Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Danke erstmal. :)
Oh naja, Dior.. also da ich ja noch nicht so genau weiß, ob mir Bronzer überhaupt "liegt", versuche ich wohl lieber erstmal etwas Günstigeres.. Die von Alterra und Terra del Sol werde ich mir mal anschauen. Allerdings ist wohl etwas ganz Mattes am sinnvollsten, da ich ohnehin schon ein rundes (riesiges) Gesicht habe...
Aja, noch etwas: Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man den Bronzer dann am besten auträgt, wenn es nicht direkt ums Konturieren (dafür gab es ja auf den vorigen Seiten genügend Anleitungen), sondern eben um "Frische" geht?
Da wo die Sonne natürlicherweise am meisten auftreffen würde: Wangen, Nasenrücken, Schläfen, ein wenig am Kinn
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Oh, stimmt, sehr praktisch!Und das mit der Sonne klingt logisch, ich glaube, das lässt sich (auch als Anfänger) umsetzen..
Meine Fotos von heute morgen sind leider nichts geworden. Vielleicht krieg ich die Tage nochmal gute hin.
Im Gesichtsformen Thread sind die meisten allerdings der Meinung, dass ich ein ovales und kein rundes Gesicht habe. Demnach habe ich mich eh falsch geschminkt![]()
sweet, du hattest doch nach dem guerlain light in blonde gefragt, ich hab den und kann ihn dir allerwärmstens empfehlen!! erst mal dufte der umwerfend gut, muss dauernd dran schnuppern!^^ er glowt wunderwunderschön und macht den richtigen sun kissed look!ich hab zB auch den dior bronzer in der glowigen variante, der macht mir eher den healthy-look, aber der guerlain lässt einen so richtig sun kissed aussehen!
und durch das rose drin wirkt er total frisch!
hab mir heute noch den guerlain 4 seasons gekauft http://2.bp.blogspot.com/_L-RTScIUd6...Seasons+01.jpg und spontan den aus der dior LE http://3.bp.blogspot.com/-1bFvY2K570...udreEteF39.jpg der ist typisch dior suuuuuper soft und samtig weich!![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
Dior sunset habe ich mir heute auch bestellt! Aurora habe undich bereits heiß und innig!
Mein Freund gestern abend zu mir im Auto: Was liegt da eigentlich schon wieder im Badezimmer? Ich : was meinst du? er: Na irgendso ein Rumba Bumba Dings
Ich: hää?
Er: naja das ist so eine dicke Schwarze drauf
IchDu meinst den Bahama Mama
Naja, dann kam eine kurze Einführung in die Welt der Bronzer und er meinte ich hätte so gut ausgesehen in der FrühAllerdings hatte ich den Aurora drauf
![]()
Was ist eigentlich der beste kühle Bronzer für Blonde (schätze bin max NC20)?
Der Guerlain scheint mir schon mal warm zu sein.
Ist der Dior Aurora Bronzer auch für kühle Hauttypen geeignet?
Wenn man nach diesem Swatch geht, könnte es klappen. Ich denke, das muss man auf seiner Haut probieren.
ich hab jetzt 2 dior aurora bronzer da, ich könnt' mir in den A**** treten!kaum bin ich gestern losmarschiert um den mir in der parfümerie zu kaufen weil ihn parfumdreams, wo ich schon vor fast 2 monaten vorbestellt hatte, diesen angeblich erst im juni ausliefert, bekomme ich zu hause eine lieferbestätigungs-mail! ich blödi hab mir noch gedacht, "naja wenn die noch so lange brauchen mit der lieferung kannst du auch heute nachmittag noch stornieren". heute kommt also das 2. exemplar an. ich weiß nicht ob ich eins zurückgebe/-schicke oder es einfach zum verlosen behalte....
![]()
Ja den muss man wohl auch ausprobieren, an mir war er recht neutral
deluxe, gott ist das geil!!Hab grad echt so gelacht über deine Story!
sweet,klar ich berichte!! heut test ich den aurora, morgen den 4 seasons! oder vll beide heute.. mal sehn, ich berichte jedenfalls!aber der light blonde ist schon schwer zu toppen.
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
ich find den aurora perfekt für kühle typen! der guerlain wirkt zwar warm, da er halt den typischen, klassischen bronzerton hat, aber der passt sich auf der haut toll an, besonders eben der light blonde, denn der hat ja noch so kühl-neutrales rose drin.![]()
Ich glaub das ist wirklich sehr individuell und da muss man einfach ausprobieren, was an einem selbst gut passt. Gerade der Aurora war der schrecklichste an mir, massiv warm und orangestichig!
ich bin bei sowas häufig zu faul. bescheuert ich weiß. außerdem hab ich soo lange gewartet, obwohl ich ihn am liebsten gleich haben wollte. bei vorbestellungen von über 1 monat hab ich irgendwie erwartet, ihn eher zu bekommen. nun bin ich losgezogen um den noch in persona zu kaufen und dann schicken sie am selben tag los. aber ich brauchte sowieso noch was besonderes zum verlosen auf meinem blog.
Mir ist der Aurora auch zu warm, wie eben auch der Guerlain Terracotta in 02, den ich im 2nd Skin anbiete. Wunderschöne Farben, keine Frage, aber an mir sieht´s echt leblos aus, dabei trage ich durchaus auch mal wärmere Töne wie Peachykeen oder Pich me von MAC![]()
Ich bin kühl und mir passt Aurora![]()
Tja..in Fett brät sich alles schön knusprig-warm*aus-Erfahrung-sprech*
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich hab ja auch Fetthaut![]()
Letztes Jahr habe ich vorsichtig mit dem Alverde Terra Gesichtspuder angefangen und jetzt sind in den letzten Wochen 6 Stück oder so dazu gekommen...ich muss mal ein Foto machen
Ich benutze die eigentlich wie Blush, und vielleicht am Schluss bei den matten nochmal Schläfen, Nase, Kinn.![]()
ich habe heute meine liebsten bronzer verglichen:
chanel - benefit - edward bess - guerlain - estée lauder - dior
auf dem swatchfoto hat sich noch benefit's hoola reingeschlichen, der beim gruppenfoto nicht vertreten ist ;)
Ich hab eben den Guerlain Blonde getestet und mich verliebt...Für kühle Typen geeignet, da sehr dezent. Macht einen traumhaften Teint! Schimmert allerdings sehr. Daher besser als all over Bronzer als zum Konturieren.
Warum muss der bloß so teuer sein?
cocoa, meinst du den light oder einen andren? weil du sagst er glowt denk ich mal, du meinst den light. ich verstehe deine begeisterung total, der ist traumhaft schön!!![]()
für alle, die noch wegen dem thema konturieren rätseln, hier von einer you tuberin und bloggerin ein sehr nützlicher post:http://www.annasaccone.com/
Oh den von guerlain ist wundeschön, wie heißt der denn keto??
Liebe Grüße Vanessa287