Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

Und mit cremigen Bronzern bin ich irgendwie noch nicht warm geworden...
    Everybody´s Darling

shuga
    Besucher

ich konnte mir auch nie vorstellen, einen cremigen bronzer zu verwenden aber aufgrund der vielen positiven resonanzen zum chanel habe ich mich doch verleiten lassen und jetzt bin ich auch wirklich froh darüber... ein tolles produkt
    neulich bestellt habe ich mir noch den hoola... aber ich komm nicht dazu den ordentlich zu testen... vlt am WE...

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Suche Bronzer und Highlighter in einem! Habt ihr da was schönes? Möchte es für die Wangenknochen/Rouge ersatz.
    Ich bin für MAC MSF!
    Die glowen auch schön ohne Highlighter drauf (zumindest bei mir )

Am Besten den Farben:

Comfort
    Shooting Star
    Gold Deposit
    Soft & Gentle...

Ansonsten Nars Laguna oder Luster...
    Everybody´s Darling

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich konnte mir auch nie vorstellen, einen cremigen bronzer zu verwenden aber aufgrund der vielen positiven resonanzen zum chanel habe ich mich doch verleiten lassen und jetzt bin ich auch wirklich froh darüber... ein tolles produkt
    neulich bestellt habe ich mir noch den hoola... aber ich komm nicht dazu den ordentlich zu testen... vlt am WE...
    Und ist der wirklich auch nicht orange?
    Bei den Swatches sieht der immer ein bisschen orange aus... wie trägst du den auf? Also mit welchem Pinsel?

Ich will mir vielleicht von The Balm - Betty Lou Manizer holen, der ist glaub ich dunkel genug für mich und nicht so orange! (Aber erstmal bin ich auf der Suche nach dem Mary Lou Manizer)
    Everybody´s Darling

shuga
    Besucher

ich finde der sieht in der dose schon orange aus, ich war im ersten moment abgeschreckt, sieht aber aufgetragen ganz anders aus. gerade bei orangestichen bin ich nämlich auch sehr vorsichtig... gehen bei mir gar nicht

Experte Avatar von Salandria

Ich war bis vor etwa einem Monat ja eher gegen Bronzer, zumindest an mir. Dann hab ich Blut geleckt und mir zunächst den von Artdeco aus der Marrakesh LE gekauft. Seitdem sind noch 3 weitere eingezogen:

Sun Dipped von MAC, Hoola von Benefit und Sable Rose von Chanel.

Jetzt habe ich erstmal ausgesorgt und bin sehr happy damit. Den von Artdeco verkaufe ich wieder übers Seski, er ist mir doch etwas zu hell und unauffällig. Aber die anderen 3 liebe ich schon jetzt .

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Ich entdecke auch erst dieses Jahr so wirklich die Freuden der Bronzer. Ich bin letztes Jahr ewig dem Dior Aurora nachgelaufen, und als ich ihn dann endlich hatte, war ich echt enttäuscht: sah einfach nur dreckig aus an mir. Komischerweise gefällt er mir dieses Jahr super. Vielleicht hab ich ja jetzt die richtige Auftragetechnik raus? Jedenfalls schreit der Chanel Rose Sable förmlich nach mir, den hätte ich auch sooo gerne. Habe ihn aber noch niegends in echt bestaunen können.

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe endlich einen NARS Laguna bekommen.

BJ-Einsteiger

Bronze Goddess von Estee Lauder falls das noch nicht fiel hab ich allerdings schon eeewig. und meine neueste Idee : Shiseido Multi-Shade Enhancer Puder in terrakotta...

Hat jemand von euch denn eine Idee für gebronzte Beine? Benefit bathina fiel gerade raus

LG
    Lila

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    Und ist der wirklich auch nicht orange?
    Bei den Swatches sieht der immer ein bisschen orange aus... wie trägst du den auf? Also mit welchem Pinsel?

