Hallo ihr Lieben,
sagt mal, fällt euch das auch auf, dass die Qualität bei Klamotten allgemein immer und immer schlechter wird? Habe jetzt beispielsweise schon zweimal bei Esprit etwas retounieren müssen, weil die Sachen einfach kaputt waren. Irgendwie war das früher nicht so, zumindest bei diesen Marken wie auch S.Oliver, etc. Und trotzdem wird das ganze Zeug immer teurer. Irgendwie finde ich das ärgerlich. Wie geht es euch in der Beziehung?

. Ich habe mal zwei Hosen gekauft, die haben sich nach dem Waschen so verzogen. Die Nähte an den Seiten waren so quergearbeitet und das sah ziemlich
aus nach dem ersten Waschen! Ich finde auch, dass z.B. die Esprit Sachen wirklich immer dünner werden, nur einlagig Stoff gebraucht wird und alles. Ich habe dann immer gleich Angst, dass ich an einem Nagel hängen bleibe und dann gleich ein Loch entstehen könnte. Die Sachen werden meist billig produziert und TEUER verkauft - das nennt man dann Marktwirtschaft.
[size=xx-small]VictoriasSecret[/size]
, weil ausgeblichen nach der Wäsche, löchrig oder sonst was. Unverschämt. Habe aber einmal von Quelle eine Bluse bestellt und die habe ich heute noch. Wahnsinn, wo ich doch normalerweise alles wieder zu denen zurückschicke, wegen schlechter Qualität. Jetzt schaue ich schon gar nicht mehr in die Kataloge rein

aus ) oder werden überhaupt ganz klein. Mit Hosen hatte ich das Problem bislang nur bei Mango, aber da passt mir eh fast nix, weil die zu lange Hosen für meine kurzen Beine machen.