Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    ..ich möchte mich verabschieden......

    und zwar ......
    Tam - daaaaaaaa......

    von der NK Gesichtspflege ....*ja*

    für immer ???? ....weiß ich noch nicht

    aber , ich bin sooooo sauer auf meine Gesichtshaut
    und trauig zugleich...

    erst war alles so toll und gut ....( hatte aber vorher eigentlich kaum bis nie
    probleme mit meiner haut...ganz normale pickel mal hi und mal da )

    Einstieg alterra ....gut vertragen.....aber wollte " besseres"
    also Hauschka
    auch gut vertragen ...sehr gut sogar.....meine Haut war so toll

    Hauschka Sachen zuende .....passend zu der zeit schwebte der pleitegeier
    über unser haus ...
    also erstmal ab durch die pröbchen welt ....

    alles durcheinander Logona, lavera ..alterra u.s.w.

    ab da war es geschehen.......pickel....ausschlag ....sogar trockene juckende stellen

    schnell Hauschka Quittencreme besorgt
    und siehe da ,
    es wurde besser

    für ca 2 Wochen ....
    und wieder genau dasselbe .....nur diesmal so schlimm .....
    das ich mittlerweile aussehe wie nach einem attentat
    ist nichtmal übertrieben ....solche pickel und stellen hatte ich das letztemal in der schwangerschaft,( und da bekam ich sogar eine salbe fürs gesicht , vom arzt mit )
    die sind groß...rot und schmerzlich
    dann überall diese trockenen stellen...
    und dazu der "nette" ausschlag um augen und nasen bereich

    auch meine ich, das meine fältchen um den augenbereich nicht besser sondern eher schlechter geworden sind ...da brauche ich wohl doch silikon oder so zum stopfen...

    da hilft nichtmal mehr make up
    (bei den pickeln)

    Heute abend ist es dann geschehen
    Hatte noch eine maske von rilanja in meiner probekiste *zumglück*

    diese habe ich mir heute gegönnt ...und meine Haut schrie laut *hurrrrrrrrrraaaaaa*
    natürlich ist noch nichts weg , aber heute brannte mir jede creme im gesicht
    und diese packung das erstemal nicht *puhhh*
    Die haut fühlte sich auch schon besser an und die roten stellen war etwas!!!! blasser...





    Hab ich eigentlich eine frage oder wollte ich mich "nur" ausheulen???


    doch hab ich
    wer von euch hat auch aufgegeben?? Und auf was für Pflege seit ihr dann umgestiegen???(am besten auf das wieder , was man vorher gut vertrug oder??)
    Wurde die Haut schnell besser ????

    Haare und Körper werde ich aufjedenfall NK treu bleiben .........*es sei denn da passiert änliches *

    p.s. meine tochter schaute so als sie mich im bad sah , wie ich mir die maske ins gesicht mit einem lächeln schmierte

    *sorry* aber das mußte raus ...mich quälte freude und trauer zugleich ....

    [ Geändert von simsamred am 29.06.2005 01:24 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Liebe simsam ,

    wie ich Dich verstehe .
    Na ja, ich hatte ja auch zuletzt Hauschka im Gebrauch, nach sms, was mir bei der Hitze viel zu reichhaltig war. Aber selbst Hauschka hat mich diesmal nicht so 100%ig überzeugt. Immer dieses glänzende Gesicht, auch bei der Gesichtsmilch.

    Und: psssst , nicht weitersagen: seit Samstag teste ich Avène. Ich werd vorsichtig sein mit meinen Äußerungen und hab mich in dem ensprechenden Thread auch noch nicht gemeldet, aber: Avène scheint meiner Haut gut zu gefallen, sehr gut sogar. Daß eine Gesichtscreme auch EINZIEHEN kann, hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Aber bevor ich in lautes Jubelgeschrei ausbreche, muß ich noch ein Weilchen weitertesten. Hat für mich jetzt auch nichts direkt mit gegen NK und für KK zu tun, man will sich schließlich wohlfühlen in seiner Haut.

    Ich wünsch Dir, daß Du auch eine Pflege findest, die Deine Haut mag, wobei ich auch glaube, daß viele Häute im Moment verrückt spielen durch die Wärme. Da ist man schnell überpflegt.


