Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    treibt ihr Unwesen

AW: Suchtobjekt bronzer- Jeden Sommer das Gleiche..^^

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade Laguna bestellt
    Wo denn?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Bie HQ .mit -15% Code

treibt ihr Unwesen

Aso, ich dachte die führen nicht mehr NARS

doch jetzt wieder War eine zeitlang weg

treibt ihr Unwesen

Oha, gut zu wissen

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Bie HQ .mit -15% Code
    Da hab ich auch vorhin den Laguna bestellt.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    um das gesicht gesünder, frischer, weicher und strahlender erscheinen zu lassen und um die gesichtszüge mehr zu definieren zB
    Aber die Frage ist ja, wie genau macht man das?
    Ich hab dann auch immer die Sorge, dass man es zu sehr sieht. Wie z.B. bei Damen, die zu dunkle Foundation benutzen und die überhaupt nicht verblenden.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich glaube es kommt da sehr auf den hautton und die gesichtsform an

aber ich hab mal ganz gezielt drauf geachtet auf bildern zb in zeitrschriften, katalogen usw wie die models da geschminkt sind. klar da ist auch viel gephotoshoppt, aber hell dunkel und farbspiele kann man schon erahnen.

ich würde wetten daß da bei 90% bronzer im spiel ist. meist aufgetragen an den seitlichen wangenknochen und wangen, schläfen und haaransatz an der stirn und teils auch noch nase und kinn. und die mitte des gesichts eher hell gehalten bzw bronzerfrei.
    so in der art üb ich mich derzeit auch mit dem auftrag, und es kommt wirklich so hin. das smootht irre das gesicht, macht es viel weicher, ich brauch da nichtmal blush noch, so gesund und strahlend sieht das aus.

ich meine daß es für diesen effekt wichtig ist einen ton zu nehmen, der etwa dem ton entspricht wie die haut bräunt. ein kühler braunton würde bei mir diesen effekt nicht bringen denk ich weil ich ins gelbliche goldbraun bräune und nicht ins gräulich beigebraune zB. oder rotbraun das würde schnell schmutzig aussehn.

und die qualität des bronzers sehr gut ist daß er sich wirklich gut auftragen und verblenden lässt so daß man nicht künstliche kleckse im gesicht hat die man sofort sieht, sondern den bronzer eigentlich auf den 1. blick gar nicht wahr nimmt. nur die frische.

aber wie und wo der für diesen effekt am besten aufgetragen und platziert wird hängt glaub ich sehr von der gesichtsform ab

Zitat Zitat von chaotica

aber wie und wo der für diesen effekt am besten aufgetragen und platziert wird hängt glaub ich sehr von der gesichtsform ab
    Also an einem freien und langweiligen Abend Bronzer und Abschminktücher bereit legen und einfach ausprobieren? Wobei, eigentlich bräuchte man ja jetzt wieder Tageslicht dazu... dann halt an einem langweiligen Sonntag morgen

und nicht vergessen
    am besten einen langweiligen abend und so morgen nehmen, dann sind alle eventualitäten abgedeckt
    ich denke in der tat daß es etwas übungssache und spielerei ist wie bei vielem bei mu. relativ wenig falsch machen erstmal kann man denk ich wenn man den bronzer einfach wie n blush benutzt. darauf kann man dann ja aufbauen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Aber die Frage ist ja, wie genau macht man das?
    Ich hab dann auch immer die Sorge, dass man es zu sehr sieht. Wie z.B. bei Damen, die zu dunkle Foundation benutzen und die überhaupt nicht verblenden.
    Ich benutze meistens sogar 3-4 verschiedene Bronzer gleichzeitig und ich finde das sieht trotzdem nicht so verboten aus, ich kann mir den Bronzer aus meiner täglichen Schmink-Routine gar nicht mehr wegdenken.

- http://farm6.static.flickr.com/5302/...5e2aba69_z.jpg

- http://farm6.static.flickr.com/5268/...3a2a6ded07.jpg

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Aaaaah, Sonik, was hast Du denn auf dem oberen Bild (alles ) drauf? Das sieht ja aus!

