die Pixiwoo Schwetsern auf Youtube empfehlen ja immer den der aussieht wie eine Schokotafel,hast du den auch gesehen?Und vielleicht daran geschnuppert? Der soll ja angeblich so toll riechen....
die Pixiwoo Schwetsern auf Youtube empfehlen ja immer den der aussieht wie eine Schokotafel,hast du den auch gesehen?Und vielleicht daran geschnuppert? Der soll ja angeblich so toll riechen....
Ja, da gab es zwei die aussahen wie Schokolade, aber die Tester waren ziemlich bäh und mitgenommen und eine neue wollte ich nicht aufmachen. Ich gucke mir die bestimmt morgen nochmal woanders an. Wenn Du Zeit und NErv hast, dann guck doch bitte mal, welche Farbe die empfehlen und poste es morgen hier. Mir sagen diese Schwestern nämlich leider nix...(vielleicht auch gut für mein Konto)
Gute nacht
Hariello
ooooh, wenn ich dich anfixe mit denen dann wirst du mich hassen denn die chap,am-sisters sind toll!
ABER du willst es ja... bitte sehr :teufel:
http://www.youtube.com/user/pixiwoo
Ich glaube die empfehlen immer den hellen
Ich finde immer beim Swatchen, dass Blush und Bronzer von Bourjouis extrem schlecht Farbe abgeben.
In einer essence LE war auch mal einer in so einer Schokoladenform mit Duft und der ist sehr gut und die Farbabgabe ist auch klasse![]()
Amarual:dann weiß ich ja, was ich mir nachher in der Mittagspause reinziehe
, die Farbabgabe der Bourjois Blushes fand ich beim Swatchen auch nicht doll, @Tiali
, weiß nicht, was Lisa Eldridge an denen gut findet, da gefällt mir mein Billig-MNY-Blush besser!
Hariello, ich wusste bis eben gar nicht, dass sie die verwendet. Erstaunlich...
Nach ein paar Versuchen mit billigen Bronzern, die mit orangen Flecken im Gesicht endeten, dachte ich eigentlich, ich wäre davon geheilt. Aber u. a. durch diesen Thread war ich doch wieder angefixt und habe mir einen Bronzer von Annayake geholt. Was soll ich sagen - toll! Ein Hauch von Bräune, nix fleckig, orange oder glitzeralarm. Gefällt mir! Ich fürchte, das ist nur der erste, nicht der letzte Bronzer, der einzieht.![]()
Hat jemand das Guerlain "Light Bronzing Powder 01 Blondes"
und kann mal etwas darüber berichten?
![]()
Warte noch ne Woche, dann kann ich berichten!
Ehrlich, er ist auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon wie irre darauf, bin zunehmend Guerlain-süchtig
. Bei deren Produkten stimmt für mich so gut wie alles! Bin fast noch nie enttäuscht worden- es sei denn, ich habe mal ne falsch Farbe oder so!
Sweetes gibt ja echt viele tolle Firmen, aber Guerlain hat für mich einfach das gewisse "etwas" -
. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht auf KK verzichten könnte
, die Haptik und Ästhetik ist einfach
.
Und die Qualität spricht natürlich auch für sich, ich habe hier ein paar Meteorites-Perlchen, die noch heute nach ordentlichem Gebrauch über sechs Jahre Schimmer abgeben![]()
....ganz genau!
Bei Guerlain stimmt einfach alles...Qualität und auch das Design der
Sachen
Es ist alles stimmig und total geschmackvoll!
Das mag ich....nicht einfach "nur Schminke im Pott",sondern auch die
entspechende/angemessene Verpackung.
Meine Deko-Schätze sind für mich eben nicht "nur Schminke",sondern
mehr....ichjedes Teil meiner Sammlung!
