Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Lavera Faces - Neuheiten 2005

Falls jemand die Lavera Face-Serie benutzt. Es gibt jetzt ein neues Outfit für alle Produkte. Wie weit die INCIS geändert wurden, kann ich jetzt im Vergleich so nicht sagen.

Neu ist der Abdeckstift aus der young faces Serie (für fettende und unreine Haut) und das Augengel Wildrose (war sonst mit gelbem Banner jetzt mit rotem)
    Falls das überhaupt jemanden interessiert

Manu
    Besucher

Re: Lavera Faces - Neuheiten 2005

Moin, na klar interressiert es.

Ich finde die Reinigung von Lavera Face für sensible Haut super, danach spannt meine Haut überhaupt nicht.

Habe gesehen, dass die jetzt grün ist und angeblich mehr Shoreabutter und Sheabutter enthält. Werde in den nächsten Tagen mal die Cremes probieren.

LG Manu

sweetsusi
    Besucher

...
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:42 Uhr)

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

So einen Thread wollte ich schon dauernd aufmachen, habe es aber irgendwie vergessen.

Die Frage ist: Hat sich nur das Design geändert oder auch die Zusammensetzungen?

Ich hatte lange Zeit das Reinigungsgel aus der Calendula-Serie für Mischhaut, weil es bei Weleda ja keine schäumenden Produkte gibt.
    Preislich sind die Lavera-Gesichtsprodukte ja auch sehr human.

Vielleicht weiß ja Janne mehr.

sweetsushi fragte:

Aber auch die neue faces sensitive Serie für sensible Haut enthält wohl (viele) äth.Ös ????Weis das jemand?
    Die Linie für sensible und empfindliche Haut ist mit Aloe Vera. Ist auch eine Aloe Vera Pflanze vorne drauf auf den Packungen. Sowohl die RM, das GW, das Feuchtigkeitsfluid und die Pflegecreme enthalten alle eine Mischung ätherischer Öle. Vieviele? Steht zumindest an letzter Stelle, aber ist das nicht immer so?

Inventar Avatar von janne

Ja, alles neu macht die Messe.
    Auf der Biofach wurde mir gesagt, dass die Rezepturen im Wesentlichen gleich geblieben seien.
    Ich finde, die Düfte haben sich sehr verändert. Sind viel intensiver als die alten Düfte.
    Die INCIs konnte ich nicht vergleichen, da ich zur Zeit keine älteren Lavera-Produkte in Betrieb habe (ausser ganz selten die Hydro Sensation von Laveré, aber die wurde ja nicht geändert).

Die Beduftung ist in der INCI fast ausnahmslos am Ende zu finden, denn man braucht wirklich nicht viel von konzentrierten Düften oder ätherischen Ölen, um eine fetthaltige Creme zu beduften.

LG
    Janne

Also ich habe jetzt den alten Lavera Katalog hier und so eine Beilage zum Gesamtprospekt der Faces Neuheiten 2005. Wenn ihr ein bestimmtes Produkt verglichen haben wollt, könnte ich ja kurz reinschauen, was sich verändert hat. Natürlich keine Gewähr dafür, dass ich mich eventuell vergucke, .

Besucher

also ich konnts ja nciht lassen....

hab letztens irgendwann mal auf der lavera hp geguckt, wollt nichts bestimmtes, nur so mal sehen was es alles davon gibt (denn im reformhaus hab ich noch nie von einer marke alle produkte stehen sehen ).

naja, war gleich richtig angefixt... und nun warte ich auf mein paket

eigentlich bin ich mit meinen cremes, waschgel etc gut zufrieden, aber so ganz dabei bleiben...für immer... ...zu spät, ich probier viiiel zu gerne was neues aus. und da meine sachen auch langsam dem ende entgegenlaufen und eh bald etwas neues hermuss... naja, ihr könnts euch denken, ich hab erstmal kräftig bestellt:

waschgel, feuchtigkeitscreme, intensivcreme, gesichtswasser, peeling bis auf das peeling, das aus der linie für mischhaut kommt , ist alles aus der aloe-linie für sensible haut.

und jetzt bin ich ganz gespannt

ob sich die inci´s geändert haben kann ich leider nciht sagen. hab auch nicht so danach geguckt, es ist ja nk, werd nochmal auf die inci liste schauen wenn die sachen da sind.