    Liebe Grüße,

    Maren

  3. #3
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    ach liebe simsam, lass dich drücken ich versteh dich ja sooo gut. Mir gings doch ähnlich, weißt du ja schon, und ich kann nur sagen, seit ich der NK im Gesicht abgeschworen hab ist meine Haut glücklich wie nie.
    Man könnte wirklich bald schon meinen, ich arbeite für Avene, aber so isses nich, ich tät dir ( nach meinen fantastischen Ergebnissen ) nur ans Herz legen, vielleicht nur mal eine Kur mit Avene zu machen, das sich deine Haut wieder beruhigt? Bei mir hats ja wirklich Wunder gewirkt. ( Bevor ich jetzt hier wieder zu schwärmen anfange, du kannst ja im Avene-thread nachlesen )

    Ansonsten, nimms nicht so schwer, ich kann mittlerweile nur sagen, ich fühl mich mit diesen meinen KK-Sachen besser, sie riechen wunderbar, sie pflegen wunderbar und ich kann mittlerweile bis auf Augenschatten kaschieren völlig ohne Make-up aus dem Haus gehen. Daran war zum Ende der NK-Zeit nicht mal mehr zu denken

    Tu das, was deiner Haut guttut, und wenn das eben eine sanfte KK ist, dann ist sie das eben. Du musst ja nicht gleich die Chemiebomben aller Loreal, Lancome etc nehmen.
    Das wird schon wieder

    LG
    siobhan

    [ Geändert von siobhan am 29.06.2005 03:08 ]

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    simsam ,

    laß dich erstmal ganz dick trösten, ich kenn das nur zu gut!

    Guck dich am besten echt ma im Avene-Thread durch, vllt. magst Du da ja mal was ausprobieren...(da tummeln sich viele "Geschädigte", die mit NK nicht zurecht gekommen sind)


    Liebe Grüße
    Steffchen

  5. #5
    Sylke
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Bei dem Durcheinander an Cremes ist das kein Wunder, dass die Haut irgendwann zu reagieren anfängt.

    Nun heißt es erstmal Haut beruhigen, dann wird sie sich auch wieder Pickelfrei zeigen.

  6. #6
    blossom
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ich habe noch so eine tolle Silikon Creme von Yves Rocher... ...."falls Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach unter angegebener PN".... .

    Nee, also ich habe mir jetzt erstmal das Skinergy von SMS bestellt, da ich wunderbar mit sämtlichen Produkten von ihr zurecht komme und schon beim Cleanser schlägt meine Haut Purzelbäume vor Begeisterung . Mal sehen, wie meine Haut auf das Serum reagiert.

    lg

  7. #7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Simsa, du alte Rübe . Bin bei deiner Überschrift erschrocken .

    Lass dich mal knuddeln . Was du beschreibst, kenne ich sehr gut nur andersrum: Shiseido, Kanebo, Sisyley, Clarins, Origins . Selbstverständlich immer dann, wenn durch Witterung oder andere äußere Umstände (Stress) meine Haut eh schon stark strapaziert war. Und jedes Mal wurde sie schlimmer und schlimmer.

    Da gilt es nur: Aufhören mit der Hopperei , die Haut beruhige und am besten eine Null-Diät. Fällt bei dem Wetter ja nicht so schwer.

    Liebe Grüße und alles Gute für deine Haut
    Uschi

  8. #8
    Colleen
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ochje, Du Ärmste. Kann das gut nachempfinden. Mit NK bin ich jetzt auch vorsichtig - zumindest im Gesicht. Mit KK sieht meine Haut einfach besser aus, reiner und feiner .

    Aber ist doch nicht schlimm... Ich wollte ja auch unbedingt auf den Naturtrip und beneide auch die ein wenig, die mit NK so gut klarkommen. Aber letztendlich zählt für mich das Ergebnis - und NK bringt's für mich einfach nicht. Außerdem denke ich auch manchmal, dass der NK was die Wirkungsweise betrifft, evtl. auch Grenzen gesetzt sind. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung

    Seit meiner Rückkehr zur KK erholt sich meine Haut zusehends. Die Pickel sind am Abheilen, nur noch 1 akuter Pickel, die Haut fühlt sich zart an - ich bin zufrieden! Ich werde allerdings auch von weiteren Experimenten die Finger lassen. Nur Erno darf noch in mein Badezimmer - ansonsten bleibt's bei Shiseido

  9. #9
    Manu
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Moin meine Liebe,
    auch ich kann das sehr gut nachempfinden. Da ich ja meine Finger nicht von neuen Produkten lassen kann, revolutzert meine Haut natürlich auch dementsprechend.