Leider eine etwas teure Leidenschaft, aber frau hat ja nur ein Gesicht
Tschüss ich muss nun los![]()
Zitat von Hariello;87****7
![]()
habe heute etwas mal nachgeforscht und rumgefragt....
der soleil tan de chanel (feste creme) geht nicht raus... man braucht sich also nicht zu beeilen es zu kaufen.
habe extra auch eine chanel dame gefragt... sie meinte, dass es so mal hieß. aber da die es in ein look getan haben, wird es erstmal bleiben und auch weil die nachfrage zu groß ist.
edit: die textur soll sich auch nicht ändern.
bin auch so eine im bund
die augen schminken einfach mit
ich liebe es immer wieder die sammlung durchzugehn, die sachen zu bewundern und könnt mir einen ast abfreuen drüber
die verpackungen müssen bei mir auch edel, ansprechend und möglichst luxuriös sein
deswegen kann ich auch nur ganz schwer verkaufen, wenn ich normal kaufe (nicht ss o.ä.) haben die sachen bei mir 2 wochen probeziet sich zu bewähren.
da entscheid ich ob es aufgenommen wird oder nicht und wieder ausziehn muß. ich kaufe inzwischen seit längerem nur noch sehr gezielt, sehr durchdacht und geplant.
einmal aufgenommen ist der platz dann endgültig gesichertjedes einzelne produkt hat seinen grund und sinn und daseinsberechtigung. es kann mal wochen oder monatelang unbeachtet sein, irgendwann entdecke ich es aber neu und es begeistert mich wieder
sehr angetan hats mir auch meine pinselsammlung, ich könnte mir mit manchen immer wieder übers gesicht streichen![]()
bin auf weitere berichte zu dem blonde bronzer gespannt, der mich natürlich auch sehr anfixt![]()
Geändert von chaotica (20.05.2011 um 18:29 Uhr)
Ich habe 3 Guerlain Bronzer undsie alle drei !!
Früher habe ich das Guerlain Terracotta Gesichts-Spray benutzt, aber das verbraucht sich zu schnell und kostet dabei über 40 €. Lohnt sich einfach nicht für den täglichen Gebrauch.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
...ich hoffe mal, ich werde jetzt nicht hochkant bei den Beautyjunkies rausgeworfen, aber ich bin momentan auf dem "von-jedem-nur-ein-Produkt-Trip".
Also nur ein nude-Lippie (und nur ein pinkfarbener, und nur ein MLBB und und und..), nur ein taupefarbener Kajal, nur eine Wimperntusche...und auch nur ein Bronzer (okay, meiner ist matt, vielleicht noch einen mit Schimmer). Die Sachen müssen dafür aber auch perfekt sein, so dass gar nicht die Sehnsucht nach Alternativen entsteht.
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Sonik, du bist aber frueh auf! Guerlain also...schauen kann man ja mal...schimmern oder glowen die? In matt hab ich den Hoola und bin auch zufrieden damit.
...und was waere denn die perfekte Foundation?
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Och, Sonik steht jeden Tag auf bevor noch ein Hahn kräht, bin Frühaufsteherin![]()
Die Guerlain Bronzer schimmern nicht und matt sind sie auch nicht. Seidig-samtig sind sie.
Guerlain Terracotta Poudre Bronzante Hydratante! Ich habe sogar 3 davon(natürlich in 3 verschiedenen Farben)
4-Seasons ist auch prima- aber kostet schon über 50 €
@Sweet& caotica: Ich habe zwar ein paar günstigere Sachen, die ich auch regelmäßig nutze, Mascara kaufe ich z.B. immer in der Drogerie, aber die "entscheidenden" Stücke sind alle high-end-Produkte. Das hat sich quasi von alleine heraus kristallisiert, ich greife einfach immer wieder zu diesen Sachen, weil die Qualität UND haptik stimmt. Daher gebe ich mein Geld lieber für ein tolles Guerlain- als für sieben bis zehn Essence-Produkte aus.
Ich hab´s echt versucht, aber bis auf wenige Ausnahmen, setze ich auf high end.
