Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Fortgeschritten

Poren verfeinerdes Serum...

Kennt ihr ein gutes Porenverfeinerdes Serum was sofort wirkt...der preis ist egal...soll nur echt gut sein....und man kann es unter einer normalen tagescrem tragen...

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Poren verfeinerdes Serum...

Von Estée Lauder gibt es meines Wissens nach eins. Nur fällt mir der Name im Moment nicht ein.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Das von Estee Lauder heisst Idealist
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Aber könnt ihr das auch empfehlen?

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hatte mal eine Probe davon und hätte es mir auch in Originalgröße gekauft, wäre es gut gewesen. Ich war jedoch nicht begeistert, meine Poren sahen nicht wirklich anders aus. Was die Poren jedoch bei mir verfeinert, ist die grüne Serie von Balea Young. Ich verwende seit einigen Monaten Waschcreme, Gesichtswasser und Tagescreme und sehe deutlich einen Unterschied.

Fortgeschritten Avatar von Claudalie

Es gibt auch vomm benefit was, dass heißt porefessional. Ich weis nicht, ob es die Poren wirklich verfeinert oder ob der Effekt rein optisch ist.
    Und wenn ich die Dame bei benefit richtig verstanden hab, dann kann man es auch anstatt einer getönten tagescreme tragen, da es selber getönt ist...

Amy
    Besucher

von dr. brandt gibt`s auch ein serum.( http://www.douglas.de/douglas/produc...000030017.html. )
    ist (mir zu) austrocknend (nicht pflegend!), höchstens was für den hochsommer. riecht komisch. hat eine bräunliche farbe, ist aber unsichtbar auf der haut, wirkt mattierend. wirkung zur porenverfeinerung: kein wundermittel, aber man sieht einen optischen effekt. bisher das beste, was ich hatte. wenn es nur nicht so austrocknend wäre... hat mir besser gefallen als idealist.
    Geändert von Amy (20.05.2011 um 11:41 Uhr)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Oh, da setz ich mich dazu und hoffe auf eure Erfahrungen.
    Das Porefessionel ist leider nicht porenverfeindernd, es kaschiert nur optisch. Für jeden Tag würde ich es auch nicht empfehlen, es sind viele Silikone enthalten. Ich benutze es ab und an, wenn ich weggehe unter dem Make up.
    Von Body Shop gibt es wohl auch ein Serum. Hat damit jemand Erfahrungen?

Amy
    Besucher

dieses serum hier: http://www.loreal-paris.de/hautpfleg...rer-serum.aspx hatte ich auch schon. das fand ich grottig schlecht. es hat zwar gepflegt, aber eine hautbildverfeinerung habe ich nicht feststellen können.

Fortgeschritten

ist doch schwerer zu finden als man es gedacht hat.....

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Du könntest mal Hamamelis-Hydrolat versuchen, das wirkt auch adstringierend. Ich habe das von Primavera, es gibt aber auch noch andere, ohne Alk.
    Viele Grüße von tiffifee

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab auch schon ein paar versucht und bei mir hatte den besten Effekt:
    Annemarie Börlind: Gesichts-Straffungs-Gel
    (Edit/ da ist auch Hamamelis drin)
    Durch den Alkohol trocknet es meine Haut zwar ein wenig aus, aber ich creme dann einfach noch was darüber.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich kann zu 100% das von Vichy Normaderm empfehlen- Refine oder so...
    Macht super feine Haut und geht prima unter TC.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo

von Clinique wird es bald einen neuen Pore Minimizer in Deutschland geben.

Clinique Pore Refining Solutions Correcting Serum. Die Bewertungen lesen sich auf jeden Fall recht vielversprechend.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Serum weis ich zwar keins (benutze nur Hydrolat, aber da gibts x adstringierende wie z.B. Hamamelis oder Salbei), aber Heilerdemaske vorher ist auch gut geeignet, weil die wirklich das überschüssige Fett aus der Haut zieht und damit schonmal ne gute Basis liefert. Bei mir gibts aufgrund der fettigen Haut im Sommer immer dunklere Pünktchen auf der getrockneten Maske. Evtl. mit Buttermilch oder Kombucha oder was ähnlichem mit leichtem Milchsäuregehalt anrühren.

Edit: Kann man vielleicht am Tenor rauslesen: Ich mag keine teure KK, mit grottigen Inhaltstoffen .

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hatte Idealist als Originalgröße und es hat null gebracht. War echt enttäuschend. Was ich aber porenverfeinernd nach der ersten Anwendung fand war die Heilerde Peeling-Maske von Alverde
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Da gibt es auch nicht wirklich etwas, was langfristig hilft..ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist..all diese Mittel enthalten entweder größere Mengen an Alkohol,oder Tonerde, oder Kieselsäure,oder eben lichtreflektierende Pigmente..große Poren kriegt man dauerhaft nicht mehr klein, man kann das nur kaschieren...die Gefahr bei diesen Mittelchen besteht sogar darin, dass die Haut auf die Entfettung mit noch mehrTalgproduktion reagiert..ich benutze MF, da sieht man es nicht soo..aber den Prinzessinenteint habe ich mir schon lange abgeschminkt..
    LG
    rasasayang

