jaaa die bahama mama ist toll, inklusive der süßen Verpackung- geht es euch auch so dass die einfach nicht leerer wid?
ich hab in meiner lade 6 bronzer liegen. der neueste ist einer von pupa, der ist super, weil matt. dann hab ich noch den solar riche von mac, den benutz ich auch im winter. der gibt irgendwie wenig farbe ab und wirkt sehr natürlich, obwohl er so kupfrige glimmerpartikel drin hat. sehr gern hab ich auch den beach bunny von u.m.a. das war mal eine le. der glitzert auch nicht und duftet schokoladig- dann hab ich noch 3 von essence. einer aus der 5 happy years le (so alt dürfte der auch bald sein mit viel goldenem glitzer, den nehm ich nur im sommer und dann auch so für dekolletee und schultern. im gesicht ist mir der too much. dann noch der into the wild le bronzer von essence (ich glaub von letztem sommer - das ist der mit den 2 tönen, die benutz ich gelegentlich auch als lidschatten. und den down on the beach le bronzer, der mit auch eigentlich zu glitzrig und goldig ist.
ich nehm auch einen dicken pinsel und mach erst wangenknochen, nase und mit dem rest dann all over. mit dem von mac geh ich großzügig über alles, weil der eben nicht so viel farbe abgibt.
![]()
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden ist er bereits ausverkauft.![]()
Ich hätte ihn soooo gerne und beobachte ihn zur Zeit bei ebay. Die Leute scheinen verrückt danach zu sein und bieten für eine 8 g - Größe soviel wie die fullsize neu kostet...und wahrscheinlich noch mehr.
Wer möchte, kann das hier verfolgen.
Liebe Grüße
ach du liebe güte
ich schau dann örtlich, und wenn er weg ist ist er halt weg![]()
ich schau auch örtlich, wenn er weg ist, kann man nichts machen. Muss ich mich wohl mit anderen Bronzern trösten![]()
Das mit dem ebay ist eigentlich ein guter Tipp! Ich bin ja normalerweise keiner, der im ebay zu Wucherpreisen verkauft, aber bei den ganzen schönen Sommer LE, die mich anlachen, könnte ich wohl eine Ausnahme machen!![]()
Wenn du ihn nicht als Sofort-Kauf für 100€ setzt, dann hast du keinen Einfluss auf den "Wucher". Dann erhältst du genau das, was er anderen wert ist....so seh´ich das.
kurz off topic:
Ich hab letztens das gute alte Moschus- Öl von Nerval gesucht. Sind 9,5 ml drin und kostete damals ca. 15 DM. Heute, es ist auf dem Markt nicht mehr erhältlich, gibts Verkäufer die 110€ als Startpreis angeben. Das würd ich dann schon eher als "Wucher" bezeichnen. Aber selbst darauf wird geboten...
Ja, klar, eigentlich hast du ja recht und der Käufer ist ja auch zufrieden, dass er das Produkt, was er sonst nicht mehr bekommt doch noch kriegtUnd man selbst kann sich auch einen kleinen Wunsch erfüllen
Vll. mache ich das ja wirklich...
Wisst Ihr was mich ein wenig wundert?
Dass hier niemand über die "Egyptische Erde" von Ikos schreibt. Auch die trag ich schon seit mind. 15 Jahren. Ich glaube, es waren 3 Stück in der Zeit.
Findet ihr die schlecht?
schlecht nicht, aber ich denke, viele sind dafür einfach zu hellbei mir z.b. geht die leider gar nicht, ich sehe umgehend aus wie ein indianer, auch wenn ich gaaaanz vorsichtig dosiere
ich kann mich erinnern, dass meine mum die vor jahren hatte und ich die dose dann zum spielen bekommen habe
![]()
Woher eigentlich die Info, dass der Chanel Bronzer aus dem Sortiment geht?
Habe ihn vor einigen Monaten gekauft, vorher aber lange überlegt und da war er ebenfalls nicht immer erhältlich, zumindest online, bei youtube wurde auch mal gesagt das er wohl nur im Sommer erhältlich ist aber ob die Info stimmt weiß ich auch nicht. Aber das er ganz aus dem Sortiment genommen wird, finde ich eher unwahrscheinlich. Er ist halt nicht immer erhältlich, dass stimmt wohl.
