Hallo ihr Lieben, ich habe mich durch ein paar Seiten hier durchgewühlt, aber so wirklich das Richtige habe ich noch nicht gefunden.
Ich habe noch keinen Bronzer (ja, ihr habt richtig gehört: KEINEN) und jetzt bin ich doch ein bisschen angefixt.
Habt ihr einen Tipp für einen Bronzer mit möglichst wenig Orangestich, darf aber ruhig ein wenig schimmern, matt geht aber auch. Nur discomäßig glitzern sollte er nicht.
Preislich so bis ca. 20 Euro, mehr ist leider nicht drin... Den neuen limitierten von Artdeco habe ich mir heute schon mal angeschaut, das wäre so Preisobergrenze.
Die sahen auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus (besonders die Verpackung ist ja auch toll), aber vielleicht habt ihr ja noch andere Geheimtipps?
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Eher damit man halt noch ein bisschen brauner, sozusagen "sonnengeküsst" aussieht. Ich wollte ihn auf die Wangenknochen, Nase, Stirn etc machen, dachte ich. Kenn mich ja noch nicht damit aus.![]()
Suche Bronzer und Highlighter in einem! Habt ihr da was schönes? Möchte es für die Wangenknochen/Rouge ersatz.
Liebe Grüße Vanessa287
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Rituals gibts bei uns gar nicht, glaube ich...
Dann werde ich mir bei Gelegenheit die von Artdeco nochmal genauer anschauen. Auf den ersten Blick fand ich den dunkleren sogar fast schöner, weil der leicht geschimmert hat. Aber das kann auch getäuscht haben...
Achja, ich meine die von der aktuellen LE "Marrakesh Sunset", nicht die aus dem Standardsortiment, nur um Verwirrung zu vermeiden.
Hat die jemand von euch schon getestet?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich habe den helleren aus der Artdeco LE und finde ihn super. Bin allerdings recht hell (NC20). Für dunklere Typen würde ich ihn nicht empfehlen.
Ist die Farbe egal? Wäre für mich dann ein schimmernder Bronzer. Meinst du das?
Sowas? Oder ist das zu hell?
Wie wäre es dann mit einem Bronzer von Terra del Sol? Gibt es bei Douglas in mehreren Tönen und mal mit mehr oder weniger Schimmer.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Oder Guerlain Terra Inca! Vll kriegst du ihn noch über SeSki
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich weiß nicht ganz genau was was ich sucheAber denke das wäre schonmal die richtige bezeichnung: schimmernder Bronzer, ja denke das ist genau das was ich suche. Wichtig ist halt, dass ich den Bronzer nicht brauche um zu kontorieren oder meine Haut zu bräunen, sondern eher frische ins gesicht zu bringen und als rouge ersatz. Kann man das verstehen?
Habe letzten Sommer einen Bronzer von MAC mit einem Highlighter von Manhatten (Diamond LE) gemischt, das kam schon ziemlich nah. Allerdings ist der Highlighter leer, und der normale Highlighter von Manhattan ist ganz anders. Kann ruhig auch teurer sein, wenn man nun im günstigen Bereich nichts finden kann.
Ui der sieht schonmal interessant aus. Gosh habe ich hier genau an der QuelleMuss ich mal swatchen gehen.....
Ja von denen habe ich auch schon viel gehört.....Muss ich mir mal anschauen.
Sind diese nicht zu "braun"??? Weißt du was ich meine?!
Liebe Grüße Vanessa287
Na ja, es ist ja auch ein Bronzer!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Mit dem Terra del Sol Bronzer in "02 Sand" habe ich mich hier am Board auch anfixen lassen und es nicht bereut.
Er hat keinen Schimmer und wird bei mir auch nicht orange.
Ich muss mir nur noch einen besseren Pinsel für einen hauchfeinen Auftrag suchen.
Für mich war das ein Test, ob ich mit Bronzer überhaupt klarkomme bzw. ob ich es mag. So ein luxuriöses Gefühl kommt mit ihm natürlich nicht auf.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich liebe meinen MAC Trace Gold und NARS Laguna wird dieses Jahr auch noch einziehen bei mir.
Wie wäre es denn damit?
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052999.html
Ausserdem kann ich immer wieder gerne meinen Guerlain Terracotta Light empfehlen, den benutze ich auch als Rouge:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052020.html
Ich bilde mir zwar ein, daß der hellste Ton, die 001 ist, aber vielleicht haben die mit den zusätzlichen Farben die Numerierung geändert.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Den hab ich mir gestern auch angeschaut. Leider gabs keinen Tester.