    Auch ich kann dir nur empfehlen, bleibe bei einer Creme. Meine Haut beruhige ich immer sehr gut mit der Fluidum Emulsion von Tautropfen. Avene ist auch nicht schlecht, enthält mir nur zuviel Mineralöle (auch in der Reinigung und da hat es absolut nichts zu suchen) und Silikone.
    Falls es doch lieber aus der Apotheke sein soll, dann LRP Toleriane, hat sehr wenig Inhaltsstoffe.

    Gute Besserung und ich denk an dich

    LG Manu

  10. #10
    sweetsusi
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 12:41 Uhr)

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ach Gott, Du Arme!!! Ich bin ja selbst inzwischen auch so weit, dass ich niemandem für´s Gesicht was Anderes an NK als Sachen für empfindliche Haut empfehlen würde. Also Trautropfen Fluidum oder MG Shea.....wenn man zu Problemen neigt, sind die ganzen äÖ einfach doch recht viel!!

    Ich bin ja bei Rosel HEim gelandet, wobei ich auch nciht weiß, ob ich da immer bleibe, auch keine NK, aber keine oder wenige böse Incis, keine Silikone und Mineralöle.

    Ich finde es sehr krass, wie viele Leute echt extrem gut mit den Avene Cremes auskommen. Ich hab bisher nur 3 probiert und fand sie nicht soo umwerfend, kann aber daran lieben, dass ich mit Rosel Heim eigentlich schon ne recht beruhigende Pflege für meine Haut habe!!

    Jedenfalls würde ich Dir auch Avene ans Herz legen. HAb ich bisher sehr wenig Negatives drüber gehört. Ich bin auch skeptisch mit den Silikonen und Mineralölen, aber irgendwie schon erschreckend, das NK bei den manchen einfach too much ist! Und man probiert ja nciht aus reiner Lust und Freude Verschiedenes, sondern mehr, weil etwas eben nicht funktioniert. War bei mir auch so! Hauschka, dann Probleme damit, Weleda, Probleme damit, Living NAture, Probleme damit MG.....tja und am Schluss meinen alle, das Problem wäre das viele springen....aber ich hab ja erst wegen der Probleme angefangen mit den Pflegesachen....

    Lass Dich drücken und hoffentlihc kommst Du bald wieder mit Deiner Haut ins Reine.

    Hast Du scvhon mal die berunigende Maske von Avene probiert, vielleicht wäre die gerade auch was? Bei LRP hab ich bisher nur von der Toleriane hauptsächlich Positives gehört, bei der Hydraphase geteilte Meinungen!

    LG

  12. #12
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ohje! So ist es mir auch ergangen, simsamred! Ich weiß ja nicht was da alles in dem Avene Thread schon besprochen wurde, aber ich kann Dir diese Firma auch nur sehr ans Herz legen - und wenn es nur solange ist, bis Deine Haut wieder im Lot ist. Mein Tipp für die augenblickliche Notfallsituation wäre Avene Cicalfate - damit gehen echt die entzündeten Pickel samt roter Flecken richtig gut weg!

    Schlussendlich gelandet bin ich jetzt bei La Mer (also die aus Cuxhaven - nicht diese superteure von Lauder) nachdem ich das mal bei einer Kosmetikbehandlung im Urlaub probiert hatte. Ich benutze inzwischen nur noch gaaaanz wenig Feuchtigkeitscreme und vorher Gesichtswasser - das ist alles.
    Ich hatte seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr so tolle Haut - ist sogar den Kolleginnen aufgefallen .....

    Alles Gute für Dich und Deine Haut!
    LG, irisu


    hier ist ein link zu La Mer Kosmetik wenn Du da mal gucken willst...

  13. #13
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ach simsam

    Nachdem Du hin- und herprobiert hast, kann man das momentane Wetter als Ursache ja ausschließen.
    Auch wenn ich selber noch nichts davon ausprobiert habe, würde ich Dir auch Avene ans Herz legen.
    Zum beruhigen.

    Ich wünsche Dir, daß Deine Haut sich ganz schnell wieder beruhigt.

  14. #14
    Pr!ncess Avatar von Lisann
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    RollErcoAsTer
    Beiträge
    587

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Simsam

    So ähnlich ging es mir ja auch, dabei wäre ich so gern ganz auf NK umgestiegen, aber wenn es eben nicht sein soll, ist es auch nicht so schlimm .

    Ich benutze ja Shiseido und habe meine Haut dadurch wieder in den Griff bekommen (nach diversen längeren und kürzeren NK-Versuchen), aber Avene hört sich - gerade bei empfindlicher Haut - doch sehr gut an .

