Den Tinted Moisturizing Balm... Die Oil free Variante wäre wahrscheinlich passender für mich![]()
Den Tinted Moisturizing Balm... Die Oil free Variante wäre wahrscheinlich passender für mich![]()
Den Balm habe ich auch und für meine Haut ist er von der Reichhaltigkeit her gerade richtig. Wenn Deine Haut nicht so trocken ist, wäre für Dich wahrscheinlich die Oil Free Variante oder die neue BB Cream besser geeignet.
Ich finde ja, dass die Deckkraft des Balm schon seeeehr leicht ist, geht Dir das auch so?
Ja wahnsinnig deckend ist er nicht gerade, aber er zaubert eine schöne Frische. Nachkaufen würde ich ihn jetzt nicht glaube ich.
Ich bin der getönten Tagescreme von Clinique immer noch hoch zufrieden![]()
Na denn werde ich die auch noch testen müssen, hatte mir von Clinique erst mal die BB geleistet.
Die hatte ich auch und fand sie an und für sich nicht schlecht, aber für meine doch etwas ölige Haut einfach viel zu viel. Deshalb musste sie weider gehen ;)
Trotz das die BB Cream von Clinique ölfrei ist, macht sie mir glaub ich pickel. Bin noch in der beobachtungsphase. Aber an sich finde ich sie sehr gut.
Liebe Grüße Vanessa287
Der richtige Thread für mich! :) Bin auch auf der Suche nach einer guten getönten Tagescreme! Habe im Moment die von Alverde und bin damit gar nicht zufrieden. Viel zu dickflüssig und dunkel, lässt sich schlecht verteilen und außerdem sieht man damit immer voll auffällig, dass man Haare im Gesicht hat - also der leichte Flaum in der Ohr/Wangengegend, da bleibt irgendwie alles hängen.
Ok, abgesehen von Korres noch eine Empfehlung für NK, trockene Haut und mit Lichtschutzfaktor?
Geändert von Remedios (21.11.2012 um 18:35 Uhr)
Die von Madera finde ich super und nutze sie im Sommer. Für mich ist sie aber leider relativ dunkel.
Meine neue Lieblingscreme ist die DayWear Sheer Tint von Estee Lauder. Der Weichzeichnereffekt von ihr kann es sogar mit den koreanischen BBs aufnehmen!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hihi, bin mal gespannt, wie sie dir gefällt!
Aber nicht vom Glanz abschrecken lassen, der direkt nach dem auftragen entsteht. Die Creme braucht etwa 20 min um sich richtig zu "legen", ab dann gibts es nur noch einen schönen Glow
Ich finde, um noch eine Parallele zu BB Cremes zu ziehen, dass die Haut nach längerer Zeit viel schöner wird, reiner und gepflegter.
Früher hatte ich wegen meiner trockenen Haut ein langes Pflegeritual - reichhaltige Tages-/Nachtcreme, darunter noch Serum.
Jetzt benutze ich nur noch die Balea Young Creme (die mit Kokosöl) für 1,95 euro![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja , die sheer tint ist tatsächlich klasse, habe auch sehr schöne Haut bekommen......ich bin aber total traurig das sie mir jetzt zu dunkel ist, man muß schon mind. NC20 sein, eher etwas dunkler. Ich habe die Creme den ganzen Sommer getragen, man braucht sonst nichts. Ich war da so NC 30
Habe die Sheer Tint gestern getestet. Für mich (NW20, eher noch etwas heller) ist sie wohl doch auch einen Tick zu dunkel.
Vielleicht wäre sie eher was für mich im Sommer, wenn meine gesunde Büroblässe zumindest einen Hauch an Farbe bekommt.
Ein bisschen irritiert war ich im Übrigen vom Geruch, den ich als ziemlich intensiv und nicht ganz so angenehm empfunden habe.![]()
Wie schade!
Es ist komisch, aber als ich sie im sommer getragen habe, habe ich nach dem Auftragen schon gedacht "Huch, grenzwertig dunkel", wobei sie sich nach etwa halben Stunde immer sehr gut angepasst hat.
Aber jetzt erscheint mir die Farbe perfekt! Mysteriös, mysteriös
Aber ich bin auch im tiefsten Winter NC25!
Den Gurkengeruch mag ich sehr sehr gerne, so herrlich frisch am frühen Morgen![]()
Ja, probier das mal, nach halber Stunde sollte sie die endgültige Farbe angenommen haben!![]()
Ich habe gestern im dm gesehen, dass es von Balea neuerdings eine BB Cream gibt. Für 2,95 € habe ich sie mal mitgenommen, es sind 50 ml enthalten. Auf der Hand machte sie einen guten Eindruck, aber weiter getestet habe ich sie noch nicht. Hat die von Euch schon jemand ausprobiert?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Habe heute die EL DayWear noch mal getestet, und der Farbton scheint sich wirklich nach einiger Zeit noch anzupassen. Jedefalls sehe ich nicht mehr so aus, als haette ich zu viel Selbstbraeuner benutzt.
So ganz wohl fuehle ich mich aber immer noch nicht, irgendwie fuehle ich mich fleckig.
Ich werde das Ganze heute noch weiter beobachten muessen.
Von der EL DayWear hatte ich neulich auch ein Pröbchen und fand sie toll vom Geruch und der feuchtigkeitsspendenden Wirkung her- hatte so ein richtiges AHA-Erlebnis beim Auftrag :D - nur leider für mich als max. nc/nw 15 leider doch zu dunkel :(
![]()
na, dann bin ich ja mal gespannt. Das Ausprobieren muss dann allerdings noch ein paar Tage warten, denn wenn sie echt so sch***** ist, kann ich das nicht morgens testen, wenn ich zum Dienst muss. Mich dann noch einmal neu schminken geht gar nicht, da habe ich keine Zeit für
Notfalls kommt sie in die Kiste, wo die Produkte drin sind, die bei mir gefloppt sind. Die füllt sich langsam aber sicher immer mehr; ich muss mal überlegen, was ich damit mache.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Da sich mein Clinique TM dem Ende zugeneigt hat, habe ich mir den Omorovicza Complexion Enhancer gekauft. Vor drei tagen ist er angekommen und seither bin ich neu verliebtEr macht eine wunderschöne zarte gleichmässige Haut, deckt Rötungen super ab und pflegt ohne nachzufetten - toll!