Hallo,Ihr Lieben,
nachdem ich nun seit ca.einem halben Jahr bei euch mitlese und immer begeisterter bin,habe ich mir doch ein Herz gefasst und mich angemeldet.
Bevor ich Euch durch Zufall beim Googeln gefunden habe,hatte ich von NK zwar schon gehört,mich aber noch nie damit beschäftigt und es auch nie für mich in Erwägung gezogen.
Ich bin,solange ich denken kann,schon immer sehr an Kosmetik interessiert gewesen und habe bisher auch die typische Odyssee,allerdings immer auf dem KK-Sektor, eines Junkies hinter mich gebracht.Alle zwei,drei Wochen Neues gekauft,ausprobiert,für nicht gut befunden,Neues ausprobiert usw.
Gerade um Weihnachten herum habe ich nochmal richtig bei ebay zugeschlagen und gedacht,jetzt tust du dir richtig was Gutes(ich sage nur:Creme de la mer,Decleor,Clarins etc.),weil ich die ganzen Drogeriemarken wohl schon dreimal durchhatte und immer unzufrieden war damit nach drei,vier Tagen-also ab in meinen ohnehin schon überquellenden Schrank.Mein Göttergatte erklärte mich eh schon für verrückt"wann willst du das jemals alles aufbrauchen?Irgendwann muss es doch mal gut sein!"
Und dann entdeckte ich Euch!Nach ein paar Tagen mitlesen war es wie eine Erleuchtung für mich-was habe ich bisher alles für einen "Schrott" benutzt und dafür für Unsummen ausgegeben!"Konsequent"wie ich nunmal bin,habe ich das,was noch zu verkaufen war,wieder bei ebay reingestellt,alles andere in vier grosse Tüten verstaut und an Freundinnen und Schwester(dankbare Abnehmer)verschenkt.Aber wirklich alles.
Dann habe ich mich aufgrund eurer Vorschläge neu eingedeckt und bin jetzt superzufrieden und glücklich mit meinen neuen Sachen-alles NK,zumindest,was die Pflege angeht.
Ich bin froh,dass ich dieses Forum entdeckt habe und dass es euch gibt.Ihr seid wirklich kompetent,informativ-und supernett.
(Und selbstverständlich habe ich schon wieder einen vollen Kosmetikschrank,aber ein viel besseres Gefühl dabei).
Liebe Grüsse
Kirsten