Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Herz flutterbybeauty.com

Hallo ihr Lieben!
    Gerade habe ich durch Zufall ein paar Haul Videos auf Youtube angeschaut und bin bei den Videos von avaadore44 hängen geblieben.
    Sie stellt darin einen Duftshop vor (flutterbybeauty.com) und ihre ganzen bedufteten Artikel.
    Ich habe mir ihre insgesamt 4 Videos dazu angesehen und danach sofort bestellt.
    Vorher habe ich immer nur Erfahrungen mit dem Bathed and Infused Duftshop gehabt, aber da ich wie sie auch ein LUSH Fan bin und bei flutterbybeauty sie noch mehr Auswahl an Lushdüften haben, musste ich zuschlagen.
    In der Suche habe ich noch kein Thema zu diesem Duftshop gefunden und da wollte ich euch fragen, ob ihr mit diesem schon Erfahrung habt?
    Für alle Lushdüfte-Freaks wie mich, man kann sich dort Cremes und Bodymists mit den Düften von z-B. Porridge, Champagne Snow Shower Jelly, Yummy yummy yummy und American Cream beduften lassen! Eben die Lieblinge.
    Es gibt aber noch weiter Düfte, nicht nur die Lush-Scents.

Blauauge Avatar von Bjalla

AW: flutterbybeauty.com

Der Shop schaut wirklich interessant aus. Hab dort auch ein Dupe von "Jo Malone Blue Agava & Cacao" gefunden, was mich sehr reizt mal zu bestellen. Nur muss ich noch ein bisschen warten, denn ich warte im Moment noch auf 2 andere Duftpäckchen.

Was hast du denn alles bestellt?

Ui auf was für Duftpäckchen wartest du denn ? Wo bestellst du deine Sachen denn immer?
    Also ich habe mir 6 der kleinen 1oz Bodymists bestellt in den Duftrichtungen:
    -Sweet Milk
    -American Dream
    -Goldylocks
    -Yummyberry
    -Champagne Flurries
    -Pink Fairy
    wie du siehst der Großteil sind LUSH Dupes

dann noch 4oz Hydrating Lotion in Tart Lemon Curd und 4oz Body Cream in Candy Puff.

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Berichte dann doch bitte mal, wie die Sachen duften, Fay
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Ui auf was für Duftpäckchen wartest du denn ? Wo bestellst du deine Sachen denn immer?
    Also ich warte im Moment auf Päckchen von diesen Shops:

http://www.etsy.com/shop/13GypsiesPerfumery
    (ich liebe die Parfümöle von dort)

und von

http://haywardenterprises.com/
    (hab dort 10 Dupes bestellt und warte gespannt, wie die so schnüffeln)

Also wie du siehst, sind das keine üblichen Duftshops wie flutterbybeauty.

@Bellemorte: Ja, ich werde dann auf jeden Fall berichten, wenn das Päckchen da ist. ich bin auch gespannt wie lang es so ungefähr dauern wird bis es hier ist. Angegeben sind ja so ca. 10 - 15 Tage. Von heute an.... mal sehen.

Und Bjalla, hast du denn sonst Lieblingsduftshops, ähnlich wie diesen hier?

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen

Und Bjalla, hast du denn sonst Lieblingsduftshops, ähnlich wie diesen hier?
    Früher hab ich viel bei Duftshops bestellt, u.a. die üblichen Verdächtigen wie MMU, Bathed and Infused, Earthern Treasures, Doctor Sweet Tooth oder Woobie Bath. Aber das ist schon länger her. Meine Leidenschaft hat sich etwas verändert, ich bin jetzt eher süchtig nach Naturseifen und Parfüms

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ach Bjalla, ich glaube, diese Zeiten kenne ich auch noch.*lol*
    Ja, wir mußten überall durch. Ich hab immer noch Düfte von Hoffman's, Pinkscents und anderen stehen. Weiß gar nicht mehr, wie die alle heißen.

Mein Duftgeschmack hat sich auch geändert und ich liebe doch mehr die Originale.

Ich glaube ich bin da gerade voll drin in der Duftshop-Phase. ich habe auch erst relativ spät all jene für mich entdeckt, vorher wusste ich ja nicht, dass es sowas überhaupt gibt :)
    Und um es mal mit den Worten der ebenfalls von den Lushdüften begeisterten Youtuberin zu sagen: Wenn Lush eben die Düfte nicht mehr anbietet, dann sucht man sich halt andere Wege um an diese ranzukommen.
    Leider ist es ja oft so, dass Lush viele Produkte aus dem Sortiment rausnimmt um neue Dinge zu erfinden...
    Nun bin ich gespannt wie dann die Düfte wirklich nachher sind.

