Hallo ihr Lieben
Was sagt ihr zu rotem Lippenstift?
Ich find ihn ja total schön, hab mich da aber bisher nicht rangetraut, da ich nicht genau weiß in welche Rotrichtung ich gehen soll.
Hat jemand von euch einen Lippenstift-Tipp für mich?![]()
Hallo ihr Lieben
Was sagt ihr zu rotem Lippenstift?
Ich find ihn ja total schön, hab mich da aber bisher nicht rangetraut, da ich nicht genau weiß in welche Rotrichtung ich gehen soll.
Hat jemand von euch einen Lippenstift-Tipp für mich?![]()
Naja, das Bild ist leider etwas dunkel... Ist das denn Deine Naturhaarfarbe?
joa, ziemlich dunkel, das Bild. Aber so, wie es auf mich wirkt, denke ich, Dir würde ein dunkleres warmes rot gut stehen.
Da hast du recht, ist ein blödes Foto
Hab hier noch eins gefunden, das auch schön hell ist.
Und das ist nicht meine NaturhaarfarbeDie ist viel dunkler.
Achso, hm... Mit der Haarfarbe hätte ich Dich auch für warm gehalten, aber so kommst Du mir eher kühl vor. Mal abwarten was die Farbtypprofis so dazu sagen![]()
Ja, das würd ich auch gern wissen, was ich so für ein Typ bin![]()
Du kannst Dich im Farbtyp-Thread bestimmen lassen - die machen das da ganz toll![]()
Um ehrlich zu sein, bei der Rot-Frage finde ich den Farbtyp gar nicht so wichtig, denn auch extreme Kontraste können prima aussehen, wie etwa bei deinen roten Haaren ein blaustichiger Lippie.
Für mich kommts eher auf die Lippenform an - jemand, der so volle Lippen hat wie du, kann immer Rot in allen Varianten tragen. Bei eher dünnen Lippen siehts dagegen oft gruselig aus. Da ist dann Pink oder Beige besser.