Und was tue ich eigentlich hier in einem Bronzer-Thread, ich denke, ich mag sowas gar nicht...? Aber da ist dieses neue Video von Lisa Eldridge mit dem Chanel Dingsbums, das sieht einfach nur umwerfend aus, da dachte ich..
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mir gestern fast den Luxopolis LE Bronzer von Manhattan gekauft, der ist wirklich schön. Nicht zu gelb, dezenter Schimmer.
    Im allerletzten Moment habe ich ihn dann aber doch wieder zurück ins Regal, weil ich ja erst den Clarins Bronzer von Sephora geordert habe und es für diesen Sommer jetzt gut sein muss, mit Bronzer Käufen.

Ich nehme die nur zum Konturieren und als Rouge. Es dauert Jahre, bis da mal einer überhaupt Gebrauchsspuren zeigt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Aaaaah, Sonik, was hast Du denn auf dem oberen Bild (alles ) drauf? Das sieht ja aus!

Und was tue ich eigentlich hier in einem Bronzer-Thread, ich denke, ich mag sowas gar nicht...? Aber da ist dieses neue Video von Lisa Eldridge mit dem Chanel Dingsbums, das sieht einfach nur umwerfend aus, da dachte ich..

Och, ziemlich einiges

- Clinique Repairwear Foundation
    - Kanebo lose Puder (ganzes Gesicht)
    - HR komapkt Puder (nur T-Zone/ Gesichtsmitte)
    - Benefit Hoola Bronzer (ganzes Gesicht)
    - The Balm Bahama Mama Bronzer (Schläfen- Haaransatz, Kinn)
    - Guerlain Terracotta Poudre Bronzante Hydratante (Wangen)
    - MAC Blush "peaches" (da wo es hingehört *lol*)

Sieht traumhaft aus

Mit dem Konturieren habe ich es nicht so, das passt auch nicht zu meiner Gesichtsform . Wenn, dann nehme ich Bronzer so auf meinen "Sonnenterrassen" zum Vorgaukeln vom Zustand nach Strandnachmittag

Bin mir immer noch nicht sicher, ob dann was mit oder ohne Schimmer sinnvoller ist Wahrscheinlich irgendwas dazwischen, was man nur im High-End-Segment finden kann. Oder?
    (Ralph Waldo Emerson)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Aber es ist doch auch relevant welche Gesichtsform man hat?! Nicht jeder kann Bronzer gleich zum Konturieren auftragen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass man bei runden Gesichtern zB bis an die Schläfen hochgehen soll, bei schmalen aber nicht.
    Hier sind die verschiedenen Gesichter und deren Konturpunbkte vorgestellt.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Jemand mit flächigem - oder meinetwegen auch eckigem - Gesicht ist meiner Meinung nach geradezu prädestiniert fürs Konturieren . Meine Gesichtsform kann ich irgendwie keiner so richtig zuordnen, am ehesten noch oval

Insgesamt passt ein Konturieren aber nicht so zu mir, finde ich, da mein gesamtes Gesicht und mein Typ irgendwie "weich" erscheinen, und das will ich mir (jedenfalls jetzt in meinem Alter, früher war das auch nicht so) auch erhalten, das wirkt nämlich jünger

Also: Sonnenküsschen ja, Konturieren nein
    (Ralph Waldo Emerson)

kinected Avatar von Yellow

Ich hatte irgendwo gesehen oder gehört (youtube, hier ) das das Chanel Teil rausgeht. Bin dann Freitag wie fremdgesteuert los und hab den letzten bei Dougi ergattert
    Das tolle Video bestätigte mir dann gestern den mehr oder weniger ungeplanten Kauf . Das Teil ist aber auch toll Bin ganz erleichtert,dass es doch nicht rausgeht, es könnten Verlustängste aufkommen
    Lg Yellow

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Och, ziemlich einiges

- Clinique Repairwear Foundation
    - Kanebo lose Puder (ganzes Gesicht)
    - HR komapkt Puder (nur T-Zone/ Gesichtsmitte)
    - Benefit Hoola Bronzer (ganzes Gesicht)
    - The Balm Bahama Mama Bronzer (Schläfen- Haaransatz, Kinn)
    - Guerlain Terracotta Poudre Bronzante Hydratante (Wangen)
    - MAC Blush "peaches" (da wo es hingehört *lol*)

Und was hast Du da auf den Lippen?
    (Sorry für OT aber ich finds sooo schön.)