Ich hab´s aus youtube. Würde mich freuen wenn jemand etwas Gegenteiliges weiß. Der Nachfolger soll angebl. ein Puder sein.
Gruß
oh je, das video fixt ja auch nochmal ganz gewaltig an
die chancen stehn wohl aber schlecht den noch herzubekommen
Nochmal ne doofe Frage, verwendet Ihr, wenn Ihr Bronzer nehmt, dann noch ein extra Rouge- oder konturiert Ihr vorher mit einem anderen Puder - was sieht Euer Ansicht nach- besonders bei kühlen, blassen Dunkelhaarigen am besten aus? Ich habe das Gefühl, dass ich das mit dem Bronzer einfach nicht raus habe- oder ich hatte bisher die falschen Bronzer![]()
Hallo Hariello,
Ich finde es ganz schön, wenn man mit dem Bronzer konturiert und dann noch ein extra rouge, aber ganz ehrlich ich bekomme das auch nicht hin, finde es sieht bei mir dann gleich"zu viel" aus. Ich denke man muss richtig dosieren und auch die richtigen pinsel haben.
Ich persönlich benutze bronzer ganz gerne als rouge. Da hast du 2 fliegen mit einer klappeEtwas frische und wie von der sonne geküsst. Ne mal im ernst, das funktioniert am besten bei mir. Also plus nehme ich dann noch einen highlighter über die wangenknochen.
Viel Erfolg![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Hab das Video auch gesehen, aber ehrlich gesagt geb ich da nicht viel draufbin mir ziemlich sicher das der spätestens Juni/Juli wieder lieferbar ist bei Douglas.de , war bis jetzt fast jedes Jahr so, auch letztes, also kann ich mir kaum vorstellen dass er aus dem Sortiment genommen wird.
Hm, ich muss das wohl mal in Ruhe probieren, den Bronzer quasi als Rouge habe ich heute versucht (habe ich vor etwa 100Jahren öfter getragen- sogar regelrecht orangene Farben bis ich drauf kam, dass mir kühle Farben echt besser stehen). Doch ein kühler Braunton reicht bei mir nicht als Frischekick (habe keinerlei natürliche Wangenröte und bin bei MAC 15N). Ich werde mal versuchen zu konturieren und dann einen Hauch farbiges Rouge auf den Wangen zu platzieren, hoffentlich gibt das niicht ein einziges Misch-Masch![]()
harliello, ich mach es derzeit so:
Mit dem Sleek Kontur-Set konturieren (wirklcih nur gaaaanz leicht, das ist eh schon schwer genug) Dann Rouge auf die Wangenknochen und den Bronzer mach ich hauptsächlich auf die Stirn, Nase und Kinn und gehe dann nur mehr mit dem Rest der auf dem Pinsel ist (ich nehme nicht zusätzlich nochmal Bronzer auf) über die Wangen und Hals runter.
Ich verwende auch den Bronzer nicht so, dass ich komplett braun bin, sondern einfach nur, dass ich e t w a s brauner binIch finde man sollte nicht richtig braun aussehen, sondern einfach nur frischer. (vorallem jetzt wo ich noch blass bin, pass ich besonders auf, dass es nicht too much wird, im Sommer denke ich, kann mal schon mehr nehmen, da ist der Unterschied nicht so krass)
Gibt aber sicher Beautys, die das anders machen.
Ich verwende meistens 2 oder 3 verschiedene Bronzer und Rouge auch noch![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Danke deluxe, das ist super erklärt, heute morgen habe ich mal einen neuen Versuch gestarten. Es ist ja wirklich sehr wichtig, dass frau die richtige Farbe erwischt. Habe heute mal mit dem Blush "Raisin" von NYX gearbeitet und es sieht viel "glaubwürdiger" und frischer als rostrotes/bronze-farbener Bronzer (tolle Wortschöpfung, ich weiß), da die Farbe kühl ist. Habe mit Raisin leicht kontueriert und meine Meteorites als Blush und zum highlighten genommen, auf die Schläfen auch noch einen Touch Raisin, die Nase könnte vielleicht auch noch einen hauch abbkriegen- mal gucken.
Jedenfalls bekomme ich baldden Guerlain TERRACOTTA Light Sheer Bronzing Powder in 01 Blondes, der ist mein absolutes
auf diesem Gebiet.
Hat hier jemand den Terra Inca von Guerlain? Ist der sehr golden/warm?