Zum Thema: Ich habe mir die gepriesenen Bourjois- Bronzer gestern angesehen. Schlecht fand ich sie nicht, besonders der dunklere, da er kühler ist, hat mich interessiert. Aber die Pigmentierung hat mich bei Swatchen nicht ganz überzeugt, es schien, dass das Ganze schnell fleckig wird. Ich werde mich keinen davon holen![]()
Ich kaufe seit Jahren schon immer wieder den Bronzer von Hauschka. Langweilig, ich weiß
Außerdem mag ich das Oriental Beige Mica von Coastel Scents sehr gerne zum Bronzen.
Den gibt es auch in sehr hell, ja ich persönlich würde das als Finishpuder benutzen- aber eher nicht rosa, sondern gelblich-beige.
Och warum langweilig, wenn du damit zufrieden bist ist es doch ok.
Die oriental beige Mica ist auch schön...nur mag ich es z.Zt nicht lose...wobei Guerlain auch einen losen hat, der macht mich wiederrum neugierig
..aber im Moment bin ich mit den vielen Bronzern die ich da habe auch schon überfordert.
Eines schönen Tages hole ich ihn mir aber...![]()
ja, so isses bei mir auch. mascara kaufe ich auch nur drogerie. ein mascara resultat fällt für mich auch nicht so ins gewicht wie das resultat des geschminkten teints von der gesamtoptik her.
der größere preis muß für mich schon gerechtfertig sein in einem wesentlich besserem effekt, das betrifft vor allem bei mir teintsachen.
ich war zB früher auch nie blushfan weil ich mit drogeriesachen nie zufrieden war. (bzw wußte ich da auch nicht, daß es auch anders, bzw besser gehtund es auch für mich passende blushs gibt die sich vor allem gut einblenden lassen ohne clowneffekt- mein hauptproblem bei drogerieblushs. ich dachte halt: das ist blush und blushlook
).
mascara, kajal, nagellacke (damit hab ichs zb gar nicht so, würde nie nen teureren als p2 kaufen) kaufe ich nur drogerie.
lippenkosmetik nehme ich auch ab und an mal drogerie, der vorwiegende unterschied ist da für mich die haltbarkeit.
ich habe im drogeriebereich 2 sorten kennen gelernt: entweder langhaltbar und ne grauslig trockene konsistenz oder kurz bzw gar nicht haltbar dafür aber schöne nicht trockene konsistenz.
beides, gute konsistenz und haltbarkeit hab ich erst im höherem preislevel gefunden, aber wenn mir die haltbarkeit nicht so extrem wichtig ist nehm ich auch mal was aus dem dm. kaufen werde ich da allerdings auch nix mehr, weil:
Daher gebe ich mein Geld lieber für ein tolles Guerlain- als für sieben bis zehn Essence-Produkte aus.![]()
![]()
Geändert von chaotica (21.05.2011 um 13:06 Uhr)
Dann bin ich mit meiner "Rechnung" ja nicht allein. Habe heute die Meteorites Perlen in 01 erhalten, bin gespannt wie sie sich im Vergleich zu der alten Version, die habe machen!
mir ist die frage bisschen peinlich, aber ich stell sie trotzdem mal: wofür ist bronzer eigentlich gut? und wie benutzt man den?![]()
Ich bin wahrlich keine Bronzerexpertin, aber du kannst den Bronzer als Hilfsmittel für einen gesunden Glow im ganzen Gesicht leicht verstreichen oder ihn zum Kontuieren einzelner Partien verwenden.
Ich selbst verwende Bronzer auch nur zum Kontuieren und habe auch nur einen: den von p2 aus der LE "Your Wild Side". Der glitzert aber sehr stark und ist auch ein wenig dunkel, deshalb werde ich mir demnächst unbedingt den aus der neuen alverde-LE anschauen.
ich finds auch gut um ein Doppelkinn wegzumogeln oder mein Dekolletee aufzupuschen oder als braunen Lidschatten ( also wirklich nur ein schatten in der Lidfalte weil ich Schlupflider hab)
um das gesicht gesünder, frischer, weicher und strahlender erscheinen zu lassen und um die gesichtszüge mehr zu definieren zB
Ich hab mir gerade Laguna bestellt![]()