Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    silberfee Avatar von lavee73

bikini, tankini oder badeanzug für die weiblichere figur?

hallo ihr lieben

mein urlaub naht mit riesenschritten und ich hab nur doofe uralt badeanzüge und will was neues. aufgrund meiner figur schließe ich einen bikini eigentlich aus - ich trag größe 44/46, hab d körbchen und nach der schwangerschaft auch keinen sehenswerten bauch. langweilige badeanzüge hab ich eben, also denke ich drüber nach mir einen tankini zu kaufen. hab mal bei bonprix geschaut, aber was mir gefällt und passen könnte ist leider in der größe schon weg. bei ulla popken hab ich geschaut, da werde ich aber in den laden gehen und probieren. die haben aber einige nette modelle da und mit 40€ auch preislich ok. bei otto kann man leider nicht nach großen cupgrößen oder großen größen suchen oder ich bin blind. habt ihr noch ideen wo ich schauen könnte? oder vielleicht doch einen bikinivorschlag an den ich mich herantrauen könnte ohne wegen erregung öffentlichen ärgernisses eingesperrt zu werden?

DER würde mir gefallen. reifen fände ich ganz gut, wegen des haltes...
    Geändert von lavee73 (22.05.2011 um 23:07 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

AW: bikini, tankini oder badeanzug für die weiblichere figur?

der von Ulla Popken ist schon ganz schön finde ich

ich finde ja diese Badeanzüge von modcloth toll:
    http://www.modcloth.com/store/ModCloth/Womens/Swimwear

sind halt retro, das muss man mögen weiß auch nicht wie schnell Du den brauchst, Bestellungen aus den USA bleiben ja gerne mal beim Zoll kleben

bei Boden gibts den hier.:
    klicks

der ist auch scheee

hab auch kurz mal bei ebay "Badeanzug retro" eingegeben, da finden sich auch schöne Sachen mir persönlich gefallen diese Retromodelle viel besser, finde die haben nicht den haften Touch den viele normale Modelle haben

*edit: Wo hab ich nur meinen Kopf
    Bravissimo habe ich vergessen:
    http://www.bravissimo.com/products/s...show=16&sort=1

(wo Du schriebst D-Cup: Hast Du Dich schonmal mit Brafitting befasst?)

Fortgeschritten Avatar von Sleeky

Hallo,
    also ich finde schon, dass du mit 44/46 ruhig einen Bikini tragen kannst.
    Ich habe ebenfalls D und habe die Erfahrung gemacht, dass Tankinis nur etwas für kleine Brüste sind, da der Halt einfach fehlt.
    Von daher ist meine Empfehlung bei D schonmal ein Bikini mit Bügeln... außer du hast Brüste die stehen wie eine 1 ;)
    Ich finde Badeanzüge sind was für alte Frauen... also trau dich ruhig.

Achso, schau doch mal bei Hunkemöller vorbei, die haben auch oft schöne Bikinis. Habt ihr eine FIliale in der Nähe?

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    *edit: Wo hab ich nur meinen Kopf
    Bravissimo habe ich vergessen:

(wo Du schriebst D-Cup: Hast Du Dich schonmal mit Brafitting befasst?)
    die finde ich sehr hübsch - muss ich mich gleich ausgiebig damit befassen!

brafitting - nein. gelesen hab ich es hier, aber noch nicht damit befasst. ich schau mir mal den thread an !

Zitat Zitat von Sleeky Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich finde schon, dass du mit 44/46 ruhig einen Bikini tragen kannst.
    Ich habe ebenfalls D und habe die Erfahrung gemacht, dass Tankinis nur etwas für kleine Brüste sind, da der Halt einfach fehlt.
    Von daher ist meine Empfehlung bei D schonmal ein Bikini mit Bügeln... außer du hast Brüste die stehen wie eine 1 ;)
    Ich finde Badeanzüge sind was für alte Frauen... also trau dich ruhig.

