Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Festival - Make up

Hallo!

Im "Cremen und Pflege"-Thread existiert zwar ein ähnliches Thema, aber da es bei mir weniger um die Reinigung als vielmehr ums Make up geht, hab ich mir gedacht ich eröffne hier ein neues Thema.

Also: Ich fahre im Juni aufs Novarock und mache mir jetzt schon Gedanken darüber, was ich an Make up mitnehmen soll (ja ich bin verrückt hahaha). Ich war zwar schon öfters auf Festivals, aber irgendwie mache ich mir dieses Jahr mehr Gedanken als sonst

Ich möchte möglichst wenig mitnehmen, aber mit dem Wenigen möglichst viel Effekt erzielen. Foundation nehm ich keine mit, weil meine Haut relativ gut ist und da sollte Sonnencreme plus getönte Tagescreme (und evtl. MSF) reichen. Dann natürlich wasserfeste Mascara. Browzings für die Augenbrauen. Bei den Eyeshadows bin ich mir wirklich unsicher, welche ich mitnehmen soll. Ich denke, ich habe hier das Luxusproblem, dass ich einfach zu viel Auswahl habe

Was meint ihr? Was soll ich auf keinen Fall zu Hause lassen?
    Geändert von _Lena_ (22.05.2011 um 22:07 Uhr)

Massemonster

AW: Festival - Make up

Hier gibts ein paar Inspirationen
    It´s been the worst day since yesterday...

BJ-Einsteiger

Danke, das Video kenn ich eh schon - YT war meine erste Anlaufstelle ;) Wie gesagt, ich war eh schon oft auf Festivals. Keine Ahnung, warum ich mir dieses Jahr so viele Gedanken ums Augenmakeup mache Die letzten Jahre hat es auch einfach Satin Taupe plus ein Highlighter getan...

Würde mich trotzdem über Vorschläge für Augenprodukte oder multifunktionale Produkte freuen, die den ganzen Tag halten (auch bei Regen, Schweiß, etc.) und einfach in der Anwendung sind.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Also ich hab inzwischen auch 9 Jahre Festivalerfahrung und nehm einfach das Zeug, was ich immer benutze. Augenbrauen (gezeichnet) werden einmal abgepudert, das hält jeden Regen und Schweiß aus. An Lidschatten schlepp ich knallhart meine 120er Palette mit, wem das zuviel is, da tuts dann ja auch n Quad oder ne 15er Palette. Mascara eventuell wasserfest, ich bleib bei normaler. Sonst wüsst ich jetzt nich, was man anders machen soll als zu Hause.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von _Lena_ Beitrag anzeigen
    Ich möchte möglichst wenig mitnehmen, aber mit dem Wenigen möglichst viel Effekt erzielen.
    Ich hab das hier mal versucht:
    http://bluebell81.blogspot.com/2010/...n-kleines.html

Vielleicht hilft dir das weiter

BJ-Einsteiger

@Strange Kitten: Eine 120er Palette? Mich schauen meine Freunde ja schon blöd an, weil ich mich überhaupt schminke... Aber ohne irgendwas auf den Augen fühl ich mich nicht so wohl. Hab so kleine Augen

@Bluebell: An das mit dem Kajal hab ich auch schon gedacht. Vielleicht probier ich das vorher mal aus und schau, wie's aussieht und ob's gut hält.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

120er Paletten kriegste bei Ebay hinterhergeworfen. Sind größer als ne MAC 15er, aber soviel Platz nehmen die auch nicht weg.

BJ-Einsteiger

Ach, ich glaub, mit so einer 120er Palette könnt ich nix anfangen - zu viele Farben drin, die ich nie benutzen würde. Da bleib ich bei meinen MAC-Paletten.

Werd jetzt ein oder zwei Quads mitnehmen und muss mich "nur" noch entscheiden, welche Farben ich einpacke