Na, jetzt bin ich aber irgendwie sauer. In den Gesichtscremes bzw. Feuchtigkeitsfluids war vorher 50 ml drin jetzt nur noch 30 ml. Obwohl die ja sehr ergibig sind, finde ich das irgendwie sehr schade (und gemein).

Besucher

Haste denn auch schonmal die Preise nach alt und neu verglichen?

Bei Avene haben die das auch gemacht, aber da hat sich der Preis auch entsprechend mit verändert!

Die machen das sicher nicht ohne Grund, vllt. weil die Sachen dann immer frischer sind, wenn die Portionen kleiner sind?

BJ-Einsteiger

@Weizenblond
    Könntest du mir bitte das Minz Rosamrin Fluid für fettige unreine Haut vergleichen? Das würde mich brennend interessieren!

Besucher

Sodele,
    hier seht ihr jeweils das alte und das neue Produkt nebeneinander...wenn ihr auf Details klickt seht ihr auch die jeweiligen INCI-und könnt direkt auch INCI, Preise und Inhaltsgröße vergleichen....

Greta
    Besucher

AW: Lavera Faces - Neuheiten 2005

Hallo Ihr Lieben,

Hat von Euch eigentlich mal jemand das Wildrosen Augengel zwischenzeitlich ausprobiert? Würde mir das nämlich gerne zulegen, aber die 10 Euro wollen ja auch wohlüberlegt investiert sein.

Beste Grüße,
    Greta

Loreley
    Besucher

Hallo Greta!

Ich benutze es und bin sehr zufrieden. Das Lavera-Augengel ist von der Konsistenz her eher eine Milch, also kein klebriges Gel. Es zieht gut ein, hinterlässt ein angenehm durchfeuchtetes Hautgefühl und duftet dezent nach Wildrose.

LG Loreley

Greta
    Besucher

Guten Abend Loreley,

Und vielen Dank für Deine Antwort. Eine Sache würde mich noch interessieren: Schminkst Du Dich zufälligerweise gleich nach dem Auftragen des Augengels? Denn mir wäre nicht einfach nur wichtig, dass das Gel gut einzieht, sondern, dass es auch Make-Up-kompatibel ist (da ich schon Augenpflege benutzt hab', bei der durchaus das Gefühl vorhanden war, dass sie von der Haut gut aufgenommen wurde, bei der es aber trotzdem Schwierigkeiten mit dem Schminken gab).

Beste Grüße,
    Greta

Forengöttin Avatar von kiluna

gute frage, Greta! *zwischendenlaverathreadshinundherspring*

Loreley
    Besucher

So, da bin ich!

Ich schminke mich zwar nicht direkt nach AUftragen der Augenpflege (vorher föhne ich mir immer die Haare), aber es ginge auf jeden Fall. Das Gel zieht gut weg, es bleibt auch kein "gecremtes" Gefühl im eigentlichen Sinn zurück, nur ein ganz leichter Film, der aber nicht fettig oder feucht ist, naja, "gepflegt" halt, aber es "liegt" nichts auf der Haut. Habe ich mich verständlich gemacht ?

Mein (zugegebenermaßen unspektakuläres) AMU aus nicht wasserfester Mascara + Lidschatten hält jedenfalls den ganzen Tag optimal und verwischt nicht.

LG von Loreley

Marilyn0106
    Besucher

@ Greta

Ist kein Problem mit sofort drüberschminken. Ich trag das Gel auf und sofort den Abdeckstift.

Liebe Grüße
    Marilyn

Forengöttin Avatar von kiluna

mädls! werd mal schaun, ob meine drogerie das augengel hat!