Achso, schau doch mal bei Hunkemöller vorbei, die haben auch oft schöne Bikinis. Habt ihr eine FIliale in der Nähe?
    bikini - weiß nicht. wie gesagt hab ich echt einen ziemlich dicken und schlaffen bauch und auch schwangerschsftstreifen - ich fühl mich nicht so wohl damit, den herzuzeigen. und ich weiß auch nicht, wie die haut da bräunen würde, weil die schwangerschaftsstreifen ja eigentlich wie narben sind - könnte also recht ungleichmäßig werden. bei einem tankini denke ich auch an einen mit reifen, sonst geht es nicht . meine brüste stehen nicht wirklich wie eine eins und drum kann ich eben solche dinger mit einem unterbrustband gar nicht haben. bei badeanzügen habe ich immer das problem, dass ich wohl a) einen eher langen oberkörper habe und dann eben b) einen eher dicken bauch und damit sind die dinger gerne zu kurz, was wiederum den busen flachdrückt deshalb dachte ich eben an einen bügel tankini.

zu hunkemöller werd ich aber auch mal hinschauen - die haben echt schöne sachen und auch leistbar!

jetzt bin ich vom bra-fitting virus ein bisschen angesteckt . meinst du ein 85dd würde gehen, wenn ich normal 90d habe oder brauche ich dann noch ein größeres körbchen? ich liebäugle mit diesem tankini. schwarz fände ich noch schöner, aber ist ausverkauft...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich vom bra-fitting virus ein bisschen angesteckt . meinst du ein 85dd würde gehen, wenn ich normal 90d habe oder brauche ich dann noch ein größeres körbchen? ich liebäugle mit diesem tankini. schwarz fände ich noch schöner, aber ist ausverkauft...
    Lavee, laß Dich doch fitten, es geht sehr schnell und Du kannst mit der "neuen" Größe z.B. hier www.kronederschoepfung.de oder www.simplybe.de nach Bademoden gucken.

Das Fitten hat bei mir zu erfreulich tragbaren Bademoden (und BHs sowieso) geführt, bin sehr zufrieden mit dem, was ich jetzt daheim habe!
    Ich kann's nur empfehlen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

läuft Avatar von Jane82

ich würde auch sagen, lass Dich richtig messen und fitten
    Grade Frauen mit großen Brüsten profitieren sehr davon. Und sei nicht erschreckt wenn ggf. ein noch größeres Körbchen rauskommt, das ist nur ein Buchstabe (selber bin ich obenrum eher zierlich mit kleinen Brüsten, früher trug ich 75B, seit dem Fitting 65 C/D. Aber ist ja egal was drinsteht, Hauptsache passt!)

Übrigens bin ich der Meinung dass jede Frau am Strand unabhängig von der Figur das tragen kann und soll, was sie möchte - mir gehts ja irgendwie auf den Keks dass aus so was simplen wir Urlaub oder baden gehen immer ein verkappter Schönheitswettbewerb gemacht wird
    Aber natürlich soll man tragen worin man sich wohlfühlt, und wenn Du Dich in einem Bikini nicht wohlfühlst hats auch keinen Sinn einen zu kaufen

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wow, die Retros sind ja superschön, Jane!

muss noch mal nachfragen - wo kann ich mich denn fitten lassen? das würde mich ja schon interessieren!

übrigens habe ich vorhin unabhängig von der bra-fittin diskussionauf ebay einen panache badeanzug gekauft. hab da noch die 2 euro porto "runtergehandelt", also zahle ich 20.- dafür. für einen panaceh badeanzug nicht schlecht finde ich. der hat halt jetzt meine "normale" größe aber ich denke bei 20€ ist nichts verhaut. ich schaue, wenn ich das mit dem bra fitting kapiere, dann auch noch nach einem entsprechenden tankini.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Einfach sich bei Busenfreundinnen einmelden und dort mit eigenen Maßen nachfragen.

Inventar

bei otto kann man leider nicht nach großen cupgrößen oder großen größen suchen oder ich bin blind.
    Doch, geht schon
    Du kannst über den Bildern u.a. Cup-Gr, Größe und Preis eingeben
    http://www.otto.de/suche/tankini%20c...t=DKO_NG-3-12.

Den finde ich hübsch: http://www.lascana.de/bademode/gross...a-5612704.html
    Geändert von sen81 (23.05.2011 um 16:33 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Lascana hat tolle Sachen...ich habe keinen wirklichen Tipp zum Thema, aber ich hatte neulich ein Bikinröckchen mit eingenähtem Höschen von Lascana bestellt.
    Hätte auch toll ausgesehen, wäre da nicht sehr auffallend unten, mitten auf dem Stoff, ein plastisches, schmales Lascana-Logo aus Metall/Kunsstoff gewesen.
    Das Ding trug sehr unvorteilhaft auf und ließ sich augenscheinlich ohne Stoffbeschädigung auch nicht entfernen, aber das ist wohl nicht bei allen Lascana-Bademoden so.
    Geändert von Hennettchen (23.05.2011 um 20:30 Uhr)

La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin

Antje
    Besucher

Ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Einteiler von "Spanx" zu bestellen. Die haben diese neue 2-Lagen Technologie, die alles richtig gut in Form bringen/halten soll. Das reizt mich doch sehr: "flatters the bustline while new, two-way stretch shaping-power-mesh liner slims the tummy, love handles and back. " klingt irgendwie verlockend.

