Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7

Thema: Felce Azzurra

-Lisa-
    Besucher

Felce Azzurra

Felce Azzurra ist eine bekannte italienische Marke, die verschiedene Pflegeartikel verkauft. Fast in jedem Drogeriemarkt gibt es die Classico Serie zu kaufen, bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Körperpuder. Die Produkte aus der Serie riechen alle gleich, sehr pudrig, herb, würzig und irgendwie nach Zimt. Irgendwie assoziiere ich Babys und Weichspüler damit. Ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, daher ist es empfehlenswert vorher am Duschgel zu schnuppern bevor man sich ein Produkt kauft!

• Duschgel
    pflegt die Haut sehr gut.

• Körperpuder
    gibts in "Päckchen" (meistens bei den Bodylotions oder im Deo Regal), die fülle ich in eine leere, große Creme Dose (Alverde Macadamia Butter eignet sich gut), um und verwende eine Puderquaste, um Puder zu entnehmen. Heute habe ich beim DM eine auffüllbare Puderflasche entdeckt und sie auch gekauft. Da staubt es nicht so.

Ich liebe Körperpuder. Ich verwende ihn im Sommer, um nicht so klebrig zu sein und auch im Winter, um gut zu riechen.
    Vor und nach dem Rasieren/Epilieren tut es meiner Haut auch gut (Pickelchen).
    Im Winter hin und wieder als Deo Ersatz, im Sommer als Deo Verstärkung (aber nur selten, will mich nur ungern zukleistern) und
    wenn ich mehr gehen muss als sonst, ein bisschen auf die Fußsohle (Blasenvorbeugend)

• Bodylotion
    Incis sind nicht so toll, riecht gut, werde ich mir vlt. kaufen.
    Geändert von -Lisa- (23.05.2011 um 21:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von Betsi

AW: Felce Azzurra

Ich den Duft von Felce Azzura. Den Körperuder habe ich immer im Bad, die Bodylotion benutze ich gerade im Sommer gerne (Incis hin oder her ). Habe ich mir schon oft gekauft.

Das Duschgel hatte ich bisher noch nicht, muss ich mir aber demnächst auch unbedingt mal zulegen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

New Smartie Avatar von vaio58

wo bitte gibts die Sachen,würde mir gern mal den Puder anschauen
    lG vaio

PS hach,ich hab gerade Gurgelchen gefragt
    beim Schlecker gibbet FA,welch ein Zufall,da komme ich morgen vorbei
    reinschauen,schnuppern..........
    Geändert von vaio58 (24.05.2011 um 20:39 Uhr)
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin Avatar von Betsi

Bei uns gibt´s die Sachen auch bei Müller ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

New Smartie Avatar von vaio58

Müller ist für mich zu weit weg
    Schlecker hatte heute nur den Nachfüller,ich schua morgen nochmal bei DM und Rossi
    lG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

-Lisa-
    Besucher

Derzeit liebe ich den Felce Azzurra Duft, weil es draußen so schön kalt ist. Der zimtartige Duft passt hervorragend zum Wetter. Derzeit finde ich die weiße Duschgelflasche sehr hübsch. Ich werde sie sammeln und meine Shampoos, Haarspülung,.. umfüllen.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich persönlich finde den Geruch nicht gut kam gar nicht damit klar, war froh endlich ein Körperpuder im Drogeriemarkt zu finden und dann hab ich nach einmaliger Benutzung den Puder weggeworfen der roch mir so penetrant und kitzelte in meiner Nase ich musste mich danach erstmal waschen gehen :-/
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.