hallo ihr lieben
mein urlaub naht mit riesenschritten und ich hab nur doofe uralt badeanzüge und will was neues. aufgrund meiner figur schließe ich einen bikini eigentlich aus - ich trag größe 44/46, hab d körbchen und nach der schwangerschaft auch keinen sehenswerten bauch. langweilige badeanzüge hab ich eben, also denke ich drüber nach mir einen tankini zu kaufen. hab mal bei bonprix geschaut, aber was mir gefällt und passen könnte ist leider in der größe schon weg. bei ulla popken hab ich geschaut, da werde ich aber in den laden gehen und probieren. die haben aber einige nette modelle da und mit 40€ auch preislich ok. bei otto kann man leider nicht nach großen cupgrößen oder großen größen suchen oder ich bin blind. habt ihr noch ideen wo ich schauen könnte? oder vielleicht doch einen bikinivorschlag an den ich mich herantrauen könnte ohne wegen erregung öffentlichen ärgernisses eingesperrt zu werden?
DER würde mir gefallen. reifen fände ich ganz gut, wegen des haltes...

haften Touch den viele normale Modelle haben

- nein. gelesen hab ich es hier, aber noch nicht damit befasst. ich schau mir mal den thread an
. meine brüste stehen nicht wirklich wie eine eins
und drum kann ich eben solche dinger mit einem unterbrustband gar nicht haben. bei badeanzügen habe ich immer das problem, dass ich wohl a) einen eher langen oberkörper habe und dann eben b) einen eher dicken bauch und damit sind die dinger gerne zu kurz, was wiederum den busen flachdrückt
deshalb dachte ich eben an einen bügel tankini.
. meinst du ein 85dd würde gehen, wenn ich normal 90d habe oder brauche ich dann noch ein größeres körbchen? ich liebäugle mit
(und nackt baden und sonnen ist einfach nur scheeeeeen
) außer ich schwimme natürlich sportlich, dann ist es schon gut etwas zu haben was die Brüste an Ort und Stelle hält 

Marke Trockenpflaume
.. oder das Kontrastprogramm wabbelig, aber Hauptsache in Minirock bzw. Leggings

da habe ich ein perfektes bild im kopf!
und das trotz meines hohen
Alters

. er ist olivgrün mit roten biesen an den kanten und größe 90dd. hat hinten einen bikiniverschluß, wodurch das unterbrustband besser stützt und reifen und verstellbare träger. sitzt super und sieht auch echt gut aus - göga findet's auch. jetzt schaue ich mal ob ich von panache in der größe eventuell auch einen tankini finde.
Super dass Du was gefunden hast was Dir gefällt!
. bei der gelegenheit hab ich auch mal wieder so viele beispiele gesehen, wie ich es selber nicht machen möchte
. eine z.b. die sicher eher gr 48 hatte und dann einen eigentlich netten neckholder tankini. aber der busen hing derartig runter und wurde von den körbchen gar nicht gehalten - sah schlimm aus. dann eine, deren bauch echt dicker war als meiner, wenn auch insgesamt meines erachtens ansehnlicher, weil sie keine schwangerschaftsstreifen hatte - im bikini 
und denke deshalb wohl, dass ich auch schief angeschaut werde (auslgeichende gerechtigkeit...)
. der ist so gestreift, dellig und vor allem halt weiß... und das wird sich auch nicht ändern, wenn da keine sonne drankommt...