Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

Pilates, Yoga, Yantramatte

Hallo Ihr Lieben,

ich mache seit einiger Zeit Pilates. Allerdings habe ich nur 1x pro Woche Zeit dafür. Es macht sehr viel Spaß und mein 32-jähriger Körper formt sich wieder zum Positiven :D Ich habe nun endlich Bauchmuskeln (nicht so superviele, aber immerhin), meine Taille ist schmaler geworden und ich selbst bin auch entspannter.
    Ich finde, das alles hat auch viel mit "Beauty" zu tun.
    Ab uns zu mache ich auch Yoga-Übungen, aber wirklich nur die einfachen und nur ab und zu.
    Seit einiger Zeit interessiere ich mich auch für die Yantramatten. Kennt die jemand oder hat sie sogar ausprobiert? Die basieren ja auf Akupressur.
    Ist das wirklich gut, wenn ich das so als Laie ganz alleine mache? Die Dinger sind ja nicht soooooo billig (ca. 50 €) und ich mache mir Gedanken, ob sie nicht nach Plastik stinken. Würd mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung berichten würde

LG

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

AW: Pilates, Yoga, Yantramatte

Also in Indien machen mehr Leute Yoga auf ner alten Zeitung als auf Matten Aber nein, leider kenn ich die auch nicht... vielleicht habt ihr einen Schirner in der Nähe? Kann gut sein, dass die sowas vor Ort haben zum anschauen.

Habe mich auch schon gewundert, dass es hier nichts über Fitness oder Ernährung gibt, aber dann hat mir eine BJ verraten, dass wir Neulinge nicht alle Foren sehen können... und erst aber 150 oder 200 Beiträgen dann Zugang haben.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Du könntest den Beitrag ins "Knüddelforum" verschieben lassen, da gibt es auch den einen oder anderen Sport-Thread und da bekommst du vielleicht mehr Antworten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

Danke

BJ-Einsteiger

Falls du eine "Allroundmatte" für Yoga und Pilates suchst, dann schau mal bei TkMaxx vorbei - falls du sowas in deiner Nähe hast... hab hier erst letzte Woche eine für meine Mom gekauft: 15,-!!
    alternativ gibt es so ähnliche auch bei amazon für ca. 20,-. Mit Yantramatten kenne ich mich auch nicht aus, sorry.
    Geändert von flow (05.06.2011 um 00:55 Uhr)