Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Großstadtprinzessin

Ballerinas - in richtiger "Ballett"form

Liebes BJs,

ich such mir sprichwörtlich die Hacken danach ab und möchte für den Sommer auf jeden Fall solche Ballerinas haben.
    Gemeint sind Ballerinas, die vorn "kantig" geschnitten sind - eben wie echte Ballettschuhe.
    Ich habe solche bei Pretty Ballerinas gesehen *klick*, aber ehrlich gesagt sind die mir ne Spur zu teuer .

Habt ihr ne Idee, wo ich solche Ballerinas finden kann? Farbe ist fast egal, von nude oder pastellig zu rot oder schwarz wäre ich glücklich

Lieben Gruß
    Save water - Drink champagne!

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

AW: Ballerinas - in richtiger "Ballett"form

Ich hab solche von Gabor, allerdings schon aus dem vorletzten Jahr. Es lohnt sich also der Blick in die Bucht, da hatte ich sie zumindest - neu - auch her.
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

-Lisa-
    Besucher

Die sehen ja toll aus und sind eine tolle Alternative zu normalen Ballerinas, die ich in letzter Zeit gar nicht mag. Wusste gar nicht, dass es solche gibt. Ich schließe mich der Frage an. Ich suche nach derartige Ballerinas aus Leder, dürfen aber nicht zu teuer sein (unter 60€)

Großstadtprinzessin

Hmpf...Ebay hilft leider nicht weiter . Die Gaborschuhe, die du meinstest, mafalda, gibt's dort leider nur in Größe 40 und silber

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber könnte man nicht einfach richtige Balletschuhe kaufen und beim Schuster mit einer richtigen Sohle beziehen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab mal Ballerina eckig gegoogelt und diese gefunden.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe solche in oliv von Bullboxer. Ganz schnöde bei Görtz gekauft. Allerdings im Sommer 2010.

Gahanaholic Avatar von anke101

Tamaris hatte mal sowas:

*klick*

Ca. 40€. Weiß aber nicht, ob es die aktuell noch gibt.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich habe solche mal bei Deichmann gekauft, ist aber auch schon zwei Jahre her.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Im letzten Sommer habe ich solche ähnlichen bei Deichmann gesehen und gekauft. Nützt dir jetzt natürlich nichts.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von Honigkaramell Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber könnte man nicht einfach richtige Balletschuhe kaufen und beim Schuster mit einer richtigen Sohle beziehen?
    Nein, kann man nicht. Du meinst Spitzenschuhe,also das niedliche rosane mit den Bändern, stimmts?

Das würdest Du gar nicht wollen, glaub mir. Spitzenschuhe haben an der Spitze eine sog. "Box", das ist der kantig aussehnde Teil. Der ist bretthart, er trägt nämlich zusammen mit der ebenfalls brettharten Sohle ("Shank") das Gewicht der Tänzerin. Spitzenschuhe sind damit für den Normalverbaucher irre unbequem, weil eben zwei Bauklötze an den Füßen. Der Tänzer tanzt die Schuhe am Anfang ein (passendweise auf englisch "To break"), und nutzt dabei auch ziemlich rabiate Methoden (auf den Boden kopfen, draufhüpfen, in die Tür klemmen, Sohle ansägen - da gibts tolle Sachen) - dann erst passt sich der Schuh dem Fuß an und wird "bequem". Allerdings hält er dann auch nicht mehr lange, und das ist das zweite Problem: 1) wäre der Satin viel zu empfindlich für den Straßengebrauch (gibt zwar auch Leinen, ist aber selten), und 2) sind diese Schuhe nicht für ewig konzipiert. Ein Profi-Tänzer "tötet" ein paar Spitzenschuhe während nur einer Vorstellung, und auch sonst halten die Dinger nicht allzu lange. Sobald sie bequem sind, ist es eigentlich auch wieder vorbei.. ;) Preislich lohnt es sich auch nicht: Spitzenschuhe kosten zwischen 45 und 90 Euro. Dann doch lieber normale Straßenschuhe..

Ich habe solche vor abgeflachten Schuhe übrigens in letzter Zeit fast in allen Läden gesehen, hat nicht sogar Deichmann welche?