@Chrisantiss - muss dir einfach mal nen ganz dicken Knuddler hierlassen

Ich dir auch, Bjalla.
    Das waren noch Zeiten, als wir für 1 Dollar weißichwieviele und recht große Duftproben bekamen.*gg*
    Aber, liebe Leute...auch wenn es viele Dupes in den Shops gibt, mit den Originalen können sie nicht mithalten.

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Aber, liebe Leute...auch wenn es viele Dupes in den Shops gibt, mit den Originalen können sie nicht mithalten.
    Stimmt schon, aber in der akuten süchtel-Phase sind sie schon eine prima Ersatzbefriedigung wenn man nicht das passende süchtel-Phase-unterstützende Konto hat
    Gruß, die Maus.

Ok, McMouse, da hast du recht und das sehe ich ein.

Naja und vorallem gibt es zum Beispiel bei Lush nicht die ganzen Lieblingsdüfte als Parfüm oder Bodymist,sondern eher nur Seifen oder Cremes.

Es gibt auf Youtube auch außer avaadore44 ganz viele Reviews zu flutterbybeauty.com !
    habe vorhin mal bei der Suche einfach flutterbybeauty eingegeben und sehr viel gefunden :D Für alle Interessierten zu empfehlen !

Nachdem ich sie mir angesehen habe, hätte ich am liebsten nochmal bestellt ( *angefixt war*). ich warte momentan aber noch auf mein erstes Päckchen und bin schon richtig hibbelig !

Where is my mind? Avatar von morgana77

Fay, da freue ich mich auf Deinen Bericht
    Ich möchte dort auch gerne mal bestellen, eigentlich über ne SB, die jetzt aber nicht zustande kommt. Aber ich hab ja gerade auch noch genug zum Aufbrauchen hier... Vielleicht mach ich im Herbst dann mal ne eigene Bestellung und schlag gleich richtig zu, damit sich das Porto lohnt.

Hierzu gleich meine Frage: Gibts dort auch mal Rabatt-Aktionen auf die es sich zu warten lohnt?

Hey morgana77 !
    Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Bestellung, die sich gerade scheinbar verzögert. Ich nehme an der Zoll hat sie? Aber sobald mein Päckchen da ist werde ich berichten.
    Jen, die flutterbybeauty betreibt hat mich vorher per Mail informiert, dass sie mein Päckchen fertig macht und ob ich einen speziellen Wunsch für Duftproben noch hatte. Total nett. Rabattaktionen gibt es soweit ich weiß schon, also auf facebook hatte sie letztemal extra eine für Kanadier gemacht. Denke da wird es ab und an mal unterschiedliche geben.
    Bin schon ganz gespannt.

Ah, gut dass ich schon bei FB "gefällt mir" geklickt habe
    Drück Dir die Daumen, dass das Paket bald kommt!

Juchei ! ENDLICH ist mein Päckchen angekommen! hat schon ne Weile gedauert, leider. ich nehme an es lag beim Zoll rum und hat da eben so ewig rumgeschmort. Ich musste auch nichts draufzahlen, also denke ich die haben das vielleicht vergessen weiterzuleiten.

Mit dem Inhalt bin ich mehr als glücklich! Jen hat eine liebe hangeschriebene und super hübsch verzierte Karte beigelegt um sich für die Bestellung zu bedanken.
    Dann habe ich 4 Goodies bekommen und zwar drei ganz kleine Parfümölabfüllungen und eine Bodylotionprobe. Die Düfte sind alle sehr schön intensiv und halten lange auf der Haut.

Nun zu meiner Bestellung: Ich hatte ja hauptsächlich die kleinste Größe Bodysprays bestellt (die vollkommen ausreicht) und auch hauptsächlich LUSH-like-Scents.
    Mir gefallen alle Düfte sehr gut, gibt keinen der mir nicht gefällt und ich finde sie riechen genauso wie man es vom originalen Lush Produkt kennt. :D

Besonders gefällt mir Yummyberry, denn ich hätte nie gedacht dass es wirklich mal ein parfüm so gut nachgemacht schafft um den Duft von yummyyummyyummy oder auch Strawberry feels Forever einzufangen. Auch die Dupes von American Cream (American Dream) und Candy Cane ( Candy Puff ) sind unschlagbar gut.

Empfehlen als Nicht-Lush Duft kann ich auch Sweet Milk, riecht genauso wie es heißt. Sehr süß, einfach nach warmer Milch.
    Bin also rundum zufrieden und werde trotz der vielleicht längeren Dauer bis das Päckchen hier ist auf jeden Fall wieder bestellen !

Freut mich, dass es endlich angekommen ist und Du so zufrieden bist.
    Wie viel Versand hast Du denn bezahlt? Hat das noch in ein Mini-Paket gepasst? Und musstest Du zum Zoll oder kam es nach Hause, wenn Du sowieso keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen musstest?

