Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Allwissend Avatar von windelwinni

Gesichtscreme für Mischhaut mit LSF 15 - akzeptable Incis

Juhu,

da meine Pigmentflecken immer mehr werden, muss ich wohl auf eine Gesichtscreme (für großporige Mischhaut) mit Lichtschutz umsteigen (bisher immer nur reine NK verwendet, Ergebnis: Pigmentflecken werden mehr).

Welche Cremes mit "akzeptablen" Incis könnt ihr empfehlen ?

LG
    Windelwinni

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

AW: Gesichtscreme für Mischhaut mit LSF 15 - akzeptable Incis

Was bedeutet für dich akzeptabel?

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Was bedeutet für dich akzeptabel?
    Hm, da hast du Recht, das ist wohl mal wieder Ansichtssache. Ich hab halt bisher fast ausschließlich NK verwendet und bin da verwöhnt, überwiegend natürliche Inhaltsstoffe wären halt toll, ich weiß, dass gerade die Lichtschutzfilter nicht das gelbe vom Ei sind.

LG
    Windelwinni

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo windelwinni,

vielleicht magst du dir diese Creme mal anschauen?

Nach dem Herstellerversprechen (Quelle siehe Link oben) ist die

Super Sensitive
    Jetzt auch besonders für sensible und empfindliche Haut hervorragend geeignet.

Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
    Keine sonstigen Konservierungsmittel
    Ohne harte chemische Emulgatoren und PEGs
    Natürlicher Emulgator PCLecithin
    Silikon- und mineralölfrei
    Nicht komedogen
    100 % pafümfrei
    hypoallergen
    Glycerinfrei
    Ich habe die Balance repair von CNK und mag sie sehr gerne. Ist aber ohne LSF. Den hol ich mir derzeit über MF.
    Viele Grüße von tiffifee

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Tiffife D a s Klingt sehr interessant
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Hallo windelwinni,

vielleicht magst du dir diese Creme mal anschauen?

Nach dem Herstellerversprechen (Quelle siehe Link oben) ist die

Ich habe die Balance repair von CNK und mag sie sehr gerne. Ist aber ohne LSF. Den hol ich mir derzeit über MF.

Das ist DIE eierlegende Wollmilchsau. Hört sich wie gemacht für mich an, nur das REICHHALTIG stört mich ein wenig, da ich ja ölige MH habe (bin aber allerdings schon 46 und Duftstoffallergikerin).

Ich glaub, ich geh mal stöbern, HOCHINTERESSANT

LG
    Windelwinni

Danke für den Tipp !!!

Meine Laune...
    Tired

Bitte, gerne.
    Viele Grüße von tiffifee

Hab gerade gelesen, das die Absolut Basic speziell für die Winterhaut entwickelt wurde . . .

Bin mir auch nicht sicher, ob man die ALLEINE anwenden kann, denn ich suche EINE Creme und nicht ein ganzes System, was wohl bei CNK der Fall zu sein scheint - oder irre ich da ??

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Tired

Winterhaut: Ich glaube, das war der anfängliche Auslöser. So genau habe ich das nicht verfolgt. Es wurde dann aber weiterentwickelt und mit LSF für den Sommer konzipiert - meine ich gelesen zu haben.

Ich kann jetzt nur für die Balance Repair sprechen, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Aber die BR kann ich mit oder ohne weitere Produkte anwenden. Ich habe zwar noch das Balance Moist und das Balance Acute (Gruppenzwang? ), aber ich verwende die nicht (mehr ) alle gleichzeitig übereinander.

So wie ich es verstehe, kann man die Basic Produkte auch alleine anwenden, muss also nicht die ganze Serie davon nehmen. Wenn sie dir nicht genügend Feuchtigkeit spendet, kannst du das System um einen derartige Komponente erweitern.

Die Basic Linie wurde auch deshalb entwickelt, damit man nicht mehrere Produkte braucht, sondern mit einem auskommen kann - sofern es eben die Ansprüche voll erfüllt.

Hier steht es in den FAQ (kann ich leider nicht direkt verlinken ):
    Die ABSOLUT*BASIC Produkte bestehen aus ABSOLUT*BASIC TAG & NACHT.

Beide Produkte können allein angewendet oder bei Bedarf auch mit ABSOLUT*SERUM RELAX und RENEW sowie mit den Produkten des Skinmanagement Systems kombiniert werden.