Leider haben sie noch nicht so viele verschiedene Modelle. hier

Klar kann jeder am Strand tragen was er will, unabhängig von Alter und Gewicht. Ich persönlich fühle mich aber auch mit Grösse 38/40 im Badeanzug wohler.

In einer Modezeitschrift stand mal, Bikinis sind für 16-jährige mit toller Haut und ohne Röllchen. So extrem würde ich das jetzt nicht formulieren...aber den Ansatz teile ich schon etwas.

läuft Avatar von Jane82

ich wäre ja eigentlich prinzipiell dafür dass die Leute zum Baden nur das tragen, was man braucht - nämlich gar nix (und nackt baden und sonnen ist einfach nur scheeeeeen )
    Ich persönlich finde Badeanzüge und ähnliches einfach nur fies und unbequem (nasser Stoff auf der Haut ) außer ich schwimme natürlich sportlich, dann ist es schon gut etwas zu haben was die Brüste an Ort und Stelle hält
    Der Rest sind nur gesellschaftliches Konventionen in denen vor allem Frauen wieder mal vorgehalten wird wie sie auszusehen haben und was potentiell mit ihnen nicht stimmt
    (sorry fürs feministische OT )

das hier:
    "flatters the bustline"
    klingt für mich übrigens ziemlich aua

übrigens gefällt mir der Lascana-Tankini gut

Ysa
    Besucher

Ich bin keine Elfe aber hab halt hier und da auch ein bisschen zuviel an Hüfte, Po und Bauch. Nachdem ich mir im Bikini doch reichlich unschön vorkomme ist meine Wahl auf zwei Tankini-Ensembles gefallen.

Trotz sehr sportlicher Schwimmeinlagen im Atlantik hat das Teil tiptop gesessen und die etwas rundlicheren Stellen hübsch kaschiert. Habe übrigens 85E und da ist nix rausgerutscht, verrutscht oder was auch immer. Man muss halt nur schauen ob man eines erwischt das ein Bustier integriert hat oder eines ohne. Ich habe beide Varianten und mich in beiden sehr wohl gefühlt, bei dem ohne war halt die Gefahr des Verrutschens etwas größer - habe trotzdem aber nie die barbusige Strandnixe unfreiwillig gegeben

ich find es eigentlich auch ok, wenn jeder der will einen bikini trägt. denken kann sich ja auch jeder, was er mag. aber so wie ich hin und wieder frauen anschaue, die meiner meinung nach auf den bikini gut und gerne verzichten hätten können, so mag ich halt nicht angeschaut werden . flar werden andere sich trotz wohl verpacktem speck vielleicht ihren teil über mich denken, aber das ist mir dann eher wurscht. mir ist speziell im letzten urlaub aufgefallen, dass meistens die, die es sich leisten könnten, oftmals einen recht textillastigen badeanzug anhaben und die mit den wassermelonen und den schwimmreifen am liebsten oben ohne und im string gehen.

läuft Avatar von Jane82

es ist nur allem wieder so ein Frauendings, bei Männern regt sich keiner über dicke Bierbäuche auf. Würde man die gleichen Maßstäbe wie bei Frauen anlegen müssten diese Herren am Strank auch ein T-Shirt drüberzuziehen haben

Antje
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    es ist nur allem wieder so ein Frauendings, bei Männern regt sich keiner über dicke Bierbäuche auf. Würde man die gleichen Maßstäbe wie bei Frauen anlegen müssten diese Herren am Strank auch ein T-Shirt drüberzuziehen haben
    Das hat sich meiner Erfahrung nach auch sehr geändert. Gerade im Schwimmbad werden extrem bepelzte, oder "bebauchte" Männer schon kritisch gemustert und es wird teilweise offen gelästert. Ich hab schon viele in langen Badeshorts und Shirt im Wasser gesehen.

