Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: bikini

Fortgeschritten Avatar von patty

bikini

hallöchen miteinander..

also, ich suche noch dringend einen schicken bikini für meinen sommerurlaub...
    finde aber irgendwie nicht so recht das richtige...

denke da in etwa an einen string-bikini (mag das net nach dem urlaub sonen kalkweissen hintern zu haben und ausserdem kennt mich da ja keiner )
    vorzugsweise hätt ich den gern in weiß

habe schon einige läden und shops abgeklappert, finde aber nix schönes..

hat vielleicht einer von euch eine idee oder mal einen schönen entdeckt??
    flieg doch schon in 6 Wochen

lg patty

Kalarigirl
    Besucher

Re: bikini

Hast schon mal gogoogelt??

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Leude, Leude, da habe ich neulich was gesehen Ich trage ja selbst nur höchst ungern einen Badeanzug und einen Bikini habe ich noch nie besessen, daher kann ich auch keine Tipps geben wo man ebensolche kaufen kann.

Aber das hier ist ja wohl echt wild, mit sowas gehen die Leute echt an den Strand!!

Wicked Weasel

Nicht, daß ich das jetzt hier empfehlen möchte, ich wollte nur meine Verwunderung ob dieser "Bekleidung" ausdrücken....

Kopfschüttelnd
    miss vau

Inventar

Google und nach StringBikini suchen....findeste einige Onlineshops.

Inventar Avatar von Darleene

hihi... ja die Wicked Weasel Site wollt ich auch grad posten....
    Eine Freundin von mir hat einige Bikinis von denen, wenn man das noch Bikini nennen kann
    Ein paar Modelle würden mir aber auch gefallen... also nicht die ganz extremen. In der Öffentlichkeit würd ich mich die nicht trauen anzuziehen.... zuhaus am Pool dann schon.

Na, ich hab mir vor kurzem bei New Yorker einen String Bikini gekauft.
    Hätte ich mir auch nicht gedacht das ich dort was finde.... sieht aber klasse aus.
    Ganz einfacher Schnitt, String auf der Seite zu binden.. gibts in allen Farben (schwarz, weiss, hellblau, Gelb usw.)

Sehr praktisch finde ich das die Oberteile und die Hosen extra sind.
    Ich hab nämlich immer das Problem das mir dann die Oberteile passen aber die Hose zu gross ist. Und hier muss ich dann nicht illegal, heimlich Höschentausch begehen

[ Geändert von Darleene am 29.06.2005 11:22 ]

July
    Besucher

hui, die Sachen bei wicked weasel gefallen mir auch!
    Hab ja bald Geburtstag und vielleicht lässt sich mein Schatzi dazu überreden was zu bestellen.
    Allerdings wären mir die Strings für den Strand doch etwas zu knapp.

hoppla, einige der dinger sind echt gewagt
    aber werd mich mal durch die seite schaun ob ich da was schickes finde...

@darleene ja ich dachte eigentlich auch nicht das new yorker groß was hergibt, aber nun muss ich direkt mal schauen gehen..

danke mädels

Forenkönigin Avatar von linni

vor allen maedels die sich mit string an den strand wagen. ich muss zugeben dass ich mich nicht trauen wuerde weil ich da etwas zu konservativ bin, bikini ja, string....hmmm..
    nur fuer untendrunter und nicht sichtbar.
    und noch mehr respekt fuer einen weissen bikini! trau ich mich nicht, wuerde staendig denken dass man da alles sieht...

Freigeist Avatar von Franzi

Ein String wäre mir auch zu gewagt...aber ich will dieses jahr im urlaub vielleicht mal ohne oberteil an den strand liegen....aber nur wenn keine leute da sind, sonst nicht.

LG

öööhm... is wem aufgefallen dass die dinger bei wicked weasel nass immer durchsichtig sind???
    wollt schon damit baden gehen

naja keine sorge, achte schon generell bei weissen bikinis darauf das sie unterfüttert sind
    denke so ganz durchsichtig ist nicht mutig, sondern einfach zu viel des guten...

[ Geändert von patty am 30.06.2005 20:32 ]

July
    Besucher

Ich hab mir diesen candy-striped bikini bestellt. Da ist der String noch einigermaßen züchtig!

lauraKXD
    Besucher

also dieser micro bikini? da kann man doch gleich fkk machen...
    also für mich is das nix für die öffentlichkeit, auch kein string! sowas gibt be mir nur zu hause.

July
    Besucher

wieso, was ist an Haut zeigen schlimm?
    Ich schätze mal das diese Bikinis in Australien so der Renner sind gerade weil FKK nur an einem einzigen Strand des Kontinents erlaubt ist. Da wird man halt kreativ.

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Oho, das ist aber gewagte Bademode

Aber sie haben schon ein paar annehmbare Modelle... leider leider hab ich dazu nicht die Figur, die würden mich vom Fleck weg verhaften wenn ich sowas tragen würde

Experte Avatar von Alabama

Thurisaz schrieb:
    ... leider leider hab ich dazu nicht die Figur, die würden mich vom Fleck weg verhaften wenn ich sowas tragen würde
    hihi - andere Leute sind da nciht so zimperlich, wie man an diversen Stränden oder auch im Schwimmbad beobachten kann...da müsste es ja wahre Verhaftungswellen geben

Forengöttin Avatar von chocolat

Franzi schrieb:
    Ein String wäre mir auch zu gewagt...aber ich will dieses jahr im urlaub vielleicht mal ohne oberteil an den strand liegen....aber nur wenn keine leute da sind, sonst nicht.

LG
    Das hatte ich vor einigen Jahren auch gedacht... Dann vorletztes Jahr mal im Urlaub ausprobiert (auch wenn Leute da waren) und ich muss sagen: man gewöhnt sich dran! Wirklich! Hätte ich auch nicht gedacht! Aber irgendwann wird man echt locker, jetzt möchte ichs nicht mehr missen (aber immer noch nur im Urlaub, wenn ich also keine bekannten Leute um mich habe, außer meinen Spatz natürlich )

Das ist echt schön.. Und man wird nahtlos braun... na ja, wenigstens am Oberkörper!

Probiers aus... Viel Erfolg!!!

Experte Avatar von Snorkfräulein

@Franzi: Aber bloß vorsichtig mit der Sonne!!! Busen und Dekollete sind super empfindlich, vor allem wenn da vorher noch nie Sonne hingekommen ist.

Aber das weißt du ja sicher.

Ich finde es auf jeden Fall auch total angenehm nur mit Höschen im Meer zu schwimmen, ein ganz anderes Gefühl als mit den kletschigen Bikinioberteilen/Badeanzügen...

LG Snorkfräulein