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so schnell wie möglich wieder schöne, beruhigte Haut bekommst !!!!
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

  15. #15
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ach Gott Du arme , ich habe das leider auch hinter mir
    Irgendwie will mein Gesicht die NK nicht vertragen
    Habe jetzt LRP und komme sogar mit meiner PD super klar damit !!!

    Also ich werde einfach die ganzen Pflanzenstoffe nicht vertragen !!!

  16. #16
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    hallo von der entstellten simsam

    an Euch ALLE für eure worte und tipps

    Großartig überlegen brauche ich ja nu nicht mehr ...
    *schubs* zu avene
    Bin schon angefangen den theard zu lesen....werde mich dann mal noch weiter
    dadurch arbeiten


    Haut - diät habe ich auch schonn zwischendurch probiert

    besonders zur nacht, garnichts aufgetragen , damit sie sich beruhigen kann.

    Doch die trockenen stellen waren danach wieder schlimmer ......

    Werde aber erstmal weiterhin diäten und wenn es besser geworden ist ,
    mal zu avene rüber schauen........


    Dafür habe cih immerhin nun pickeltipps
    *wie sagt man so schön, alles schlechte hat auch was gutes*

    Unten am Kinn befindet sich zu zeit ein MEGA pickel
    mehr von innen ...heiß...rot ...und DICK
    dieser hat mittlerweile anscheinend kinderchen bekommen
    Genau darum viele kleine pickel....

    Die bearbeite ich zur zeit "nur" mit Heilerde ( Heilerde mit Teebaumöl angerührt)
    seit zwei tagen ......er wird langsam!!! aber immerhin besser ...

    .
    Dann diesen grieß Augen und Nasenbereich
    habe ich eine nacht "nur" mit jojobaöl bearbeitet , war am nächsten morgen auch besser.

    Ja, und gestern diese rilanja maske :

    Grieß ist tatsache zur Hälfte weg ...

    Wird wohl noch ein paar Tage dauern bis alles wieder weg ist

    Dann werde ich mir mal ne schöne Papiertüte suchen gehen
    damit ich nahcher auch wieder vor die Tür kann

    nochmal DANKE ich wünsche keinem was schlechtes ...tut aber doch gut ..
    das es anderen auch schon so ergangen ist....
    man fühlt sich nicht so alleine .....


    Hab auch schon überlegt NK und Sommer / hitze bei mir????
    Hatte doch vorher KEINE Probleme ..eher das gegenteil.......



    ändere extra noch für einen smilie aber der paßt gerade sooooooooooo
    gut :

    [ Geändert von simsamred am 29.06.2005 12:30 ]
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    @maren w. JETZT HABEN WIR DICH ABER, wir habens alle gesehen, du kannst dich jetzt also auch im Avene Thread melden

    @ simsam: Du arme Aber den Avene Thread könntest du natürlich auch mal lesen gehen

  18. #18
    Experte Avatar von sushi
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    576

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Hallo Simsam,
    mir geht es genauso, wie Dir. Ich hatte noch nie so schlimme (unreine) Haut, wie jetzt (Odyssee von Alverde - Hauschka - SMS und dazwischen noch dieverse andere NK probiert).
    Zu KK-Zeiten war das Wetter doch auch mal so wie jetzt und man sah nicht soooo schlimm aus; und man hat sich doch auch dann mal ungesund ernährt, ohne dass es zum Vulkanausbruch im Gesicht kommt. Ich versteh' das alles langsam nicht mehr.

    Ich werde zwar einigen wenigen Marken, die ich noch nicht versucht habe, eine Chance geben, evtl. Cremaba, aber langsam verlieren mein Häutchen und ich die Lust.

    Das einzige, was wirklich super funktioniert ist abends die Ö/S-Reinigung und danach nichts mehr auf die Haut. Mein HG-Öl dafür ist eine Mischung aus Wildrose/Nachtkerze/Weizenkeim und dazu die African Black Soap.

