hallo liebe beauties,
aaaaaaalso:
am wochenende (sonntag) hab ich im garten bei uns in der wies "hund" gespielt, , auf allen vieren mit kurzer short- meinem kleinen neffen hats total gut gefallen und nach einer weile, taten mir dann die beine und vorallem die knie etwas weh
gut!-
gestern, waren meine beine dann (unterschenkel) gerötet- = eh klar - durch die wiese und die herumkrabblerei - hab sie gut eingecremt- mit tautropfen für empfindliche haut-
und heute ?
meine ganzen beine sind übersät!!!!!!!!!! (je bein mindestens 30 punkte) mit komischen pickel!- einige sind rot andere gefühlt *pfui teufel* - jucken tuts auch - aber nicht so extrem- es sieht total entzunden aus !!!
war dann in der apotheke wo die gute dame meinte (nach begutachtung meiner beine) ich solle entweder fenistil gel für den juckreiz verwenden (das hatte ich so und so zu hause) oder zum hautarzt spazieren!- ich hab sie dann aufgeklärt, daß ich wegen soetwas sicher nicht sofort zu meinem hautarzt gehe!- sie meinte dann " ich kann ihnen gerne eine leichte cortisonsalbe verschreiben, wenn es in 2 tagen nicht besser ist gehen sie zum hautarzt"- ich hab dann nur ja ja gesagt und bin wieder raus !
cortison? - sorry aber ???????-
ich depp ich hab natürlich herumgedrückt und es kam auch eine flüssigkeit raus- bitte wie bekommt man von einer wiese pickel?????-
vorallem liebe beauties was soll ich draufschmiern? - jucken tuts jetzt gar nicht mehr - sieht nur katastrophenmässig aus