Und was lavee beschreibt, beobachte ich im Fitness-Studio sehr oft. Die, die es sich "leisten könnten" tragen eher bequeme, unauffällige Kleidung. Und dann gibt es diese hageren, älteren, dunkelbraunen Frauen, die die minikleinsten Spaghettiträgertops tragen, damit jeder sieht wie sich das Ötzileder über den Knochen spannt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Die, die es sich "leisten könnten" tragen eher bequeme, unauffällige Kleidung. Und dann gibt es diese hageren, älteren, dunkelbraunen Frauen, die die minikleinsten Spaghettiträgertops tragen, damit jeder sieht wie sich das Ötzileder über den Knochen spannt.
    :leiderja: Marke Trockenpflaume .. oder das Kontrastprogramm wabbelig, aber Hauptsache in Minirock bzw. Leggings

Antje
    Besucher

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    :leiderja: Marke Trockenpflaume ..
    Und bei meinem Glück sind die oft mit mir zusammen in der Umkleide. Wo sie sich dann (vor mir) splitternackt bücken, um sich ihre Fussrücken einzucremen.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Da kann ich Jane nur zustimmen.
    Die Männer sehen oft echt schlimm aus mit ihren Bäuchen und auch die Wahl der Badehose geht oft ziemlich daneben: diese kleinen „Speedohöschen“ stehen echt niemanden, oder dann gibt’s da auch noch echt ausgewaschene oder sogar löchrige Teile, oder mal ein Modell, dass glatt mal 2 Nr. zu klein ist, oder eben auch viel zu gross, oder noch schlimmer Bierbauch und keinen Arsch in der Hose aber mit Lederstring an den Strand(gibs echt alles).....

Bin zwar auch kein Topmodell (Grösse 44) und dazu ist meine Problemzone auch noch hauptsächlich der Bauch, und obwohl ich ihn mit meiner Kleidung immer zu kaschieren oder gar komplett zu verstecken versuche, trage ich am Strand nur Bikinis.
    Bin schliesslich erst 29 Jahre alt und da laufen noch viel schlimmere Gestalten rum als ich.
    Dass ich keine Traummaße habe, sieht man so oder so, egal was ich trage. In den paar Badeanzügen, die ich bis jetz probiert habe, kam mein Bäuchlein nur noch mehr zur Geltung und mein Busen war dafür weck... Und schliesslich will ich ja auch am Bauch und am Rücken schön braun werden, sieht ja echt schlimm aus sonst wenn bei manchen Bewegungen das T-Shirt kurz hochrutscht....

Ein schöner Bikini, mit nem schönen passenden Tuch um die Hüften oder auch nem kurzen Röckchen drüber kann das schlimmste auch schön kaschieren (sowohl das Bäuchlein als auch die Dellen am Po und Oberschenkeln) und man wird auch am Bauch und Rücken schön braun, ohne irgendwelchen weissen Streifen von Trägern usw.

stimmt, diese kleinen badehöschen bei männern sind meistens echt , aber generell glaube ich, dass männer weniger schönheitsidealen unterliegen oder sich weniger schönheitsidealen beugen.

ötzileder da habe ich ein perfektes bild im kopf!

generell denke ich wirklich auch so wie du wuschelkopf - wer sich im bikini wohlfühlt, der hat absolut das recht einen zu tragen. ich bewundere sogar solche mädels, die sich auch mit einer größe 50 noch trauen einen zu tragen - ich trau's mich nicht und ich sehe, wie die angesehen werden und getuschelt wird (war erst letztens im schwimmbar so ein fall) und dem möchte ich mich nicht aussetzen. aber wer damit kein problem hat - und das hatte die offenbar nicht - der soll nur machen.

mein bauch war früher auch schon immer meine problemzone oder gefühlte problemzone, aber durch die schwangerschaft ist er halt jetzt nciht nur in meinen augen zu dick sondern auch wegen der schwangerschaftsstreifen eher unansehnlich. finde ich. aber ich finde auch IMMER, dass da weitaus schlimmere am strand rumliegen und sich nichts scheren und trotzdem bikini tragen...

mal sehen, wenn ich einen finde, der sitzt und gut ausschaut, vielleicht trau ich mich dann doch...

