Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Klarissa
    Besucher

    pickel an den beinen

    hallo liebe beauties,

    aaaaaaalso:

    am wochenende (sonntag) hab ich im garten bei uns in der wies "hund" gespielt, , auf allen vieren mit kurzer short- meinem kleinen neffen hats total gut gefallen und nach einer weile, taten mir dann die beine und vorallem die knie etwas weh

    gut!-

    gestern, waren meine beine dann (unterschenkel) gerötet- = eh klar - durch die wiese und die herumkrabblerei - hab sie gut eingecremt- mit tautropfen für empfindliche haut-

    und heute ?

    meine ganzen beine sind übersät!!!!!!!!!! (je bein mindestens 30 punkte) mit komischen pickel!- einige sind rot andere gefühlt *pfui teufel* - jucken tuts auch - aber nicht so extrem- es sieht total entzunden aus !!!

    war dann in der apotheke wo die gute dame meinte (nach begutachtung meiner beine) ich solle entweder fenistil gel für den juckreiz verwenden (das hatte ich so und so zu hause) oder zum hautarzt spazieren!- ich hab sie dann aufgeklärt, daß ich wegen soetwas sicher nicht sofort zu meinem hautarzt gehe!- sie meinte dann " ich kann ihnen gerne eine leichte cortisonsalbe verschreiben, wenn es in 2 tagen nicht besser ist gehen sie zum hautarzt"- ich hab dann nur ja ja gesagt und bin wieder raus !

    cortison? - sorry aber ???????-

    ich depp ich hab natürlich herumgedrückt und es kam auch eine flüssigkeit raus- bitte wie bekommt man von einer wiese pickel?????-

    vorallem liebe beauties was soll ich draufschmiern? - jucken tuts jetzt gar nicht mehr - sieht nur katastrophenmässig aus




















































  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    370

    Re: pickel an den beinen

    Ach je, Süsse! Immer mal wieder was neues!
    Also ich denke, lass das mal am besten ganz in Ruh. Das hört sich nach so Quaddelähnlichen Teilen an. Wenn's nicht mehr juckt, ist das schon sehr gut. Kannst ein bißchen verdünntes Kamillosan drauftun, schadet nie. Alles andere würd ich lassen. hatte ich auch schon öfter- bin wegen Hundi viel in der pööösen Mutter Natur unterwegs!

  3. #3
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: pickel an den beinen

    Hallo Klarissa,

    hast Du zufälligerweise Heuschnupfen? Könnte ja sein, dass Du einfach eine allergische Reaktion hast Oder hast Du Dir kurz vorher die Beine rasiert und es vielleicht deshalb eine Überempfindlichkeitsreaktion ist? Ist zumindest das, was mir spontan dazu einfällt.

    LG,

    Tina

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Im Ruhrjebiet
    Beiträge
    2.373

    Re: pickel an den beinen

    Stimme Tina zu und wenns ne Allergie ist wär Hausarzt ratsam....

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: pickel an den beinen

    wenn es noch jucken würde, hätte ich gesagt das es sich um milben handelt, die kann man sich ganz leicht im gras einfangen, da hilft übrigens ein öl bad dagegen. aber so hab ich auch keine ahnung

  6. #6
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: pickel an den beinen

    Für mich hört sich dass auch nach ner allergischen Reaktion an . ich hatte dass 2 mal . Einmal ohne sichtbaren Grund . Die Beine von den Knien an runter voll übersäht. NAch zwei Tagen bin ich zum Hausarzt und hab mir dann ne angemischte Salbe aus der Apo geholt.
    Das zweite mal vor kurzem nach em rasieren da habe ich dann ein paar Tage mein Storz Aloe gel draufgemacht .
    Ich würd nix mit duftstoffen drauf machen .

  7. #7
    Klarissa
    Besucher

    Re: pickel an den beinen

    @jenn

    *lach genau - nie ist ruh

    danke für deinen tip!

    kamillosan hab ich zu hause


  8. #8
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: pickel an den beinen

    Oder vielleicht kühlende Umschläge mit Kamilletee? Und ansonsten: Fingerchen weg!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  9. #9
    Klarissa
    Besucher

    Re: pickel an den beinen

    ihr seit mal wieder alle so lieb !!!!

    *blume schicken will -aber es geht nicht*

    @allegie- nein!- hatte ich nie und hab ich nicht !!!

    @rasieren *rotwerd* ja das kann sein, da ich täglich rasiere kann es gut möglich sein- ich fands nur komisch weil ich pickel hab? - naja mal schaun was morgen los ist *G*

    danke beauties


  10. #10
    Klarissa
    Besucher

    Re: pickel an den beinen

    @chrissie - okkkkkkkkkk - werde mir sushi bestellen, die füße auf den tisch legen und ruhe geben *G*

  11. #11
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: pickel an den beinen

    Brav!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  12. #12
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: pickel an den beinen

    Klarissa schrieb:
    @chrissie - okkkkkkkkkk - werde mir sushi bestellen, die füße auf den tisch legen und ruhe geben *G*
    .... und die Algen von dem Sushi schön um die Beine wickeln, Algen sollen schön beruhigen, jaja

  13. #13
    Klarissa
    Besucher

    Re: pickel an den beinen

    @tina

    - aber die esse ich doch

  14. #14
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: pickel an den beinen

    Aber das Zeug hängt doch sowieso nur zwischen den Zähnen, Sushi einfach auswickeln, Reis und Fisch mampfen, den Rest aufs Beinchen

    Ich gebe aber keine Garantie, meine Kosmetikerin meinte vor kurzem, "diese Algenmaske ist soooo beruhigend" Ein paar Stunden später sah ich dann fast so aus wie Deine Beine Mache ich nie wieder.

  15. #15
    Klarissa
    Besucher

    Re: pickel an den beinen

    aha - anscheinend auch eine allergische reaktion!- meine freundin ist ganz begeistert von ihren algenwickel.... (wäre mir viel zu viel arbeit)

    @zähne - bei mir bleibt nichts hängen

  16. #16
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: pickel an den beinen

    Keine Ahnung, gut möglich, wobei ich auf Algenampullen bisher nicht reagiert hatte. Vielleicht hat sie es einfach auch mit der Pflege zu gut gemeint, da ich ja eine so trockene Haut hätte. Die kann es aber überhaupt nicht ab, wenn die Pflege zu reichhaltig ist.

    Hast Du denn was zum Kühlen im Haus, Gelpad oder so? Vielleicht hilft Dir das auch.

  17. #17
    ---
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    0

    Re: pickel an den beinen

    Tönt nach allergischer Reaktion - vielleicht war die Haut vom Rasieren überreizt, dann könnten auch schlicht frisch geschnittene Grashalme so was auslösen. Aber du hast doch in einem anderen thread geschrieben, du hättest das Avene Thermalwasser gekauft. Versuch's mal damit, ich benutze es seit kurzem für nach dem Rasieren, da meine Haut schnell überreagiert - bin damit sehr zufrieden.

    [ Geändert von Findy am 28.06.2005 21:02 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.