Vanessa, du hast mich jetzt echt angesteckt mit dem Thema
Hätte mir gestern fast das NYX Mosaik Puder in Latte geholt. Hübsches braun, suptiler Schimmer. Dann fiel mir aber ein, dass ich zu Hause noch Bronzer habe, die sich zum Konturieren nicht eignen, aber vielleicht als Rouge
Heute trage ich den Alterra Bronzer in der Farbe Sunkissed. Gefällt mir gut und erfüllt glaub ich meine Ansprüche![]()
hey
ich brauche etwas input zum benefit hoola... das soll ja ein recht aschiger bronzer sein, gut für sommertypen... ich hab einen olivstichigen teint, meint ihr der geht da trotzdem gut? wie dunkel würdet ihr den einschätzen? im bin etwa NC25...
und verwendet ihr den bronzer allover oder nur partiell/zum konturieren?
und womit tragt ihr den auf?
ich bin ja mit dem soleil tan de chanel super zufrieden, weil man denn kaum überdosieren kann, hätte aber gern auch eine pudrigen bronzer, der aber nicht zu orange/warm rauskommt.
und noch eine frage: ist da mica drin?
ich würde mich über antworten freuen![]()
danke cocoa
wenn er matt ist, könnte ich vlt glück haben und es ist vlt kein mica drin... werde mal schauen, ob ich die incis ausfindig machen kann.
muss man beim auftragen arg aufpassen, um ihn nicht zu überdosieren? ich mag keine puder, die stark farbe abgeben.
Also er ist schon gut pigmentiert. Ich klopf vorher immer den Pinsel ab.
Oh, wie praktisch. In meinem Blogreview hab ich damals sogar ein Foto der Incis gepostet *klick*. Ich sehe kein Mica.
also mica ist schon mal nicht drin, wunderbar!
und die farbbezeichnung "schlammig" kommt mir mit meiner oliv-gelb-schmutzigen haut auch entgegendu schreibst auch, es ist der kühlste bronzer, den du kennst... macht mich ja schon an...
vielen dank für deine hilfe!![]()
doch ich glaub unser dougi hat auch benefit, ist aber auch nicht direkt um die ecke...
ich würde wenn dann aber eh bei dougi online bestellen und im notfall zurückschicken (was ich immer ungern tue). um die farbe richtig beurteilen zu können, brauch ich tageslicht... ist dort vor ort nicht gegeben, ausserdem hab ich eine abneigung gegen die dougletten.
ich wollte nur schon mal vorab infos einholen... ein produkt mit mica brauch ich mir zum beispiel erst gar nicht ins haus holen... oder wenn jetzt jemand sagen würde, der bronzer ist orange... hätte ich dann auch gar nicht erst gewollt![]()
so ich hab es getanIch hab mir gestern den Soleil Tan de Chanel gekauft...
ich bin immer drum rum geschlichen, hab mich aber nicht getraut ihn zu kaufen, weil er sehr orangestichig ist. Gestern hat es mich dann doch gepackt und ich hab ihn mitgenommen. Ich finde ihn sooooo toll
Er sieht an mir gar nicht orange aus, mein Gesicht sieht schön gebräunt aus..
Nur such ich jetzt einen gescheiten Pinsel zum auftragen. Könnt ihr mir nen Tipp geben?
ich liebe den chanel bronzer auch
zum autragen nehme ich so einen kleinen kabuki von chrimaluxe. dadurch dass der etwas fester ist, lässt sich der bronzer gut aufnehmen und verteilen.
dieser hier ist es: http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...Pinsel,art-565
Ahhh vom nächsten Gehalt will ich den auch![]()
Ich habe mir jetzt den Terra del Sol in Nr. 2 gekauft und die Farbe ist echt schön, nicht zu orange und vor allem war er zum Einstieg und Testen nicht gar so teuer.![]()
den terra del sol hab ich auch... den finde ich aber schwerer zu dosieren als den chanel.
Ja man wirklich ein wenig aufpassen, man braucht nur einen Hauch, sonst wird es zu viel. Aber ich klopfe den Pinsel immer ein bisschen ab, dann funktioniert das gut.
Zum Auftragen des Chanel Bronze Universelle werfe ich noch den neuen Ebelin Puderpinsel (schwarzer Stil, weiße synt. Borsten mit schwarzen Spitzen) in die Runde. Habe durch Zufall entdeckt dass der das Produkt sehr gut aufnimmt und dann auch schön verteilt. Man muss mit ihm auch nicht in das Produkt drücken/stippen sondern er nimmt auch bei leichtem/mittleren Druck beim Rühren gut Produkt auf, man muss aber schauen dass nicht zuviel auf dem Pinsel landet!
Ich mag GlowIch nehme als MAC MSF Shooting Star als Rouge und der Rest, was noch am Pinsel dran ist ein bisschen ins Gesicht und an den Hals verteilt - das reicht
.
Everybody´s Darling