Ich will mir vielleicht von The Balm - Betty Lou Manizer holen, der ist glaub ich dunkel genug für mich und nicht so orange! (Aber erstmal bin ich auf der Suche nach dem Mary Lou Manizer)
    ich finde der sieht in der dose schon orange aus, ich war im ersten moment abgeschreckt, sieht aber aufgetragen ganz anders aus. gerade bei orangestichen bin ich nämlich auch sehr vorsichtig... gehen bei mir gar nicht
    Ich benutze den Sigma F80 für den Auftrag - unverblendet sieht der Chanel-Bronzer zunächst wirklich orange auf meiner hellen Haut aus, aber wenn man ihn ordentlich verteilt und ausblendet, ist davon wirklich nichts mehr zu sehen (vom Orangestich sieht wirklich "natürlich" aus dann).

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

danke für die vielen Tips

Wo bekomm ich die Sigmapinsel, bzw. kennt ihr einen guten Shop?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab meinen F05 bei ****** Cosmetic (http://www.******-cosmetics.de/) gekauft. Ging super fix.

R-e-d-r-o-x
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Hab mal eine Frage an die Chanel tan de soleil Userinnen hier: Er soll ja vor dem Abpudern aufgetragen werden damit er nicht fleckig wird, richtig? Wie tragt ihr allerdings danach das Puder auf ohne den Bronzer zu verstreichen mit dem Puderpisen oder Quaste? Tupft ihr in diesem Bereich euer Puder nur auf oder pudert ihr gar niht mehr drüber?

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ich hab ne Frage. Zur Zeit verwende ich Bronzer nur zum konturieren, aber wenn ihr das im ganzen Gesicht auftragt, wirkt das im Sommer nicht iwie "komisch" wenn das Gesicht und Hals dann brauner sind als der Rest vom Körper? Oder gebt ihr Bronzer zb auch auf Dekollete? Sry aber ich hab auch erst seit diesem Jahr Bronzer in Gebrauch, unzwar den "Hoola" und "Bahama Mama". Liebäugel aber mit dem Chanel

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen F05 bei ****** Cosmetic (http://www.******-cosmetics.de/) gekauft. Ging super fix.

R-e-d-r-o-x
    vielen lieben Dank

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an die Chanel tan de soleil Userinnen hier: Er soll ja vor dem Abpudern aufgetragen werden damit er nicht fleckig wird, richtig? Wie tragt ihr allerdings danach das Puder auf ohne den Bronzer zu verstreichen mit dem Puderpisen oder Quaste? Tupft ihr in diesem Bereich euer Puder nur auf oder pudert ihr gar niht mehr drüber?
    ich hab schon beides probiert... mit pinsel und quaste... beide methoden funktionieren prima, da wird nix verschmiert oder verstrichen von dem bronzer hatte diesbezüglich auch angst, aber die war unbegründet...

Sagt mal ich hab ne Frage. Zur Zeit verwende ich Bronzer nur zum konturieren, aber wenn ihr das im ganzen Gesicht auftragt, wirkt das im Sommer nicht iwie "komisch" wenn das Gesicht und Hals dann brauner sind als der Rest vom Körper? Oder gebt ihr Bronzer zb auch auf Dekollete? Sry aber ich hab auch erst seit diesem Jahr Bronzer in Gebrauch, unzwar den "Hoola" und "Bahama Mama". Liebäugel aber mit dem Chanel
    den chanel nehm ich bisher wenn, dann nur zum konturieren... den hoola hab ich auch schon allover genommen (zum hals hin gut verblendet) und bei mir sieht das dann nicht komisch aus, weil mein gesicht aber heller ist als der körper... mit bronzer drüber sehe ich also dann erst normal aus (nehme aber keine massen an bronzer)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

ich verwende ihn im Hochsommer auch All-Over. Aber ich bin da recht gebräunt. Für hellhäutige Beauties stelle ich mir das (trotz Lisa Eldridge) einfach nicht schön vor..

