Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    In diesem Thread möchte ich einmal mit euch sammeln und austauschn, welche Drogerieprodukte es ohne Duft gibt und ob sie gut pflegen, Pickel machen usw.. Es gibt ja einen allegmeinen parfümfreien Thread, aber der enthält auch Apothekenkosmetik und Homeshoppingsachen. Ich will also parfümfrei, günstig und sofort

    Mittlerweile hat sich ein wenig getan!

    Ich mache mal den Anfang:

    dm:

    NK:
    - Alverde ultra sensitiv Serie: Bodylotion im Pumpspender, Gesichtscreme
    - Weleda Mandel Serie: Feuchtigkeitscreme, Gesichtscreme, Gesichtsöl

    KK:
    - Balea ultra sensitiv Serie: Tages- und Nachtcreme, Bodylotion, Reinigungsmilch, Gesichtswasser
    - Balea extra stark Nacht-Deo
    - Bübchen Baby's First Serie: Pflegelotion, Pflegecreme, beide im Spender, Duschgel
    - Babylove ultra sensitiv Serie: Pflegelotion, Duschgel

    rossmann:

    NK:
    - alterra parfümfrei Linie: Gesichtscreme, Bodylotion, Duschgel

    KK:
    - Murnauers Totes Meer Handcreme
    - Baby's First Serie (siehe dm)

    ...

  2. #2
    Coline
    Besucher

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    Die ecocert zertifizierte Naturkosmetikserie von Garnier hat unparfümierte Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Abschminklotion und Augenmake up Entferner.
    Die Cremes sind allerdings mit äÖ (sehr wenig, steht an letzter Stelle).

  3. #3
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    Rossmann:

    Rival de Loop Sensitiv: TC und NC, beide DMS

    Prima INCI, pflegen sehr gut. Machen bei mir persönlich leider Pickel, wie alles, was Mandelöl enthält.

    Aber sonst zwei sehr nette Cremes

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    Gibt es denn hier etwas Neues?

    Dove hat auch eine parfümfreie Linie inzwischen, ich hab das Deo zuhause, und bin nun gespannt auf die BL.

    Was gibt es noch? ich möchte es mal wieder mit einer parfümfreien KK-BL versuchen. Von Garnier Repair die mit Ahorn...gibt es ja nur noch mit Duft. Am besten wäre eine BL, die dennoch angenehm duftet und nicht so medizinisch wie z.B. die Balea med ultra sensitiv.

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    Die Neutrogena Deep Moisture Sensitiv BL im Spender (weiße Flasche), gibt es aber hier nur im Rossmann!

    ..und dann hab ich noch die ISANA Med Urea Milk (!) mitgenommen (gibt davon noch eine Lotion, die genauso aussieht, die hab ich nicht gecheckt). Da steht es nicht drauf, ist aber ohne Duftstoffe. Ich hab sie bisher nur mal für die Hände getestet, und da erinnert sie mich vom Duft her an die HandSan Handcreme parfümfrei, also ganz angenehm und nicht medizinisch. Die Haut wurde gut durchfeuchtet und sehr weich durch das Urea, ich glaube, die ist ganz gut.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    gibt es noch Erfahrungen?

  7. #7
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: Parfüm- und ÄÖ-freie Drogerieprodukte

    Sebamed hat auch noch eine ganze Reihe von parfumfreien Produkten, die es bei uns auch im dm gibt. Die Reihe heißt Trockene Haut Parfumfrei und beinhaltet: Handcreme, Akut Lotion (10% Urea), Lotion (5% Urea), Waschemulsion, Handcreme, Fußcreme.
    Ich benutze zur Zeit die 10% Urea Lotion (ist komischerweise weniger klebrig als die 5% Variante), die Waschemulsion und die Handcreme und finde das alles ganz nett. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.