Grüße
Hariello
Obwohl ich mit meinem Kiko Bronzer sehr zufrieden bin und eigentlich auch noch drei andere von günstigeren Marken zuhause habe, die ich gar nicht nutze, habe ich mich im Internet selbst angefixt und mir bei Sephora diesen hier bestellt: http://www.sephora.fr/Maquillage/Tei...SPF-10/P531031
Hatte extra bei Clarins nachgefragt, ob die Sommer LE den Weg zu uns findet, was aber verneint wurde. Da mir die limitierten Bronzer von Chanel und Dior überhaupt nicht gefallen bzw. nicht zu kriegen waren, habe ich mich jetzt für den Blindkauf von Clarins entschlossen.
Die Versandkosten sind zwar ziemlich hoch, aber dafür durfte dann auch noch dieser lustige durchsichtige Lippenstift-Balsam mit.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Hariello,
ich nehme auch immer Bronzer und Rouge, und ich mache es so:
Ich gebe den Bronzer mit einem dicken Pinsel (MAC 187) ziemlich großflächig auf die Wangen, also Wangenknochen und auch darunter. Mit dem Rest, der auf dem Pinsel ist, noch leicht auf Nase und Kinn (Stirn sieht man bei mir eh nicht wg. Pony). Dann gebe ich noch Rouge darüber, auf die Wangenknochen oder auf die "Apfelbäckchen", je nach Lust und Laune. Bei mir gibt das durchaus einen konturierten, aber natürlichen Effekt. Ich habe ein eher eckiges Gesicht mit einer großen "Wangenfläche" - meine Schwester, mit einem kleinen ovalen Gesicht, nutzt die selbe Technik, da wirkt es weniger konturiert, aber eben schön frisch.
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
na dann, können wir uns ja wieder beruhigen
@ hariello,
ich glaube es ist auch viel übungssache und abhängig vom richtigen pinsel, auftragtechnik usw.
und der ton natürlich
da hilft nur üben üben üben am anfang
den aruba hab ich bisher nur wie ein blush genommen, anders würde ich ihn auch nicht nehmen weil er zu gobglimmrig ist.
aber ich wollte jetzt eben auch diesen sunkissed look haben, nur als blush gibts halt doch einen ganz anderen look find ich. ich übe mich derzeit im auftrag wie dippy es macht, nur auch etwas an die stirn. (habe aber auch eher das ovale kleine gesicht)
Geändert von chaotica (19.05.2011 um 16:27 Uhr)
ich war heut im dougi wegen den chanel Cremebronzer und der war schon nimmer im Regal eingebaut. ich werd auch in keinen Parfümerien gucken, denk da hat man noch gute chancen!
Ich benutz Bronzer überm rouge, zumindest tags. Da nehm ich erst das rouge und drüber den Bronzer, da der bei mir tags glowig ist und dem Blush so noch mal Schimmer gibt. abends benutz ich den matten bronzer, den trag ich dann zuerst auf und drüber blush und Schimmerpuder.![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ach so, wenn ich jetzt was cremiges bronziges hätte wie den chanel, dann würd ich den natürlich immer zuerst auftragen, weil creme über puder sieht komisch aus..^^
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also, Mädels, ich habe mich entschlossen mich von meinem Chanel Tan de Soleil zu trennen. Falls Interesse besteht, stehe ich ihn ins Seski, ansonsten gehe ich bei ebay absahnen![]()
pn![]()
@Sternchen meinst du den Tan-Tint? Den hab ich mir nämlich auch und liiiebe den. der erste Cremebronzer den ich echtfinde
hab mir den chanel-mousse-bronzer vorhin angeschaut. ich war irgendwie enttäuscht über den kleinen topf, im internet sah er größer aus. leider ging auch die farbe gaaar nicht, viel zu rotstichig und zu dunkelsogar die verkäuferin im douglas hat mir abgeraten
![]()
ach so, ja da hab ich mich noch niocht mit mac beschäftigt, als ich den damals auf youtube gesehen hab dachte ich immer das sei ein puder-bronzer![]()
Ich meine den :
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000043954.html
für Eure tollen Tipps
! Auf die Idee
den Bronzer zuerst "großflächiger" aufzutragen wäre ich Depp nie gekommen. Habe übrigens heute die Wartezeit mit dem eingehenden Studiums einer Bourjois-Theke verbracht und war von deren Bronzern auch recht angetan
.