Allwissend Avatar von Dippy

....irgendwie brauche ich auch einen neuen Bronzer

Bisher habe ich Benefit Hoola, den ich sehr gerne mag, und ich "missbrauche" das MAC Blush Equilibrium gelegentlich für diesen Zweck.

Jetzt hätte ich gerne einen, der für helle, eher rosa-stichige Haut geeignet ist und schimmert, aber nicht glitzert! Ich will damit nicht konturieren, sondern den frischen, sonnengeküssten Look schminken. Hat da jemand einen Tipp für mich, irgendwas, was auch aktuell zu kriegen ist? Es darf gerne aus der Luxus-Ecke sein (ich hatte in letzter Zeit so viel Stress, dass ich mir mal selbst ein schönes Geschenk machen muss ).

Und: hat schon mal jemand was von Diorskin Nude Tan Bloom Powder gehört? Habe ich auf der Douglas-Seite entdeckt, aber ohne Beschreibung, um was es sich genau handelt...

Danke schonmal und LG, Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ....irgendwie brauche ich auch einen neuen Bronzer

Bisher habe ich Benefit Hoola, den ich sehr gerne mag, und ich "missbrauche" das MAC Blush Equilibrium gelegentlich für diesen Zweck.

Jetzt hätte ich gerne einen, der für helle, eher rosa-stichige Haut geeignet ist und schimmert, aber nicht glitzert! Ich will damit nicht konturieren, sondern den frischen, sonnengeküssten Look schminken. Hat da jemand einen Tipp für mich, irgendwas, was auch aktuell zu kriegen ist? Es darf gerne aus der Luxus-Ecke sein (ich hatte in letzter Zeit so viel Stress, dass ich mir mal selbst ein schönes Geschenk machen muss ).

Und: hat schon mal jemand was von Diorskin Nude Tan Bloom Powder gehört? Habe ich auf der Douglas-Seite entdeckt, aber ohne Beschreibung, um was es sich genau handelt...

Danke schonmal und LG, Dippy
    Spontan fiele mir der Alterra Bronzer und Terra del Sol Nr 4. Machen beide nen schönen Glow, aber glitzern nicht. Aber preislich gesehen wäre es kein großes Geschenk

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab den Burberry Bronzer, da gibt es 3 matte und einen mit Glow (nr. 4, glaube ich). Der laesst sich gut layern undmhat winzigkleine goldene Partikelchen, die schoen glowen, aber nicht glitzern. Ebenso mag ich Sun Bunny von Too Faced, da muss ich aber immer aufpassen bei der Dosierung... erwische ich zu viel, glaenzt es sehr.
    Geändert von Xelya (04.06.2012 um 15:03 Uhr)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Cocoa und Xelya, danke schon mal, ich werde mal nach Swatches schauen!

Hat jemand Erfahrungen mit Benefit Dallas oder den Bobbi Brown Illuminating Bronzing Powders?

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    (4, glaube ich)
    Nanu, das liest sich ja wie eine Telefonnummer...
    Geändert von Tiali (04.06.2012 um 15:20 Uhr)