Die ABSOLUT*BASIC Produkte vereinen höchste Wirksamkeit und einfachste Anwendung miteinander. Sie werden insbesondere von Anwenderinnen bevorzugt, die ihrer Haut mit möglichst wenigen Produkten eine wirkungsvolle und nachhaltige Anti- Aging Pflege zukommen lassen möchten.

Beide Produkte haben eine cremige Konsistenz und ziehen gut ein. ABSOLUT*BASIC TAG hinterlässt keinen Glanz auf der Haut.
    Falls sie zu reichhaltig wäre, würde ich testen, auf feuchter Haut zu cremen.

Du hast übrigens 90 Tage Rückgaberecht "Skeptiker lieben uns" für die Sachen, wenn du sie nicht verträgst, auch wenn du sie in dieser Zeit verwendet hast.

Am Anfang dachte ich aber auch, ich muss das alles haben... so nach und nach... Als ich die Seite entdeckt hatte, gab es (noch?) kein Balance Moist und Balance Acute. Als die dann rauskamen: KAUFALARM

Klick dich mal ein wenig durch - aber nicht zu lange, sonst wird es zu teuer...

Für mich ist es aber besser, nicht alles gleichzeitig aufzutragen. Ich nutze derzeit auch *fremde* Seren dazu. Alles kein Problem.
    Geändert von tiffifee (20.05.2011 um 15:13 Uhr) Grund: noch was ergänzt
    Viele Grüße von tiffifee

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Winterhaut: Ich glaube, das war der anfängliche Auslöser. So genau habe ich das nicht verfolgt. Es wurde dann aber weiterentwickelt und mit LSF für den Sommer konzipiert - meine ich gelesen zu haben.

Ich kann jetzt nur für die Balance Repair sprechen, die anderen habe ich nicht ausprobiert. Aber die BR kann ich mit oder ohne weitere Produkte anwenden. Ich habe zwar noch das Balance Moist und das Balance Acute (Gruppenzwang? ), aber ich verwende die nicht (mehr ) alle gleichzeitig übereinander.

So wie ich es verstehe, kann man die Basic Produkte auch alleine anwenden, muss also nicht die ganze Serie davon nehmen. Wenn sie dir nicht genügend Feuchtigkeit spendet, kannst du das System um einen derartige Komponente erweitern.

Die Basic Linie wurde auch deshalb entwickelt, damit man nicht mehrere Produkte braucht, sondern mit einem auskommen kann - sofern es eben die Ansprüche voll erfüllt.

Hier steht es in den FAQ (kann ich leider nicht direkt verlinken ):

Falls sie zu reichhaltig wäre, würde ich testen, auf feuchter Haut zu cremen.

Du hast übrigens 90 Tage Rückgaberecht "Skeptiker lieben uns" für die Sachen, wenn du sie nicht verträgst, auch wenn du sie in dieser Zeit verwendet hast.

Am Anfang dachte ich aber auch, ich muss das alles haben... so nach und nach... Als ich die Seite entdeckt hatte, gab es (noch?) kein Balance Moist und Balance Acute. Als die dann rauskamen: KAUFALARM

Klick dich mal ein wenig durch - aber nicht zu lange, sonst wird es zu teuer...

Für mich ist es aber besser, nicht alles gleichzeitig aufzutragen. Ich nutze derzeit auch *fremde* Seren dazu. Alles kein Problem.
    Vielen Dank für deine Mühe, mit den 90 Tagen Rückgaberecht kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen - ich bestell mir mal die Absolute Basic, vllt. noch den Cleanser, das reicht mir.

LG
    Windelwinni

Meine Laune...
    Tired

Ja, den Cleanser hab ich auch. Trocknet nicht aus und pflegt schön.
    Und das Waschgel möchte ich nicht mehr missen - morgens. Abends kommt Aleppo-Seife zum Einsatz.

Praktisch sind die Prozente im Shop. Da bin ich immer verleitet, doch noch was mehr in den Warenkorb zu legen.
    Viele Grüße von tiffifee

Hab soeben Cleanser und Absolute Basic Tag bestellt und bin schon ganz gespannt ( ..... bitte die Uhr 3 Tage vordrehen !!!)

Werde wieder berichten !!

LG
    Windelwinni