@ sonik,

das sieht toll aus! du bist aber auch recht dunkel und kannst da gut zulangen und verträgst einiges helle häutchen müssen da schon etwas vorsichtiger sein.

@ cocoa/elettrah,

ich denke auch daß die form entschiedend ist wobei ich denke etwas bronzer auf den "sonnenterassen" schadet niemandem

ich kann mich da irgendwie gar nirgens einordnen, auch irgendwas zwischen oval und herzförmig vlt und typisches konturieren mochte ich an mir nicht. bei mir auch, bronzen ja, konturieren nein

es betont und smootht die gesichtszüge etwas aber nicht auf so starke weise wie konturieren
    gerade wenn man zb nicht gerade leicht deckende fondis nimmt gibt das leben und etwas definition ins gesicht zurück
    Geändert von chaotica (22.05.2011 um 13:50 Uhr)

treibt ihr Unwesen

@schneckig: Das müsste "nathan road" von den p2 Pure Color Lipsticks sein

Ich denke auch dass es recht egal ist welche Gesichtsform man hat, bronzern kann man immer - man muss ja keine harten Konturen "zeichnen" Ich kann z.B auch nicht die typische Kontur unter den Wangenknochen malen...ich habe gar keine Wangenknochen, mein Gesicht ist da so gut wie flach und z.B ist mein Gesicht im Bereich der Schläfen sehr viel breiter als im Kinnbereich (Herzform?) - was man mit Haaren zwar sehr gut kaschieren kann wie auf 1. Foto ...aber immer dieselbe Frisur tragen deswegen- finde ich noch schlimmer als eine nicht so ganz optimale Gesichtsform *abwink*
    Man darf nicht immer so nach Schema F fahren, probieren geht über studieren und manchmal ist man ziemlich überrascht wie gut einem doch das eine oder andere steht was der Visagist aus der Zeitschrift XY eher "verbietet"
    Gerade mit Bronzern kann man gut spielen und probieren.
    Guerlain hat einen sehr schönen und hellen- der glänzt auch nicht wie Speck gerade für helle Beautys die sich (noch) nicht so ganz trauen...wie gemacht (Guerlain: belohne mich sofort dafür!!! *fg*) - ohne Spass...mit ein bißchen Übung kriegt es jeder hin.

@chaotica:
    Ich bin gar nicht dunkel, ich bin von natur aus ca. NC25 bis NC30 und das ist meiner Meinung nach noch sehr hell. Im Sommer (Kroatien/Strand) komme ich locker auf NC42 +/- ... und hier in Deutschland wenn ohne Sonne aber dafür 2 Mal in der Woche Selbstbräuner, da komme ich auf gut NC35, dunkler kaum.
    Allerdings "schluckt" meine Haut selbst bei NC35 locker noch dunklere Foundations-Farben weg Ich kaufe z.B bei NC35 Haut auch schon mal NC40 Foundation, das passt sich ohne Ränder an

es betont und smootht die gesichtszüge etwas aber nicht auf so starke weise wie konturieren
    gerade wenn man zb nicht gerade leicht deckende fondis nimmt gibt das leben und etwas definition ins gesicht zurück
    Da muss ich dir recht geben, ich benutze ja auch öfters gut deckende Foundations und wenn man da hinterher keinen Bronzer benutzt, sieht man schnell sehr künstlich aus mit so einer Foundation- weil das Gesicht so einheitlich und plastisch geschminkt ist. Bei einer stark deckenden Foundation ist bei mir Bronzer ein MUSS!
    Geändert von Sonik (22.05.2011 um 14:52 Uhr)

@ sonik,
    es ist halt alles ne frage der relation DAS ist für mich recht dunkel
    von natur aus nc 25-30, da kommen viele nichtmal im hochsommer hin.