Gesperrt

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    Und bei meinem Glück sind die oft mit mir zusammen in der Umkleide. Wo sie sich dann (vor mir) splitternackt bücken, um sich ihre Fussrücken einzucremen.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie man so eine Haut bekommt
    Veranlagung? Lebenswandel?
    Ich war früher ja auch öfter mal im Solarium, hab geraucht, als Kind oft im Süden im Urlaub gewesen, hatte auch schon Gewichtsschwankungen und habe trotzdem immer noch eine zarte, weiche, feinporige, gut gepolsterte Babyhaut und das trotz meines hohen Alters

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie man so eine Haut bekommt
    Veranlagung? Lebenswandel?
    Ich war früher ja auch öfter mal im Solarium, hab geraucht, als Kind oft im Süden im Urlaub gewesen, hatte auch schon Gewichtsschwankungen und habe trotzdem immer noch eine zarte, weiche, feinporige, gut gepolsterte Babyhaut und das trotz meines hohen Alters
    ich schätze mal, übermäßiger Sonnenkonsum wird die Hauptursache sein

zum Thema: Ich trage auch Größe 44/46 und hab mir jetzt einen hübschen Badeanzug zugelegt (Kik ). Letzte Saison hab ich nen Tankini getragen, da hat mich aber genervt, dass ich den immer zurechtzuppeln musste, sonst sah das echt verboten aus. Da hab ich lieber durchgehend alles an Ort und Stelle, und find auch nicht, dass mein Badeanzug omahaft aussieht

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

loveliness
    Besucher

tankini und bikini ist auch bei mir ein no go. ich mag nur badeanzüge

Antje
    Besucher

Zitat Zitat von Seitenlicht Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, übermäßiger Sonnenkonsum wird die Hauptursache sein
    Ich denke auch. Braune Haut sieht schliesslich sooooo viel gesünder aus.

Tankini hatte ich noch keinen, obwohl mir einer von Lascana gefiehl. (Der schwarze mit Nadelstreifen, den man in jedem Freibad mehrfach sieht )

Aber an mir sehen Tankinis doof aus. Ich zuppel auch am Hals, damit die Brust nicht bis zum Bauch zu sehen ist, dann wieder am Saum, weil dadurch alles hochrutscht und der Nabel freiliegt. Ich hab schon oft welche probiert, aber nie einen gekauft.

Am liebsten mag ich gut sitzende Badeanzüge in schwarz oder dunkelblau, bei denen das Bein weder zu tief noch zu hoch geschnitten ist. Weil ich viel und sportlich schwimme, darf ausserdem nichts verrutschen.

Schokokirsche
    Besucher

Mal 'nen Tipp an alle, die Bei Happy Size bestellen wollen: Bestellt bitte 1-3 Nummern größer bei Tankinis. Meine Mutter hat sich einen bestellt, weil sie das lästige Anprobieren sparen wollte, aber der Tankini war circa 3 Nummern zu klein.

Gesperrt

Ich trage schon immer solche Bikinis. Das sind für mich zeitlose Klassiker. Ich glaube, ich hab die mittlerweile in fast allen Farben. Geht wunderbar bei ner weiblicheren Figur, zumindest bei 36/38

Bei der Haut muß es doch noch andere Faktoren geben. Tippe mal auf Veranlagung. Denn einge scheinen ja den Sonnenkonsum ohne größere Schäden abzukönnen
    Dunkelbraun finde ich hässlich, leicht getönt hingegen schön. Allerdings sollte es Natur sein Ganz leichte Goldtönung hab ich eh immer (sehr dunkler Herbsttyp)

kontext
    Besucher

Pro Bikinis fuer Damenbaeuche! Zumindest am Strand. Wenn ich Damen im Badeanzug bei hohen Temperaturen sehe, wird mir naemlich warm.

Meiner Meinung nach ist das meiste sowieso einfach eine Frage der Gewohnheit, und es ist Zeit aufzuhoeren mit der Versteckerei von Menschlichkeiten, die mit unseren dummen kuenstlichen Fernsehbildern nicht hundertpro konform gehen. Man geht auch an den Strand, um sich einfach wohlzufuehlen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Pro Bikinis fuer Damenbaeuche! Zumindest am Strand. Wenn ich Damen im Badeanzug bei hohen Temperaturen sehe, wird mir naemlich warm.