    Ansonsten sieht die NK-Landschaft gesichtstechnisch düster aus für mich .
    Avene hatte ich auch schon zu KK-Zeiten, doch die Rückkehr zu den KK-Incis fällt mir doch schwer.
    Herzlichst
    Sushi

  19. #19
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    @Simsam

    Wenn Du noch einmal so eine Überschrift schreibst, dann komm ich zu Dir und verkloppe Dir den Hintern!!! Meine Nerven! Ihr macht mich alle feddisch

  20. #20
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Ich versteh' das alles langsam nicht mehr.
    ja, ist schade ,...ich auch nicht mehr ....wie schon gesagt ..
    kenne solche probleme eigentlich garnicht


    @sonne :
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Liebe Simsam, lass Dich mal und

    Ich habe ja schon mal hier geschrieben, dass ich mit meiner Haut auch so am Ende war. Letztendlich habe ich die Antibiotika doch genommen, weil es trotz Null Diät wieder schlimmer geworden war - ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten...Jetzt ist meine Haut schon deutlich besser geworden und Nebenwirkungen habe ich auch keine gespürt, Gott sei Dank.

    Jetzt benutze ich wenn ich nicht geschminkt war nur Wasser und wenn ich geschminkt war zum abschminken der Augen den Avene Augen MU-Entferner und zum reinigen der Haut gaaaanz minimal wenig Reinigung für empfindliche Haut auch von Avene. Der Hautarzt hatte mir ja Pröbchen davon mitgegeben und ich habe es tatsächlich einwandfrei vertragen!
    Ich habe mir gestern auch die Original Grössen gekauft. Ich hätte es auch gerne anders, aber es geht eben bei mir nichts anderes. Zumindest zur Zeit bleibt mir also gar nichts anderes übrig.


    Liebe Grüsse

  22. #22
    Experte Avatar von Laufmauskatze
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    512

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Hallo Simsam,
    ich danke Dir un dDeinen Pickeln von ganzem Herzen Jetzt brauch cih endgültig kein schlechtes Gewissen mehr haben mit meinem Ole. Ich war ja wirklich eine ernsthafte Verfechterin von NK. Aber manche Lernprozesse sind eben langwierig.
    Ich wollte einfach lange Zeit nicht erkenne, dass die gnazen Naturöle in der NK meiner Haut einfach nicht bekommen. Offensichtlich steht sie viel mehr auf Silikon
    (Und seit Clarins weiß ich ja auch, dass alles halb so schlimm ist )
    Echt ohne scheiß. Die Cremen mit Silikon liegen einfach nicht so platt auf meiner Haut, obwohl alle NK-Verfechter genau das Gegenteil behaupten. Aber ich fühl mich eienfach nicht so zugekleistert. Und mit meinem Invigorating Night Gel von Ole bin ich was Unreinheiten anbetrifft einfach happy.

    Asl ich hier im Forum anfing, war der allgemeine Tenor schon viel mehr Nk. Aber irgendwie krieg isch das Gefühl nicht los, dass eben wirklich sehr viele gar nciht damit klarkommen und wieder zu KK wechseln. Und irgendwei unterstell ich zumindest manchen KK-Firmen, dass sie es gut mit der Haut meinen.
    Schade, in anderen Bereichen fällt es mir wesentlich leichter, bei Ökoprodukten zu bleiben: Lebensmittel, Gemüse, medizinischer Bereich...
    Aber ich mach mir jetzt darüber auch wieter keinen Kopf mehr und freu mich morgens und abends auf meine schöne Gesichtspflege.

    Und du wirst sehen, ruck zuck sidn die fetten Mistviecher im Gesciht verschwunden.
    Bleib doch beim Körper bei NK und steig im Gesciht auf KK um. Der Körper ist doch eine wesentlcih größere Fläche. also nimmst du deshalb auch viel weniger die Schadstoffe auf, wenn due nur auf den Quadratzentimetern im Gesicht Chemie draufhaust
    Diese Theorie leuchtet doch ein, oder ?
    LG Lucie

  23. #23
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    godiva: ach ja, du ja auch ......und auch avene .....
    na da werde ich wohl nicht drunher kommen avene wird probiert

    aber woher oder besser was genau der auslöser war, weißt du das????

    Lucie: Ja, im ernst genauso habe cih es vor
    gesicht kk und der rest NK
    Der Körper ist doch eine wesentlcih größere Fläche. also nimmst du deshalb auch viel weniger die Schadstoffe auf, wenn due nur auf den Quadratzentimetern im Gesicht Chemie draufhaust
    genauso habe ich auch gedacht

    lieben gruß simsam

  24. #24
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Bei mir kam so 'ne Attacke, weil mein Immunsystem völlig down war (zuviel Stress). Allgemeines Schlappsein, nicht richtig krank aber auch nicht ganz gesund und die Haut fing an zu blühen, insbesondere das Kinn. Auch so fiese Monsterteile, die nur weh tun und sich ständig fortpflanzen. Ich wurde schon von mehreren Leuten angesprochen, was denn los sei, so hätten sie mich noch nie gesehen (sie kannten mich vor 10 Jahren noch nicht )