bei mir ist mit extrem solarium bei zwischen nc 25 und 30 schluß. endgültig und da bin ich für meine mpfinden wirklich richtig dunkel und braun
    von natur ohne sonne bin ich knapp nc 20, etwas drüber richtung nc 15. und das empfinde ich nichtmal als sehr hell ich kenne sehr viele im umfeld die einiges heller sind noch.
    was ich aber damit gemeint habe:
    bei einem nc 15 er wird das resultat mit meheren verschiedenen bronzern anders aussehn als bei dir zB.
    und bei fondis ists bei mir leider andersrum mit ränderalarm, bei mir kommen die immer eher zu dunkel raus :leiderja: ich wünschte es wäre anders

Ich denke auch dass es recht egal ist welche Gesichtsform man hat, bronzern kann man immer - man muss ja keine harten Konturen "zeichnen"
    das denke ich auch wer mit bronzer aber nen konturierenden effekt will, sollte sich etwas an der gesichtsform orientieren.

Man darf nicht immer so nach Schema F fahren, probieren geht über studieren und manchmal ist man ziemlich überrascht wie gut einem doch das eine oder andere steht was der Visagist aus der Zeitschrift XY eher "verbietet"
    unbedingt

ich komme zb auch nicht mit den cc anweisungen der meisten visas klar. sieht bei mir immer entweder nach eule aus oder extrem! künstlich. mag daran liegen, daß meine "schatten" anders sitzen als bei den meisten leuten. hab dafür auch meine eigene technik entwickelt.
    Geändert von chaotica (22.05.2011 um 16:13 Uhr)

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich benutze meistens sogar 3-4 verschiedene Bronzer gleichzeitig und ich finde das sieht trotzdem nicht so verboten aus, ich kann mir den Bronzer aus meiner täglichen Schmink-Routine gar nicht mehr wegdenken.

- http://farm6.static.flickr.com/5302/...5e2aba69_z.jpg

- http://farm6.static.flickr.com/5268/...3a2a6ded07.jpg
    Ich finde das sieht auf den Bildern sehr natürlich aus. Bist du generell dunkler/gebräunt, oder kommt das alles vom Bronzer?
    Ich glaube das ist wirklich alles Übungssache. Ich warte jetzt auf meinen Laguna und dann begebe ich mich mal in die Übungsphase...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Ich finde das sieht auf den Bildern sehr natürlich aus. Bist du generell dunkler/gebräunt, oder kommt das alles vom Bronzer?
    Ich glaube das ist wirklich alles Übungssache. Ich warte jetzt auf meinen Laguna und dann begebe ich mich mal in die Übungsphase...

Das ist SELBST-gebräunt (mit Nivea ) und halt noch Effekt von den Bronzern dazu.

@chaotica: Dunkel bzw. braun ist für mich jemand der von natur aus ab NC45 ist und dann noch etwas sonnengebräunt (oder Solarium) dazu. Alles unter NC45 sehe ich als hellhäutig. Natürlich bin ich für eine NC15-erin schon knackig braun aber wenn ich mit diesem Hautton in Kroatien im Hochsommer auftauche, schubsen mich alle in die pralle Sonne, nach´m Motto: "werd mal brauner gute Frau" .... - ich werde aber auch im Schatten etwas brauner und ausserdem habe ich Angst vor faltiger Haut schreite eh schon auf ein kritisches Alter zu
    Geändert von Sonik (22.05.2011 um 17:55 Uhr)

das klingt auch vernünftig mir haben meine solizeiten meine neigung zu pigmentflecken und hyperpigmentierung beschert

ich habe zwar schon immer zu pigmentierdifferenzen geneigt (bräune an verschiedenen stellen des körpers schon immer etwas unterschiedlich), aber bis dahin hat es sich noch in grenzen gehalten.

aber jetzt back to bronzertopic

die guerleine sstehn bei mir auch ganz oben auf der liste bin auf den 1. bericht zum 4 jahreszeiten gespannt

Ja, es kommt immer auf den Vergleich an, hehe. Als ich in den Flitterwochen damals in Italien war, hatte ich sicher so NC 30 (im Gesicht, an den Armen und so schaffe ich auch etwas mehr ) und kam mir sehr gebräunt vor

Zu der Zeit machten dort aber auch fast nur Italiener Urlaub, und die sahen natürlich schon mal ganz anders aus, unter NC 45 sah ich da nix. Dann kam ich mir wiederum vor wie ein Mehlwurm Alles eine Frage der Relation

