Liebe Philyra ich wünsch Dir Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag heute lass dich schön feiern und beschenken und bleib so wie du bist
Liebe Philyra ich wünsch Dir Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag heute lass dich schön feiern und beschenken und bleib so wie du bist
auch von mir alles, alles liebe zum geburtstag, liebst philyra
ich hoffe, du hast einen zauberhaften und sonnigen tag genieße ihn
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Philyra!
Liebe Grüße, Arjuna
Liebe Philyra!
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Außerdem 'ne Riesentorte (mit Liebe gebacken!), eine Wahnsinnsfeier, viele schöne und brauchbare Geschenke und, dass der morgige Tag katerfrei sein möge.
Danke ihr Lieben!
Tabatha, na dann dir auch noch alles Gute nachträglich!
Papyra, so ganz ist die Katergefahr noch nicht vorbei, heute und morgen wird noch weiter gefeiert
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Liebe Philyra Nachträglich alles Gute
Alles Gute nachträglich
und wieder ein Jahr älter
Liebe Philyra, ich wünsche dir Alles alles Gute zum heutigen Geburtstag lass dich schön beschenken und feier schön mit deinen Lieben mit selbstkreierten Dad-Kuchen
GB Pics - Happy Birthday GB Pics
Allles Gute zum Gebuuuuurtstag.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Auch von mir ALLES LIEBE & GUTE
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Nachträglich alle guten Wünsche für's neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
jo mei, unfassboar hoast schon wiada an Gruand zum feiern
I wünsch da olles Gude liebe Philyra hoasd heia an Kucha griegd ?!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
Am Ende steht ein Traum!
Danke ihr Lieben!
°coralla°: Mei des is aba liab von dir! I vermoid 5 soibabackene Kuacha und koan von Dad backana. Oba er hod ma "a weng" ghuifa.
Liebe Grüße, Philyra.