Und wie lange hast Du gewartet? Wenn mans vorher weiß, dass es länger dauert, habe ich da eigentlich auch kein Problem damit. Oft werden die Sachen ja auch erst nach Bestelleingang angefertigt und sind dann ganz frisch. Und dann die lange Reise nach Deutschland...

Hey :)
    Nein, ich musste es nicht abholen. Es kam nach Hause.
    Ich habe alles in allem für die 7 Mini-Bodysprays und die 2 kleinsten Größen Bodylotion plus Tax umgerechnet ca.20,?? Euro gezahlt.
    Also 26,15 $ war meine Bestellung und Tax war 2,48 $ . Weiter habe ich nicht mehr gezahlt.
    Ich schätze ich habe um die 6 Wochen auf das Paket gewartet.
    Mit den Verpackungen hat auch alles so geklappt, aber ich glaube so oder so schreibt dir Jen noch vorher eine Mail mit den Infos, kurz bevor sie es abschickt jedenfalls hat sie es so bei mir gemacht.

Ist ja super! Da werd ich auch mal bestellen müssen...

Hihi... ich hätte am liebsten auch nochmal. Aber ich kann ja nun erstmal aufbrauchen und freu mich dann auf die Halloween LE als nächstes und Weihnachtsdüfte sind auch voll mein Ding. Bis dahin kann ich dann schonmal sparen. :D
    Wenn du bestellst dann sagst du doch was für Düfte oder? Bin gespannt.

Oh ja, Weihnachtsdüfte finde ich auch toll... klar, ich geb bescheid :)

Also, ich habe heute nochmal bestellt. :D xD !
    Ich war einfach soo beeindruckt von den Düften der letzten Bestellung und den super Preis, außerdem bin ich so angefixt worden durch die ganzen YT Videos dazu.
    *schäm*
    Auch wenn eventuell diese Bestellung wieder länger dauert, freue ich mich doch schon ganz doll auf die Düfte.
    Habe wieder hauptsächlich Body Mist bestellt und eine Mini Lotion.
    In folgenden Düften:
    -Candy Puff ( hatte ich letztes Mal ein BL und will ich daher als Parfümspray benutzen können, der Duft ist süß und ein Dupe von Lush Candy Fluff )
    -Alkmare ( auch Lush Dupe von der Alkmaarseife )
    -American Violet
    -Castaway ( davon waren so viele in den Youtube Videos begeistert, soll nach Strand duften, also salziges Wasser und Cocos )
    -Marshmallow Buttercream
    -Cherry Chip Cake
    -White Peach
    -Vampires Kiss
    -Grasshopper Pie ( als Bodylotion )

Wie man sieht, ich mag süße-foody Düfte.

Diamanda
    Besucher

Hallo, vielen Dank für diesen Tipp! Ich habe mir auch auf Youtube Videos angeschaut und bin völlig angefixt (als hätte ich nicht genug Zeug in den Schränken *augenroll* ).
    Habe mir schon die ganzen Düfte durchgelesen und mindestens 20 auf der Wunschliste, vor allem Lush-Dupes. Aber leider ist der Shop ja bis auf Weiteres geschlossen, weil Jen krank ist!
    Dabei würde ich am liebsten gleich drauflos bestellen...

Weiß evtl. jemand Genaueres, ob man damit rechnen kann, dass der Shop mal wieder öffnet? Oder ist die Inhaberin länger und ernsthaft erkrankt und der Shop bleibt nun für immer dicht?

So genau hat sie das nicht gesagt. Ich fürchte aber, so schnell wird das nichts mehr. Wenn es keine ernsthaften Probleme gäbe, dann hätte sie ja bestimmt nicht geschlossen.

Diamanda
    Besucher

Oh, da bleibt einem wohl nichts Anderes übrig, als ihr gute Besserung zu wünschen und einfach mal zu hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht...

Diamanda
    Besucher

Schade, immer noch geschlossen, der Shop.
    Geändert von Diamanda (02.12.2012 um 18:23 Uhr)

Ich finde es auch total schade, dass der Shop geschlossen hat. Meine Lush-Dupes sind schon alle aufgebraucht und ich wollte noch so viel testen. Außerdem war flutterbybeauty.com einer der Duftshop mit den besten und niedrigen Versandkosten.
    Ich hoffe auch Jen wird schnell wieder gesund und kann dann den Laden öffnen. ich schaue auch gelegentlich bei facebook auf der Seite nach, ob sich etwas neuen ergeben hat.
    Solange muss ich auf mmu umsteigen, wobei hier mein Paket leider immer beim Zoll landet. :augenroll:

Diamanda
    Besucher

Da tut sich wohl gar nix mehr... scheint ihr sehr schlecht zu gehen, wenn sie den Shop gar nicht mehr betreibt und auch nix mehr bei Facebook postet?
    Wie schade, hätte da sehr gerne mal einiges bestellt.
    Aber Gesundheit geht natürlich vor! Hoffentlich geht's ihr irgendwann wieder besser.