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe jetzt den 4. Bronzer in diesem Jahr bestellt, und zwar den Guerlain Terra soleia. Mal schauen, wie der sich so macht, bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Bronzer.
    Bislang gefällt mir der aus der Artdeco Marrakesch LE am Besten (habe den hellen). Auf heller Haut schaut der einfach am natürlichsten aus
    Meinen chanel tan de soleil nehme ich nur selten, komme irgendwie nicht ganz klar mit dem . Irgenwie finde ich es auch sinnlos, einen Bronzer unter dem Puder zu benutzen, bei mir sieht man den dann gar nicht mehr. Benutze das kompakte Mac studio fix drüber.
    Dann habe ich mir noch den Dior 002 sunlight Bronzer gekauft. Den mag ich auch nicht wirklich, wird bei mir total fleckig und rötlich. Kann ihn höchstens als Blush nehmen.
    Den Guerlain Bronzer aus der Pucci LE finde ich hingegen wieder super, der ist zwar wieder leicht orangig, sieht aber dennoch natürlich und seidig auf der Haut aus.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt den 4. Bronzer in diesem Jahr bestellt, und zwar den Guerlain Terra soleia. Mal schauen, wie der sich so macht, bin immernoch auf der Suche nach dem perfekten Bronzer.
    Bislang gefällt mir der aus der Artdeco Marrakesch LE am Besten (habe den hellen). Auf heller Haut schaut der einfach am natürlichsten aus
    Meinen chanel tan de soleil nehme ich nur selten, komme irgendwie nicht ganz klar mit dem . Irgenwie finde ich es auch sinnlos, einen Bronzer unter dem Puder zu benutzen, bei mir sieht man den dann gar nicht mehr. Benutze das kompakte Mac studio fix drüber.
    Dann habe ich mir noch den Dior 002 sunlight Bronzer gekauft. Den mag ich auch nicht wirklich, wird bei mir total fleckig und rötlich. Kann ihn höchstens als Blush nehmen.
    Den Guerlain Bronzer aus der Pucci LE finde ich hingegen wieder super, der ist zwar wieder leicht orangig, sieht aber dennoch natürlich und seidig auf der Haut aus.
    Den finde ich auch grandios! Habe sogar über ein BU nachgedacht, aber eigentlich habe ich mir selbst ein Verbot auferlegt, BU zu kaufen, daher versuche ich hart zu bleiben.

Am Freitag habe ich mir noch den Chanel sable rose gegönnt. Als Blush aufgetragen finde ich den auch sehr sehr schön!

Mal eine Frage an die Benefit Hoola Nutzerinnen. Benutzt ihr den nur zum konturieren (heißt es konturieren oder kontuieren)? Ich trage matten Bronzer gerne "allover". Manche Stellen zwar stärker betont als andere, aber generell überall. Ich möchte damit eben aussehen, als wäre ich in der Sonne gewesen. So, nun kommt mir Hoola aber immer so extrem aschig vor, dass ich mich frage, ob man damit so richtig frisch und sonnengeküsst () aussieht...oder eignet er sich vielleicht wirklich nur zum kontu(r)ieren?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Nanu, das liest sich ja wie eine Telefonnummer...
    Huch!!!! Danke fuer den Hinweiss, diese bloede Autokorrektur... kannst du die Nummer aus deinem Zitat entfernen, bitte?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Huch!!!! Danke fuer den Hinweiss, diese bloede Autokorrektur... kannst du die Nummer aus deinem Zitat entfernen, bitte?
    Natürlich.

Ja, was da manchmal bei Autokorrekturen herauskommt...

Meine Laune...
    Happy

ich danke dir!
    Ich hab die Autokorrektor und -ergaenzung jetzt abgestellt... besser is das.

Total OT:
    Mein Ex (als er noch nicht mein Ex war) hat mich in einer SMS mal "bloeder Engel" tituliert und es nicht bemerkt... das machte die Autokorrektur aus "blonder Engel". Ich hab drei Tage lang gelacht.
    /end OT

Zum Thema: Ich hab auch den terracotta Blondes light von Guerlain und liebe ihn, der ist mir jetzt, leicht gebraeunt, aber zu hell. Und der Neue namens Sun Blondes fuer gebraeunte Blondinen, enthaelt leider zig Trillionen mehr Glitzer.
    Geändert von Xelya (04.06.2012 um 15:51 Uhr)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen

Mal eine Frage an die Benefit Hoola Nutzerinnen. Benutzt ihr den nur zum konturieren (heißt es konturieren oder kontuieren)? Ich trage matten Bronzer gerne "allover". Manche Stellen zwar stärker betont als andere, aber generell überall. Ich möchte damit eben aussehen, als wäre ich in der Sonne gewesen. So, nun kommt mir Hoola aber immer so extrem aschig vor, dass ich mich frage, ob man damit so richtig frisch und sonnengeküsst () aussieht...oder eignet er sich vielleicht wirklich nur zum kontu(r)ieren?
    ich hab den hoola auch schon allover getragen... finde ihn auch gar nicht so extrem aschig, wenn ich ehrlich sein soll

noch eine frage... vlt hab ich sogar schon gefragt, weiss grad nicht ist in diesem artdeco marrakesch bronzer mica drin? wenn ja, wie weit vorne/hinten?
    in dem aus dem standard sortiment ist es wohl enthalten...