Meiner Meinung nach ist das meiste sowieso einfach eine Frage der Gewohnheit, und es ist Zeit aufzuhoeren mit der Versteckerei von Menschlichkeiten, die mit unseren dummen kuenstlichen Fernsehbildern nicht hundertpro konform gehen. Man geht auch an den Strand, um sich einfach wohlzufuehlen.
    wenn man sich aber im Badeanzug wohler fühlt, weil der Bauch dann nicht so rumschwabbelt? Jedem das Seine, finde ich...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

ich bin generell für bikini oder badeanzug. tankinis finde ich unvorteilhaft. wenn du deinen bauch nicht zeigen möchtest: badeanzug

badeanzüge finde ich sehr elegant und freue mich, dass die wieder moderner werden. ne zeitlang hab ich fast keine gesehen. ok, ich war auch ewig nicht mehr schwimmen *zugeb

mein panache badeanzug ist da . er ist olivgrün mit roten biesen an den kanten und größe 90dd. hat hinten einen bikiniverschluß, wodurch das unterbrustband besser stützt und reifen und verstellbare träger. sitzt super und sieht auch echt gut aus - göga findet's auch. jetzt schaue ich mal ob ich von panache in der größe eventuell auch einen tankini finde.
    Geändert von lavee73 (29.05.2011 um 15:32 Uhr)

läuft Avatar von Jane82

@lavee: Super dass Du was gefunden hast was Dir gefällt!

Meine Laune...
    Fine

gibts nen Link dazu, lavee?

leider find ich die auktion nimmer im ebay, hab's schon gelöscht und der händler hat noch nicht bewertet. wenn der bewertet hat, müsste ich es wieder finden können, dann stelle ich den link rein. dürfte aber auch kein aktuelles modell sein .

Meine Laune...
    Fine

alles klar, wär trotzdem neugierig

wir waren gestern im schwimmbad und ich hab den neuen badeanzug getestet - die trägerlänge muss ich noch optimal einstellen, aber sonst . bei der gelegenheit hab ich auch mal wieder so viele beispiele gesehen, wie ich es selber nicht machen möchte . eine z.b. die sicher eher gr 48 hatte und dann einen eigentlich netten neckholder tankini. aber der busen hing derartig runter und wurde von den körbchen gar nicht gehalten - sah schlimm aus. dann eine, deren bauch echt dicker war als meiner, wenn auch insgesamt meines erachtens ansehnlicher, weil sie keine schwangerschaftsstreifen hatte - im bikini . da wäre ich echt zu feig, aber sie sah zufrieden aus. nochdazu war das oberteil suüer ungünstig und hat den busen zu so kleinen zwetschgen zusammengedrückt - auch nicht meins. ich schließe daraus, dass ich wohl einfach mutiger sein sollte .

bei ulla popken war ich auch kurz schauen letzte woche - die haben aber gar keine tankinis mit bügel. nur softschalen und die find ich furchtbar - machen bei mir keine schöne brustform.

bei aldi süd gibt es die woche badeanzüge in großen größen, aber auch nur mit softschalen und die modelle sind eher altvatrisch und gefallen mir persönlich jetzt nicht so. aber sind günstig.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Lavee73, wenn du deine englische Größe kennst (wurdest du schon bragefittet? ), dann kannst du doch bei Figleaves bestellen.

Kein anderer Shop hat so viel Auswahl. Ich habe kurz bei Tankinis/Badeanzügen nachgeschaut-- es gibt wirklich sehr schöne. Klick links bei der Suche erstmal "Swimwear" an und dann deine Größe, dann hast du die Übersicht.

Mutiger sein finde ich gut. Hier im Schwimmbad habe ich noch nie gesehen, dass jemand schief angeschaut wäre.

ach ich glaub, ich bin selber so jemand, der schief schaut und denke deshalb wohl, dass ich auch schief angeschaut werde (auslgeichende gerechtigkeit...)

gestern war ich bei c&a und hab mich da durch die bügeltankinis probiert (hat nicht lang gedauert, es gab 2 modelle ). der eine war ein neckholder mit stark gepolsterten cups, der saß unmöglich und hat mit einem d meinen busen zwar angemessen bedeckt aber gar nicht gehalten. der andere hatte einfach nur bügel, saß ok, aber das oberteil war zu kurz. mag sein, dass mein bauch einfach zu dick ist oder ich einen langen oberkörper habe , der andere wäre mir auch raufgerutscht. ich hätte wenn dann gerne einen mit einem längeren oberteil - bei denen beiden hätte ich genauso gut einen normalen bikini tragen können. aber dort im gemeinen kabinenlicht fand ich meinen weißen frischkäsebauch wieder mal so schlim . der ist so gestreift, dellig und vor allem halt weiß... und das wird sich auch nicht ändern, wenn da keine sonne drankommt...

den figleaves schaue ich mir an - ich kenn nur meine amerikanische, da bin ich auch mal in einem laden gefittet worden und hab 40d. das wäre dann englisch etwas größer oder? oder kleiner