Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Meine liebe Kenzi ,die besten Wünsche zu deinem Ehrentag vor allem viel Glück und Gesundheit in deinem kommenden Lebensjahr
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Meine liebe Kenzi ,die besten Wünsche zu deinem Ehrentag vor allem viel Glück und Gesundheit in deinem kommenden Lebensjahr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mein lieber Kenzi Schatz Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zum Geburtstag vor allem Gesundheit. Und ich wünsche uns allen noch viele Begegnungen und schöne Treffen Ich danke Dir für Deine Ehrlichkeit und Offenheit, die Du aber immer mit viel Liebe und Respekt zu äußern verstehst. Da weiß ich, dass ich mich immer auf Dich verlassen kann, egal, ob mir Deine Meinung dann paßt oder nicht - ich weiß immer, woran ich bin.
HDGDL, lass es Dir heute gut gehen im Kreise Deiner Lieben, mit ganz sicher ein paar und
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebe Kenzia!
Von Herzen Alles, Alles Liebe! Hab einen schönen Tag und feiere schön!
Geburtstag GB Pics
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kenzia.....ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Freude im neuen Lebensjahr...................
Liebe Grüße Fischlein
Geburtstag GB Pics
Mein lieber Kenzi Schatz
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag heute
und das Wichtigste viel Gesundheut im neuen Lebensjahr
Ich wünsche Dir den schönsten Tag den man sich vorstellen kann, mit vielen lieben Menschen um Dich rum und ganz vielen divöhsen Geschenken
Bin sehr froh, dass es dich gibt und wir uns immer wieder treffen - bleib so wie du bist - etwas ganz Besonderes
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Geburtstag GB Pics
viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Kenzia,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Liebe Grüße
Sinan
Lieber Kenzischatz - auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich von deinen Lieben feiern und verwöhnen! Bleib wie du bist - du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen und ich freu mich auf noch ganz viele Begegnungen mit und
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Kenzia
Geburtstag GB Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Kenzi,
alles Liebe zum Geburtstag, einen großen und einen für Dich.
Ich freu mich, daß ich Dich hier getroffen habe und hoffe, noch oft mit Dir plaudern zu können. Bleib gesund, laß' Dich heute nach Strich und Faden verwöhnen und genieße die Stunden mit Deinen Lieben.
Ich schicke eine Flasche und sage
Heute ganz besonders
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
von Charursi
Von mir auch alle lieben Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielen lieben Dank für die Wünsche und die guten Worte , kann ich alle gut brauchen
Ich stelle schon mal ein Schlückchen hin und auf die BJ.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich wünsche dir auch Alles Liebe zum Geburtstag Kenzia
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Geburtstag GB Pics
Liebe Kenzia,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles liebe und Gute für das kommende Lebensjahr
Liebe Grüße von Moni
Liebe Kenzia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem viel Glück und Gesundheit. Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen und geniesse Deinen Ehrentag.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Vielen Dank , schnell noch mal Nachschub hinstellen .....
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Geburtstag - GB Pics
Zum Geburtstag alles, alles Liebe und Gute!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Liebe Kenzia und
Zum Geburtstag viel Glück, alles Liebe und Gute und zahlreiche Geschenke,
für dich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Kenzi, meine Liebe, ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt zu Deinem Geburtstag. Alles, alles Gute u. vor allem sehr viel Gesundheit. Ich danke Dir für alles, dass Du immer für mich da bist, mir zuhörst, mir gute Ratschläge gibst und ich freue mich jetzt schon, auf unser nächstes Wiedersehen. Genieße den Tag mit Deinen Lieben. HDGDL!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schnell wieder nachfülle , vielen Dank für die lieben Wünsche
-Epiktet-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Geburtstag GB Pics
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Alles alles Liebe zum heutigen Ehrentag und für das neue Lebensjahr viel Glück, Freude und Gesundheit, liebe Kenzia
Herzlichen Glückwunsch und noch einen wundervollen Abend für Dich, hoffe, es hat Geschenke geregnet
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966