Den finde ich auch grandios! Habe sogar über ein BU nachgedacht, aber eigentlich habe ich mir selbst ein Verbot auferlegt, BU zu kaufen, daher versuche ich hart zu bleiben.

Am Freitag habe ich mir noch den Chanel sable rose gegönnt. Als Blush aufgetragen finde ich den auch sehr sehr schön!

Ich nutze den Hoola primär zum Konturieren, im Sommer wird er aber auch saft über Wange und Stirn gestrichen. Bei mir sieht es natürlich aus. Warum sollte das aschige unnatürlich wirken? Orange sähe bei mir unnatürlich aus. Denn so sehe ich auch nicht aus, wenn ich bräune

Meine Laune...
    In Love

ich hab den hoola auch schon allover getragen... finde ihn auch gar nicht so extrem aschig, wenn ich ehrlich sein soll

noch eine frage... vlt hab ich sogar schon gefragt, weiss grad nicht ist in diesem artdeco marrakesch bronzer mica drin? wenn ja, wie weit vorne/hinten?
    in dem aus dem standard sortiment ist es wohl enthalten...
    Mir kam der im Douglas immer recht gräulich vor, aber das Licht da drin ist auch echt bescheiden. Ich müsste ihn wohl mal auftragen und ins Tageslicht damit gehen, um die Farbe richtig zu beurteilen.

Zum Mica: Ich glaube du hast gefragt...und ich wollte daheim nachschauen...*räusper* Ich schau heute Abend nach!

Ich nutze den Hoola primär zum Konturieren, im Sommer wird er aber auch saft über Wange und Stirn gestrichen. Bei mir sieht es natürlich aus. Warum sollte das aschige unnatürlich wirken? Orange sähe bei mir unnatürlich aus. Denn so sehe ich auch nicht aus, wenn ich bräune
    Ich hab doch gar nicht geschreiben, dass es unnatürlich wirken könnte...
    Ich meinte eher ob er diesen "sunkissed" Effekt hat, oder vielleicht sollte ich es eher "aufwärmenden" Effekt nennen. Den hat der Marrakesh Bronzer schon, ist aber trotzdem kein bisschen orange, aber eben auch nicht so aschig wie der Hoola (in meiner Erinnerung). Aber wie gesagt, wenn der gar nicht so gräulich ist, wie ich ihn erinnere, dann muss ich Hoola nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Mir kam der im Douglas immer recht gräulich vor, aber das Licht da drin ist auch echt bescheiden. Ich müsste ihn wohl mal auftragen und ins Tageslicht damit gehen, um die Farbe richtig zu beurteilen.

Zum Mica: Ich glaube du hast gefragt...und ich wollte daheim nachschauen...*räusper* Ich schau heute Abend nach!

Ich hab doch gar nicht geschreiben, dass es unnatürlich wirken könnte...
    Ich meinte eher ob er diesen "aufwärmenden" Effekt hat. Den hat der Marrakesh Bronzer schon, ist aber trotzdem kein bisschen orange, aber eben auch nicht so aschig wie der Hoola (in meiner Erinnerung). Aber wie gesagt, wenn der gar nicht so gräulich ist, wie ich ihn erinnere, dann muss ich Hoola nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
    Ich erinnere mich. Ich glaub bei Douglas sah der echt grünlich aus

Meine Laune...
    In Love

Ich erinnere mich. Ich glaub bei Douglas sah der echt grünlich aus
    Oh, grünlich ist auch nett!
    Ne, also Memo an mich: Douglas Licht kann man echt vergessen.