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Pampuschen machen Hausschuhe, die genau so aussehen. Sooo hübsch! http://www.pampuschen.com/ballerinas.php

Aber das hilft auch nicht weiter. Ich suche solche Ballerinaballerinas auch verzweifelt...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Chaos Avatar von Butterblume

Ich hab meine auch vom Deichmann, aber leider auch schon letztes Jahr gekauft!
    Ich bin ein Gänseblümchen

Großstadtprinzessin

Hey ihr Süßen
    Ich wollte nur sagen, dass ich heute bei Zara Ballerinas gefunden habe, die vorne schön stumpf sind

Chaos Avatar von Butterblume

Die sind ja goldig!
    Ich bin ein Gänseblümchen

BJ-Einsteiger

Die sind ja wirklich super schön! was haben die denn gekostet, MiuMiuMiau?

Forengöttin

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Die sind ja wirklich super schön! was haben die denn gekostet, MiuMiuMiau?
    Lagen bei knapp 40€
    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    Matilda, du sprichst mir aus der Seele! Die Chloé-Ballerinas hab ich auch schon bewundert

Forengöttin

traumhaft schön, oder?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Pampuschen machen Hausschuhe, die genau so aussehen. Sooo hübsch! http://www.pampuschen.com/ballerinas.php
    Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Hey ihr Süßen
    Ich wollte nur sagen, dass ich heute bei Zara Ballerinas gefunden habe, die vorne schön stumpf sind
    die gefallen mir auch alle und das obwohl ich sonst keine Ballerinas mag

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    traumhaft schön, oder?
    Jaa!

Ach Mensch...
    Plan a) reich und berühmt werden
    Plan b) erfolgreichen, reichen Mann heiraten

Hmm...Nix von beidem in Aussicht

Forengöttin

wenn man dich singen hört, miu, wirds sicher was mit a UND b!

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht. Du meinst Spitzenschuhe,also das niedliche rosane mit den Bändern, stimmts?

Das würdest Du gar nicht wollen, glaub mir. Spitzenschuhe haben an der Spitze eine sog. "Box", das ist der kantig aussehnde Teil. Der ist bretthart, er trägt nämlich zusammen mit der ebenfalls brettharten Sohle ("Shank") das Gewicht der Tänzerin. Spitzenschuhe sind damit für den Normalverbaucher irre unbequem, weil eben zwei Bauklötze an den Füßen. Der Tänzer tanzt die Schuhe am Anfang ein (passendweise auf englisch "To break"), und nutzt dabei auch ziemlich rabiate Methoden (auf den Boden kopfen, draufhüpfen, in die Tür klemmen, Sohle ansägen - da gibts tolle Sachen) - dann erst passt sich der Schuh dem Fuß an und wird "bequem". Allerdings hält er dann auch nicht mehr lange, und das ist das zweite Problem: 1) wäre der Satin viel zu empfindlich für den Straßengebrauch (gibt zwar auch Leinen, ist aber selten), und 2) sind diese Schuhe nicht für ewig konzipiert. Ein Profi-Tänzer "tötet" ein paar Spitzenschuhe während nur einer Vorstellung, und auch sonst halten die Dinger nicht allzu lange. Sobald sie bequem sind, ist es eigentlich auch wieder vorbei.. ;) Preislich lohnt es sich auch nicht: Spitzenschuhe kosten zwischen 45 und 90 Euro. Dann doch lieber normale Straßenschuhe..

Ich habe solche vor abgeflachten Schuhe übrigens in letzter Zeit fast in allen Läden gesehen, hat nicht sogar Deichmann welche?
    Oh ich habs grad erst gesehen.. Das wusst ich nicht, dass die wirklich so hart sind und praktisch nur für eine Vorstellung verwendet werden. Ich hatte bis jetzt immer nur die Ballett-Schläppchen in der Hand und die sind ja sehr weich und auch gar nicht soo teuer und da dacht ich diese Spitzeschuhe wären so ähnlich nur eben kantig Nja, aber wieder was dazu gelernt

Die Schuhe von Chloé sind ja wirklich traumhaft. Vielleicht spar ich irgendwann mal ein bisschen Geld zusammen und leiste mir auch mal so teure Schuhe (würde sich bei mir auch eigentlich lohne, da ich praktisch nur in Ballerinas unterwegs bin..). Oder ich verfolge auch Mius Plan A oder B