    Inzwischen habe ich es wieder im Griff (nachdem es mich dann nach ein paar Monaten doch richtig zerlegt hatte und ich zwei Wochen krank geschrieben war). Am besten hat mir Öl/Seife-Reinigung in Kombi mit SL geholfen, Weleda Iris Intensivpflegemaske ab und an und ansonsten hauptsächlich Feuchtigkeit und ja nicht zu viel Fett (LN finde ich da momentan sehr interessant). Ich bleibe vorerst jedenfalls bei NK, damit fühle ich mich einfach wohler und finde bisher eher das, was meinen Bedürfnissen entspricht (Hauschka gehört da aber nicht dazu ).

    Das wird wieder und diese Tüten sind echt schick, kann man die auch anmalen? Sonnenblumen oder so...

    LG,

    Tina

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    simsamred schrieb:
    godiva: ach ja, du ja auch ......und auch avene .....
    na da werde ich wohl nicht drunher kommen avene wird probiert

    aber woher oder besser was genau der auslöser war, weißt du das????


    lieben gruß simsam
    Eine genaue Diagnose habe ich nicht, ich habe auch nicht mehr so nachgehakt...
    Der Hautarzt sagte u.a.: "...eine Entzündung der Haut...gestörte Barrierefunktion....Überforderung mit Wirkstoffen...Bakterien...."
    Mal so aus der Erinnerung zusammengefasst.
    Er meinte ich sollte nicht mehr als 2 Flaschen im Bad stehen haben: RM und eine Creme. Sonst nix. Und am besten mit ganz wenig Wirkstoffen.

    Das möchte ich auch noch mal sagen: Für mich ist das eigentlich überhaupt keine "NK/KK Sache". Einer Haut können die Wirkstoffe in Lancome, Clarins o.a. nicht gefallen und zuviel sein, nicht gut tun. Das selbe kann einem auch mit Logona, Alverde, LN etc. passieren. Dazu kommt das viele rumtesten, dass ist auch ganz und gar nicht gut. Ich mache das nicht unbedingt an irgendwas anderem fest. Ich bin mir sicher wenn ich brav bei meiner Weleda Mandel-Serie geblieben so wie Jahre zuvor hätte ich die Probleme nicht. Aber ich musste ja auch dauernd was Neues testen, Alterra, Alverde, MG, Öl-Seife etc. pp.

    Liebe Grüsse

  26. #26
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Bei mir kam so 'ne Attacke, weil mein Immunsystem völlig down war (zuviel Stress).
    da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht ....stress kann es bei mir zur
    zeit nicht sein ......
    Aber wer weiß schon immer wann und warum das immunsystem mal tickt....

    Mal sehen vieleicht kehre ich ja auch irgendwann mal wieder zurück,
    doch jetzt merke ich erstmal , allein schon die pröbchen die ich nur , von kk da hab
    besserung ......

    Habe vorgestern mal versucht eine creme´s Nk aufzutragen , damit die trockenen stellen
    mal pflege bekommen und alles brannte ....

    Hab die creme dann sofort wieder abgewaschen und da wurde ich dann immer ratloser...

    Gestern die kk maske war die erste dann die nicht brannte *zumglück*



    Das wird wieder und diese Tüten sind echt schick, kann man die auch anmalen? Sonnenblumen oder so...
    Ja, wenigsten schminkersatz = tüten bemalen
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  27. #27
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Aber ich musste ja auch dauernd was Neues testen
    echte beautyjunkies halt

    nee im ernst .....hatte ja tatsache nach der testerei so einen ausschlag ..
    hab ja dann sofort pflegediät gehalten
    und ganz schnell wieder zu hauschka ...

    war ja dann auch erst besser
    und urplötzlich (ohne neue testerei) war es wieder da ....noch schlimmer

    irgendwie wird es mir auch schon fast egal ..woher..warum..wieso

    hauptsache es geht schnell!!!!!! weg und kommt NICHT wieder
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  28. #28
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    hauptsache es geht schnell!!!!!! weg und kommt NICHT wieder
    ja, dann solltest du auf jeden Fall Avene probieren. Da sieht man ein besseres Ergebnis wirklich fast in Stunden, oder zumindest in 2-3 Tagen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  29. #29
    Experte Avatar von Tigger
    Registriert seit
    17.03.2005
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    605

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Hallo simsam,

    ich kann Dir das auch sooo gut nachfühlen! Ich war ja auch so glücklich mit MG Salbei, aber seit einer guten Woche "erblühe" ich auch von Tag zu Tag mehr, aber so richtige Flatschen, das geht jetzt schon bis zum Hals runter und da hatte ich im ganzen Leben noch keinen Pickel - soo schlimm sah ich ja mit 15 nicht aus (und da gab´s ja auch schon he´ße Sommer...)