New Smartie Avatar von vaio58

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nicht wirklich etwas, was langfristig hilft..ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was in den letzten Jahren auf den Markt gekommen ist..all diese Mittel enthalten entweder größere Mengen an Alkohol,oder Tonerde, oder Kieselsäure,oder eben lichtreflektierende Pigmente..große Poren kriegt man dauerhaft nicht mehr klein, man kann das nur kaschieren...die Gefahr bei diesen Mittelchen besteht sogar darin, dass die Haut auf die Entfettung mit noch mehrTalgproduktion reagiert..ich benutze MF, da sieht man es nicht soo..aber den Prinzessinenteint habe ich mir schon lange abgeschminkt..
    LG
    rasasayang
    genau meine Erfahrungen
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Experte

Allein durch Kosmetik werden die Poren nicht wieder klein. Da könnten Spezialbehandlungen bei der Kosmetikerin helfen. Aber ob das gut für die Haut ist?
    Ich habe mich damit abgefunden und kaschiere mit Make up.
    LG

Nicole

New Smartie Avatar von vaio58

kannst ja *hier*

noch ein wenig nachlesen
    wenns scheeee macht
    LG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Fortgeschritten

ich habe mich schon damit abgefunden das meine poren nicht für längeren zeitraum klein bleiben....aber wenigstens immer wen ich ein porenverfeinerdes serum benutze...

Hallo

ccbparis hat ein neues Serum im Programm, was Poren verfeinert und zudem leicht kühlend auf der Haut ist.

Ich musste es natürlich sofort bestellen und finde den Effekt ganz gut. Ich habe zwar keine riesigen Poren im Gesicht, aber etwas feiner soll die Haut doch ausschauen und das funktioniert bei mir mit diesem Serum ganz gut.

Liebe Grüße
    snoopy

Fortgeschritten

ich sehe die haben mehrere...welches ist es den??

Experte Avatar von RGeee

Im Sommer komme ich immer wieder auf den Pore Minimizer von Clinique zurück. Den trage ich über eine leichte Feuchtigkeitscreme auf oder sogar pur.
    Andere Beauties sagen die Turnaround Creme von Clinique wäre hautverfeinernd. Ich hatte aber nur mal das Serum aus der Serie und kann das also nicht bestätigen.
    Liebe Grüße

RGeee

Hallo Lisa

es ist das mit dem Kühleffekt in der Tube.

Liebe Grüße
    snoopy

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    von dr. brandt gibt`s auch ein serum.( http://www.douglas.de/douglas/produc...000030017.html. )
    ist (mir zu) austrocknend (nicht pflegend!), höchstens was für den hochsommer. riecht komisch. hat eine bräunliche farbe, ist aber unsichtbar auf der haut, wirkt mattierend. wirkung zur porenverfeinerung: kein wundermittel, aber man sieht einen optischen effekt. bisher das beste, was ich hatte. wenn es nur nicht so austrocknend wäre... hat mir besser gefallen als idealist.

Bei mir hat das Zeug gar nichts bewirkt. Wirklich null! Und mehr als einen rein optischen Effekt habe ich auch nicht erwartet, aber nicht mal das. Hat sich als Fehlschlag erwiesen.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Ich hasse meine grossen poren... finde kein gutes serum, aber mit zb love letttuce maske von lush wurde es für 1 tag besser, was meint ihr?

Experte

Was einen guten optischen Effekt bringt sind Make up bases. Allerdings enthalten die meist viel Silikon. Das verstopft bei mir jedenfalls die Poren und ist da eher kontraproduktiv. Für besondere Anlässe jedoch top.

Ich hab mir jetzt einen Primer von Skinfood bestellt, mal schauen, die haben ja eher bessere Incis. Im Netz ist da nichts zu finden, aber ich hatte ne BB Cream Probe und die war fantastisch.
    Den habe ich bestellt:
    http://eng.theskinfood.com/Product/product_detail.asp?cat=1|5|21&productid=1933

Wird wohl noch etwas dauern...wurde erst vor wenigen Tagen geshippt.

Masken mit Tonerden sind auch klasse als schnelle Maßnahme, jedoch habe ich nichts gefunden, was dauerhaft helfen könnte. Allerdings ist das Problem bei mir nicht so schlimm. Diese ganzen Seren, die die Poren verfeinern sollen, haben dadurch dass sie die Poren verstopen, eher das Gegenteil bewirkt. Ich frage mich auch, mit wem die diese Tests machen.

Von dem Idealist Serum:
    "Erleben Sie eine Reduktion der Poren von 69% innerhalb von nur 4 Wochen."

Ich kenne viele, die das probiert haben....alle mit dem gleichen Ergebnis: Größere, verstopfte Poren innerhalb von 4 Wochen.
    LG

Nicole

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Naja klar, die gehen davon aus, dass Millionen von Frauen es zumindest einmal versuchen..und es gibt ja immer wieder neue "Opfer"..diesen Idealist hatte ich auch, gottseidank nur als Pröbchen,auch bei mir null Wirkung..Ich mache mir immer mal eine Heilerde-Honig-Apfelessig-Maske, die wirkt kurzzeitig auch recht tonisierend und ist gleichzeitig gut gegen Pickel und Unreinheiten..
    LG
    rasasayang