hallo ihr lieben

ich hab die suchfunktion bemüht, aber nichts zum thema parfumclub gefunden . ich hab jetzt schon mehrfach von dem sahling parfumclub gelesen - kennt ihr noch andere? ist jemand von euch abonnentin und möchte uns anderen davon berichten? ich habe über den sahling parfumclub gelesen, dass es im jahr etwa 120€ kostet - leider funktioniert die website gerade nicht, also habe ich heute mogen hin gemailt und folgende antwort bekommen:

Sie können direkt in eine Sahlingfiliale gehen und das Formular dort ausfüllen.

Falls keine Filiale bei Ihnen in der Nähe ist, geben Sie uns Ihre Adresse und wir senden Ihnen gerne

ein Formular zu.

Sie können auf dem Formular ankreuzen, ob Sie ein Damen- oder Herrenpaket wünschen.

Die Produkte werden an alle Mitglieder gleich ausgesendet, es wird von unserem Marketing-Team zusammengestellt. Selbstverständlich sind es Originalgrößen in einem Wert von mindestens € 60,-

und immer auch noch kleine kennlern Produkte zusätzlich.

Die Pakete werden 4x im Jahr versendet und die Mitgliedschaft kostet € 29,50 vierteljährlich.

Sie können die Mitgliedschaft jederzeit wieder kündigen.

ich hatte gefragt, ob man präferenzen angeben kann - das kann man wohl nicht. nur eben ein herren oder ein damen abo nehmen. es würde mich ja schon interessieren und es ist ja auch nicht teuer und wirklich spannend, aber ich würde schon davor erst von euren erfahrungen hören. auch gerne eben mit anderen vergleichbaren abos.