Noch ein bisschen OT bzgl. Italien: Ich war froh, dass ich mir neben meinen YLBB-Lippies auch wenigstens einen roten Lippie eingepackt hatte, denn alles andere sah dann an mir (soo gebräunt ) ausdruckslos und beknackt aus. Zumal man sich wenigstens abends dort so richtig auf Bella Figura trimmt mit viel Schminke und knackigen Outfits (ich hatte zum Glück auch rote Lackleder-Hochhack-Sandaletten mit ).
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das klingt auch vernünftig mir haben meine solizeiten meine neigung zu pigmentflecken und hyperpigmentierung beschert

ich habe zwar schon immer zu pigmentierdifferenzen geneigt (bräune an verschiedenen stellen des körpers schon immer etwas unterschiedlich), aber bis dahin hat es sich noch in grenzen gehalten.

aber jetzt back to bronzertopic

die guerleine sstehn bei mir auch ganz oben auf der liste bin auf den 1. bericht zum 4 jahreszeiten gespannt
    (wie ich ja oben schon OT auch schon beschrieb)
    (Ralph Waldo Emerson)

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch auch relevant welche Gesichtsform man hat?! Nicht jeder kann Bronzer gleich zum Konturieren auftragen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass man bei runden Gesichtern zB bis an die Schläfen hochgehen soll, bei schmalen aber nicht.
    Hier sind die verschiedenen Gesichter und deren Konturpunbkte vorgestellt.
    Whoa, danke für den Link, liebe Cocoa! Ich hab schon seit Ewigkeiten nach einer Anleitung für's Kontuieren gesucht, aber noch nichts Anständiges gefunden.

Bis jetzt kontuiere ich immer nur unter den Wangenknochen, weil ich mich für mehr noch nicht traue und außerdem noch nach einem passenden Bronzer suche. Rein theoretisch kann ich doch auch ein dunkles Puder nehmen, oder? Mein jetziger Bronzer ist nämlich zu dunkel für mich Hellhäutige. Und die, die ich bis jetzt in der Drogerie gefunden habe, sind's auch alle.

Mal kurz OT: Ich kann als Sommer doch rosastichig sein, oder? Diese ganzen NC- und NW-Typisierungen verwirren mich nämlich. Dann wäre ich zwar als Sommer kalt und rosastichig, aber bei MAC als 'warm' eingestuft?!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ist jetzt auch etwas OT, aber kennt sich hier jemand so richtig mit Gesichtsformen aus? Ich kann meine auch nicht zuordnen.

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ist jetzt auch etwas OT, aber kennt sich hier jemand so richtig mit Gesichtsformen aus? Ich kann meine auch nicht zuordnen.
    Schau mal hier

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe meinen Teint heute wie im von mir geposteten Link geschminkt.
    Bronzer unten auf die Wangen in Höhe des Kiefers (habe ich schon immer so gemacht), dazu etwas an die Schläfen. Den Highlighter mehr mittig zur Nase hin (hab ihn immer weiter außen aufgetragen) und direkt auf die Nase und dazu den Rouge unter die Wangenknochen.
    Ich habe ein rundes Gesicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich glaube gerade das tief sitzende Rouge beschert mir ein makanteres Gesicht.
    Habe auch Fotos gemacht. Falls man es gut erkennen kann, poste ich die mal.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Teint heute wie im von mir geposteten Link geschminkt.
    Bronzer unten auf die Wangen in Höhe des Kiefers (habe ich schon immer so gemacht), dazu etwas an die Schläfen. Den Highlighter mehr mittig zur Nase hin (hab ihn immer weiter außen aufgetragen) und direkt auf die Nase und dazu den Rouge unter die Wangenknochen.
    Ich habe ein rundes Gesicht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich glaube gerade das tief sitzende Rouge beschert mir ein makanteres Gesicht.
    Habe auch Fotos gemacht. Falls man es gut erkennen kann, poste ich die mal.
    Das waere toll wenn du Bilder posten koenntest! Ich habe naemlich auch ein rundes Gesicht, da wuerde mich also das Ergebnis deines Konturierens interessieren. Vor allem wie das aussieht mit Bronzer auf Kieferhoehe... da bin ich etwas skeptisch

Experte Avatar von Madame Chauchat

Also ich habe Bronzer bisher immer völlig links liegen gelassen, aber momentan könnte ich mal etwas gebrauchen, um etwas "frischer" auszusehen..