    Ich schleiche jedenfalls auch schon die ganze Zeit mit Argusaugen um den Avene-Thread herum...bis jetzt konnte ich mich noch beherrschen, aber wenn das nicht bald besser wird mit meiner Haut, werde ich Avene auf jeden Fall probieren, obwohl ich ja auch auf keinen Fall mehr KK verwenden wollte. Ich würde dann aber auch für den Rest bei NK bleiben, da gibt´s ja keine Probleme.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht !!!

    Liebe Grüße vom Teeni-Tigger

  30. #30
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    ...liebe simsam, mich konntest du nicht reinlegen . war klar das du nicht gehst

    ist wirklich blöd mit der haut da will man ihr nur gutes tun...aber nein...will sie nicht


    ich bin im moment mit avene auch zufrieden obwohl ich wieder kleine pickelchen dazubekommen habe die aber schnell abgeheilt sind. und mein steinhartes monsterding unter dem kinn läßt sich dadurch auch nicht beirren (irgendwann schnippel ich da rein!)
    aber die haut fettet so gut wie gar nicht und das ist schon mal genial!
    also einen test ist es bestimmt wert

    ich bleibe aber trotzdem bei meiner nk waschlotion und meiner nk augencreme ( oder... meine falten nehmen zu...) und für den körper sowieso
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Bin ja jetzt seit guten 3 Monaten dabei und habe auch sofort angefangen auf NK, vor allem für
    Gesicht und Haare, umzusteigen.
    Habe jetzt auch schon viele Produkte getestet und bin total zufrieden!!! Klar verträgt
    meine Haut auch nicht alles und so manches mal wollte ich mein Gesicht auch nicht zeigen wegen
    Rötungen oder Pickeln :-/. Da ist es schon wichtig vorsichtig zu sein und behutsam zu testen.
    :meinung: Aber insgesamt kann ich mir gar nicht vorstellen wieder zurück zu KK zu gehen...
    Meine Gesichtshaut ist viel besser geworden und ich finde die neutralen "Gerüche" so angenehm

    Hoffe, dass das bei Dir auch so wird und deine Haut doch auch langanhaltend damit zufrieden ist.
    Ist ja schon ziemlich blöde, wenn immer wieder so Probleme auftauchen.. tut mir echt leid!!!
    Findest ganz bestimmt noch Produkte, die gut für Deine Haut sind!!!
    LG,
    Gemma

  32. #32
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    @gemma

    jahaaa, nach drei Monaten NK war ichauch höchstzufrieden, da dachte ich auch ich würde damit immer glücklich sein, und schön wärs gewesen
    aber ich habe mitlerweile wirklich den Eindruck, das die meisten Öle nichts für europäische Gesichter sind und über kurz oder eben länger Beschwerden bringen, weil sie auf der Haut oxidieren.
    Und auch, das ätherische Öle im Gesicht vielleicht noch allergisierender wirken als manche Sachen in der KK. Das gemeine ist halt, das bei chemischen Sachen die Allergie meistens recht schnell komt, und bei den ätherischen Ölen kann es mehrere Monate dauern, bis die Allergisierung wirkt und man plötzlich aussieht wie ein schuppiger Streuselkuchen.
    Ist mein Eindruck nach meinen Erfahrungen und nach den Berichten von vielen anderen hier.
    Aber vielleicht gehörst du ja zu denen, die die NK-Sachen auch nach 1-2 Jahren noch vertragen

    LG
    siobhan


    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von Motte
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    319

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Das wird eher ein Wirkstoffwirrwarr gewesen sein als das es nun NK oder KK ist, egal wie, zuviel durcheinander tut der Haut eben nicht gut, vom Durcheinanderessen wird einem ja auch schlecht.

    Das Problem bei NK ist vielleicht, dass ein BJ mehr probiert und letztlich auch mehr auf Hautreaktionen achtet?
    Wie oft sieht man Leute auf der Straße, die offensichtlich ein Peoblem mit der Hautpflege haben, die es aber nicht schert.

