    Besucher

den terra del sol hab ich auch... den finde ich aber schwerer zu dosieren als den chanel.

Meine Laune...
    In Love

Ja man wirklich ein wenig aufpassen, man braucht nur einen Hauch, sonst wird es zu viel. Aber ich klopfe den Pinsel immer ein bisschen ab, dann funktioniert das gut.

Inventar Avatar von Matilda

Zum Auftragen des Chanel Bronze Universelle werfe ich noch den neuen Ebelin Puderpinsel (schwarzer Stil, weiße synt. Borsten mit schwarzen Spitzen) in die Runde. Habe durch Zufall entdeckt dass der das Produkt sehr gut aufnimmt und dann auch schön verteilt. Man muss mit ihm auch nicht in das Produkt drücken/stippen sondern er nimmt auch bei leichtem/mittleren Druck beim Rühren gut Produkt auf, man muss aber schauen dass nicht zuviel auf dem Pinsel landet!

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich mag Glow Ich nehme als MAC MSF Shooting Star als Rouge und der Rest, was noch am Pinsel dran ist ein bisschen ins Gesicht und an den Hals verteilt - das reicht .
    Everybody´s Darling