Felce Azzurra ist eine bekannte italienische Marke, die verschiedene Pflegeartikel verkauft. Fast in jedem Drogeriemarkt gibt es die Classico Serie zu kaufen, bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Körperpuder. Die Produkte aus der Serie riechen alle gleich, sehr pudrig, herb, würzig und irgendwie nach Zimt. Irgendwie assoziiere ich Babys und Weichspüler damit. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, daher ist es empfehlenswert vorher am Duschgel zu schnuppern bevor man sich ein Produkt kauft!
pflegt die Haut sehr gut.
- Duschgel
gibts in "Päckchen" (meistens bei den Bodylotions oder im Deo Regal), die fülle ich in eine leere, große Creme Dose (Alverde Macadamia Butter eignet sich gut), um und verwende eine Puderquaste, um Puder zu entnehmen. Heute habe ich beim DM eine auffüllbare Puderflasche entdeckt und sie auch gekauft. Da staubt es nicht so.
- Körperpuder
Ich liebe Körperpuder. Ich verwende ihn im Sommer, um nicht so klebrig zu sein und auch im Winter, um gut zu riechen.
Vor und nach dem Rasieren/Epilieren tut es meiner Haut auch gut (Pickelchen).
Im Winter hin und wieder als Deo Ersatz, im Sommer als Deo Verstärkung (aber nur selten, will mich nur ungern zukleistern) und
wenn ich mehr gehen muss als sonst, ein bisschen auf die Fußsohle (Blasenvorbeugend)
Incis sind nicht so toll, riecht gut, werde ich mir vlt. kaufen.
- Bodylotion