    Und bei NK - nun ja, Natur wirkt und das manchmal recht heftig. Und nicht alles, was "Natur" ist, tut auch gut, viele heftige Kanzerogene sind pflanzlich...zum Beispiel.

    Wogegen man rebellieren darf und sollte aber sind schädliche Stoffe, nachgewiesen schädliche Stoffe und Geldschneiderei. Denke ich. Farbstoffe, Parfum, Verpackungen etc.
    Ansonsten - was gut tut ist ok.

    Die Parabene in der Creme sind sicher nicht der ausgerechnet letzte Sargnagel, da ist atmen in der Stadt wohl giftiger. Wichtiger als alles andere ist die Frage der Verträglichkeit und nicht zuletzt die der Vertrauenswürdigkeit des Herstellers.

  34. #34
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    @tigger:
    Ich schleiche jedenfalls auch schon die ganze Zeit mit Argusaugen um den Avene-Thread
    das machen bestimmt gangz ganz viele hier .lol:

    @ivy : erstmal SCHÖN das dein bild wieder da ist...das tut so gut

    ne haste recht da muß man mich schon rausprügeln hier

    nk augencreme ( oder... meine falten nehmen zu
    das war leider auch die ganze zeit mein problemchen ...obwohl da die revitalpackung
    von hauschka schon kleinere wunder gezeigt hat....




    @gemma
    Bin ja jetzt seit guten 3 Monaten dabei
    ja, zu der zeit und sogar noch viel länger , war meine haut so schön wie lange nicht mehr
    ...ich drücke dir ganz fest die daumen , das du lange lange damit klar kommst..
    mein wunsch war es ja auch....

    @motte:

    Das wird eher ein Wirkstoffwirrwarr gewesen sein als das es nun NK oder KK ist, egal wie, zuviel durcheinander tut der Haut eben nicht gut, vom Durcheinanderessen wird einem ja auch schlecht.

    Obwohl das glaube ich eher weniger, da ich das eigentlich immer schon gemacht habe
    und vorher nie ernsthafte probleme damit hatte .......

    Mal einen pickel klar , aber denke das ist normal ...aber niemals so wie jetzt
    Und gemischt habe ich schon immer ob mit NK oder KK ---war immer alles o.k.



    Die Parabene in der Creme sind sicher nicht der ausgerechnet letzte Sargnagel, da ist atmen in der Stadt wohl giftiger. Wichtiger als alles andere ist die Frage der Verträglichkeit und nicht zuletzt die der Vertrauenswürdigkeit des Herstellers.
    sehe ich auch so ........war halt nur ein tollen gefühl alles oder besser gesagt immer mehr natur zuhause ....naja, der größte teil bleibt ja gleich
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  35. #35
    maja
    Besucher

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Bitte Bitte gebt mir auch einen Sack!!

    lg Maja

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    Hmmm, wahrscheinlich bin ich wohl zu vorschnell mit meinem Urteil
    Aber es ist gerade alles soo angenehm mit der Haut.. dazu habe ich aber auch bisher eigentlich nie
    dolle Unreinheiten oder irgendwelchen Allergien gehabt. Meistens kommt das bei mir wenn dann
    eher in Stresssituation oder weil ich es manchmal einfach nicht lassen kann zu pulen

    Hoff trotzdem dass es so bleibt, werde es aber auch sehr genau beobachten.... finde NK ja echt viel
    viel besser als KK. Schade eigentlich, dass nicht jede Haut damit zu recht kommt....
    LG,
    Gemma

  37. #37
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    @maja: was ist los???

    @gemma

    ach ja ich wünsche es dir auch wirklich das es klappt nk und deine haut

    eigentlich auch nk fan bin und es auch bleibe . mit nun halt ein wenig kk
    gemischt
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  38. #38
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    gemma, es kann sehr gut sein das du nk für immer gut verträgst !! laß dich nicht verunsichern
    ich würde dir nur raten wenig zu hoppen und wenn möglich cremes mit nicht allzuviel äth. ölen zu verwenden...damit ist das risiko das du irgendwann mal mit unverträglichkeiten ragierst schon mal viel kleiner
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  39. #39
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: ..ich möchte mich verabschieden......

    IVY schrieb:
    laß dich nicht verunsichern
    IVY, genau DAS wollte ich auch eben schreiben .

    Ach, lass es mich noch mal sagen: ist das schön, wieder von dir zu lesen

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.