Vielleicht bestell ich Hoola mal, er reizt mich nämlich schon!

shuga
    Besucher

das wäre lieb

Meine Laune...
    In Love

das wäre lieb
    So, ich habe mir die INCIS angesehen. Die Antwort ist ein klares jein.
    Ganz am Ende der Liste steht: May contain MICA...
    Vielleicht ist das so wie bei Nüssen in der Schokoproduktion, also dass diese auch in der Vollmilchvariante aufgeführt werden müssen, wenn in dem Betrieb auch Nussschokolade produziert wird.

shuga
    Besucher

So, ich habe mir die INCIS angesehen. Die Antwort ist ein klares jein.
    Ganz am Ende der Liste steht: May contain MICA...
    Vielleicht ist das so wie bei Nüssen in der Schokoproduktion, also dass diese auch in der Vollmilchvariante aufgeführt werden müssen, wenn in dem Betrieb auch Nussschokolade produziert wird.
    danke!
    ich habe natürlich gestern schon weitere recherchen angestellt und eben dies auch rausgefunden und solange es nur bei may contain steht, sollte das kein problem sein... da können dann ja, wenn, dann nur winzige spuren drin sein und so heftig allergisch reagiert meine haut nicht... hab auch einige andere produkte, bei denen das mica unter may contain aufgeführt wird und mit denen kam ich bislang auch bestens klar

es steht fest, ich würde den bronzer gern haben, jetzt muss ich nur gucken welche der beiden farben bei mir besser wäre
    du hast ja den helleren... wie hell/dunkel bist du bei mac?
    die frage geht natürlich auch an die anderen marrakkesch benutzerinnen
    und vlt hat ja eine von euch auch den benefit hoola oder terra del sol in nr. 2 und kann farblich damit vergleichen?!

Inventar Avatar von Sabby

es steht fest, ich würde den bronzer gern haben, jetzt muss ich nur gucken welche der beiden farben bei mir besser wäre
    du hast ja den helleren... wie hell/dunkel bist du bei mac?
    die frage geht natürlich auch an die anderen marrakkesch benutzerinnen
    und vlt hat ja eine von euch auch den benefit hoola oder terra del sol in nr. 2 und kann farblich damit vergleichen?!
    Also der helle Bronzer ist sehr hell, bin Mac NC15 und man sieht auf meiner Haut nur einen Hauch Farbe. Benefit hoola ist viel, viel dunkler! Wenn du NC25 + bist, würde ich auf jeden Fall den dunkleren der Beiden empfehlen

Meine Laune...
    In Love

Ich kann Sabby nur zustimmen! Ich weiß nicht was ich bei MAC bin, aber der Bronzer ist schon sehr sehr hell! Ich wollte mir daher auch den dunkleren noch dazu holen, aber der hat leider ein paar keine Glitzerpartikel drin.

shuga
    Besucher

also ich bin so NC20-25... bräune schnell auf 35 hoch, aber den bronzer würd ich gern auch dann verwenden, wenn ich halt noch ungebräunt bin
    nachdem ich mir vorhin swatches angesehen habe, war ich der meinung ich sollte den helleren holen... jetzt denke ich wieder vlt doch den dunkleren aber glitzer will ich widerum nicht...
    vlt bestell ich auch einfach beide und schick dann einen zurück
    hat den hier jemand den dunkleren der beiden?

...welchen Pinsel verwendet ihr denn für das eher "großzügige" Auftragen von Bronzer?

Kennt jemand den Bobbi Brown Bronzer Brush? Nimmt jemand den Puderpinsel von Ebelin (die Vorgänger-Version, weißer Stiel, schwarze Borsten)?

Inventar Avatar von raeupchen

Gibt es eigentlich auch einen Bronzer speziell für unreine Haut?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch