HalloIch bin neu hier angemeldet und hoffentlich in der richtigen Kategorie gelandet
![]()
Ich habe folgendes Problem. Ich bin 20 und habe extrem angegriffene, splissige Haare und weiß langsam nicht mehr wie ich ihren Zustand verbessern kann.
Meine Haare sind blondiert und den Ansatz blondiere ich selbst nach, eigentlich habe ich Dunkelblonde Haare. Außerdem habe ich meine Haare so gut wie immer geglättet bevor ich das Haus verlassen habe, weil ich meine Haare sonst einfach nicht schön fand![]()
Das ich meine Haare kürzer schneiden und aufs Glätten verzichten muss, ist denke ich unumgänglich, aber zusätzlich sind sie sehr stumpf und sehen einfach total ungesund aus. Wenn ich meine Haare bürste oder wasche verliere ich sehr viele Harre bzw. sie brechen einfach ab. Ich hab in der letzten Zeit viele Kuren und Pflegeprodukte ausprobiert um den Zustand meiner Haare zu verbessern aber bisher hat nichts wirklich geholfen.
Ich weiß das ich selber Schuld bin aber ich hoffe wirklich ihr könnt mir ein paar Tipps zu Pflegeprodukten oder Hausmitteln die wirklich helfen geben, damit ich bald wieder so schöne, lange Haare hab wie früher
Dankeschön im vorraus für alle Antworten![]()