Aber was mir nicht ganz klar ist: Zu dunkle Foundation etc. sind ja eher nicht so der Bringer, wie schafft es ein Bronzer, dass man zwar gebräunter, gesünder aussieht, aber eben nicht wie Schminkanfänger mit viel zu dunklem Gedöns im Gesicht??

Und, wenn ich schon grad bei den Anfänger-Fragen bin: Könnt ihr mir vielleicht einen guten Bronzer für sehr helle Haut empfehlen, der nicht zu kühl ist, also eher einen leicht warmen Unterton hat? Also eben nicht unbedingt für's Konturieren, sondern um ihn so insgesamt als Finish aufzutragen..

treibt ihr Unwesen

Aber was mir nicht ganz klar ist: Zu dunkle Foundation etc. sind ja eher nicht so der Bringer, wie schafft es ein Bronzer, dass man zwar gebräunter, gesünder aussieht, aber eben nicht wie Schminkanfänger mit viel zu dunklem Gedöns im Gesicht??
    Weil Bronzer die Haut nicht dunkel abdecken wie eine Foundation - die sind im Normalfall ziemlich transparent mit einem Hauch Farbe.
    Und eine pudrige Konsistenz verhält sich immer anders als cremige/flüssige.
    Dann kommt noch hinzu dass man Bronzer halt nicht wie eine Foundation im ganzen Gesicht deckend aufträgt sondern stellenweise zart aufpinselt.

Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen

Also ich habe Bronzer bisher immer völlig links liegen gelassen, aber momentan könnte ich mal etwas gebrauchen, um etwas "frischer" auszusehen..

Und, wenn ich schon grad bei den Anfänger-Fragen bin: Könnt ihr mir vielleicht einen guten Bronzer für sehr helle Haut empfehlen, der nicht zu kühl ist, also eher einen leicht warmen Unterton hat? Also eben nicht unbedingt für's Konturieren, sondern um ihn so insgesamt als Finish aufzutragen..
    Das sollte schon mal nicht so schwer sein. Gerade im Drogeriebereich gibt es fast nur warme Bronzer.

Ich kann den Alterra Bronzer empfehlen. Selbst die dunklere Farbe ist mir nicht zu dunkel. Außerdem ist er nicht stark pigmentiert, sodass man nicht gleich wie zugekleistert aussieht. Ist gerade als Anfänger denke ich mal hilfreich.

Madame Chauchat, da könnte ich noch den Terra del Sol No. 4 empfehlen. Der kostet 7 Ocken bei Douglas und ist auch für Blassnasen. Vom Farbton her würde ich ihn als neutral einstufen.
    (Ralph Waldo Emerson)

Madame Chauchat, da könnte ich noch den Terra del Sol No. 4 empfehlen. Der kostet 7 Ocken bei Douglas und ist auch für Blassnasen. Vom Farbton her würde ich ihn als neutral einstufen.
    Ich nehm den als Highlighter Wobei der Schimmer sehr sheer ist. Ist für mich aber mehr n Puder, weniger n Bronzer.

Der Schimmer ist wirklich sehr sheer Wenns etwas "bronziger" sein soll, geht auch der Terra del Sol No. 2 sehr gut. Ist auch nicht zu dunkel, eher matt als schimmrig, aber nicht so stumpf-matt Gefällt mir von der Konsistenz her auch noch besser als der No. 4, er ist irgendwie feiner
    (Ralph Waldo Emerson)

Der Schimmer ist wirklich sehr sheer Wenns etwas "bronziger" sein soll, geht auch der Terra del Sol No. 2 sehr gut. Ist auch nicht zu dunkel, eher matt als schimmrig, aber nicht so stumpf-matt Gefällt mir von der Konsistenz her auch noch besser als der No. 4, er ist irgendwie feiner
    Stimmt, da die Farbe warm sein darf, könnt das ne gute Wahl sein.
    Wenns weniger deckend sein soll, dann den Alterra.