Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Fortgeschritten

Wo gibts MATTE (hautfarbene/transparente) Strumpfhosen/Halterlose?

Hallo Beauties,

inspiriert durch den anderen Thread oute ich mich und gestehe, dass ich ein Strumphosenträger bin, gerne auch in transparent/nude/haut-fleischfarben. Ab und an ein Muss, es gibt Situationen, da möchte ich nicht mit nackten Beinen unterwegs sein...

Von daher: Wo kauft ihr eure transarenten Strumpis? Ich suche speziell welche ohne Naht! Freu mich über Tipps/Links/Artikelbezeichnungen!
    Darf gerne auch bissi teurer sein bzw. qualität haben, laufmachen gehen nämlich gar nicht!

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

AW: Wo gibts MATTE (hautfarbene/transparente) Strumpfhosen/Halterlose?

Also ich kann "Falke" nur empfehlen. Die sind etwas teurer, aber dafür haben die eine riesen Auswahl und die halten wirklich richtig richtig lange. Kannst die ewig waschen und neu anziehen und die gibt es fast überall (Kaufhof, Karstadt, Müller).
    Ansonsten findest du bei C&A eine einigermaßen gute Auswahl an halterlosen Strümpfen.
    Oder einfach in H&M gucken, aber da ist die Qualität meistens nicht so toll.

Inventar

Uäh, H&M finde ich in Sachen Feinstrumpfhosen ganz furchtbar, v.a. in letzter Zeit. Ich habe da ein paar Paar (^^) die einfach wahnsinnig kratzen und ganz unangenehm auf der Haut sind.
    Falke finde ich aber auch ganz super! Die haben auch eine wirklich große Auswahl.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar

Karstadt: desirée
    12 den für 6,50€
    15 den 7,95€
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

inspiriert durch den anderen Thread oute ich mich und gestehe, dass ich ein Strumphosenträger bin, gerne auch in transparent/nude/haut-fleischfarben. Ab und an ein Muss, es gibt Situationen, da möchte ich nicht mit nackten Beinen unterwegs sein...

Von daher: Wo kauft ihr eure transarenten Strumpis? Ich suche speziell welche ohne Naht! Freu mich über Tipps/Links/Artikelbezeichnungen!
    Darf gerne auch bissi teurer sein bzw. qualität haben, laufmachen gehen nämlich gar nicht!
    ich hab heute daran gedacht so einen Thread zu eröffnen.

Ich mag ansich keine Strumpfhosen. Leider sind sie im Berufsalltag nicht wezudenken. Ich trage auch das ganze Jahr Rock. Privat verzichte ich dann gerne auf die Strumpfis

Mit den matten hab ich für mich so das Problem, die richtige Farbe zu finden. Zu hell = omahaft. Zu dunkel = sieht genauso bescheuert aus.
    Oft haben die Farben auch so einen komischen Touch, sprich die hellen gehen ins weißliche und die dunkleren ins orange

Für jeden Tag müssen oft die billigen von DM und Rossi herhalten, meine Favs sind aktuell die Hüftstrumpfhosen vom Rossi.
    Ich mag 10-15 den und leicht glänzend am liebsten, keinesfalls so Diskokugel
    Ich komme einfach zu selten in die Stadt um mir weitere von Falke zuzulegen, das steht aber noch auf meiner Agenda

Forengöttin Avatar von Trivia

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass es sich wirklich lohnt in teurere Strumphosen zu investieren und empfehle ebenfalls Falke oder Wolford.

Inselkind Avatar von Tausala

ich bin seit kurzem ein riesen fan von falke strumpfhosen! genauer gesagt die falke shelina in 12 den. gibts in verschiedenen tönen und bei mir ist die farbe brasil sogut wie unsichtbar. bin schon mehrfach von kollegen/freunden angesprochen worden ob ich nicht frieren würde so ohne strumpfhose (als es noch kälter war)

günstig sind die strumpfhosen zwar nicht, aber es sind bei mir die ersten die mehrere wochen überleben
    ich hab mich vor einiger zeit über die problematik auf meinem blog ausgelassen...falls euch ein genauere meinung darüber interessiert

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Darf ich mal fragen, wie man es schafft, eine 12 den ohne Zerstörung durch den Tag zu bringen? Ich hatte mal 10 den von Nur die. Aber meist schon beim Anziehen *PENG* kaputt. Dabei habe ich keine spitzen Nägel, kaufe sie immer in der 46/48 weil ich 1,79 m hoch bin.. Was ist an den Falke so anders?
    Auch wenn ich meine Nur die Strumpfis wasche, dann hab ich meist beim Rausnehmen aus der Waschmaschine, dass irgendwie Fäden gezogen sind.. Sollte mal nen Wäschesäckchen nehmen, hmmm

Was kosten denn die Falke und wo bekommt man die? Große Anfixgefahr merke ich grade..

melrose
    Besucher

.
    Geändert von melrose (19.09.2011 um 20:40 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich mag gerne sie Sommer-Strumpfhosen von Kunert in der Farbe Candy . Die Farbe ist perfekt bei gebräunter Haut, fast unsichtbar, matt und hat auch 12 den.
    Hudson hat mir persönlich nicht so gefallen und Nur Die hat sich nach einmal tragen jeweils verabschiedet sah dann echt scheußlich aus, Fäden und aufgerauhte Stellen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich meine Nur die Strumpfis wasche, dann hab ich meist beim Rausnehmen aus der Waschmaschine, dass irgendwie Fäden gezogen sind.. Sollte mal nen Wäschesäckchen nehmen, hmmm
    HANDWÄSCHE!

ooops... das wäre die Lösung des Problems.. *weia im Erdboden versinkt*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    HANDWÄSCHE!
    Ich kauf nix, was Handwäsche ist Kommt alles in die Waschmaschine... Käme nie im Leben auf die Idee, irgendwas mit der Hand zu waschen (Fällt mir grad echt nix ein, was ich in den letzten Monaten per Hand gewaschen habe... Schlüpper, BHs, Strumpfis, alles in der Waschmaschine (wahrscheinlich bis ich mal schlechte Erfahrung mache oder so ) Aber bislang, zum Glück nix passiert.

Hab mir jetzt sowohl die Falke als auch mehrere von Nur Die gekauft, wobei ich Nur Die fast besser finde...

WednesdayA
    Besucher

Also ich benutze fast nur 'Nur Die' und bin total zufrieden damit. Die halten vielleicht nicht 20 Mal benutzen, aber 10 auf jeden Fall.
    Und bei dem Preis finde ich das auch nicht weiter schlimm. Besonders die Farben mag ich. Ich habe sehr helle Haut und bis jetzt habe ich noch keine Firma bzw. Marke außer 'Nur Die' gefunden, die ich tragen kann, ohne lächerlich auszusehen.
    Und matt sind sie auch noch.

Belle? Welche von Nur die? Die 10 den???

Handwäsche, doch mach ich meist am Anfang, wenn ich noch nicht weiß wie ein Teil auf Wasserkontakt reagiert.. Dann trau ich mich damit in die Feinwäsche oder wasche von vorn herein im Wollprogramm..

Muss aber ehrlich sagen, dass ich maschinengewaschene Wäsche als "sauberer" empfinde..

Fortgeschritten

http://www.nurdie.de/sommerleicht.html
    Mag ich total gerne! Hab sie schon in peep-Toes angehabt, man sieht nix! Und sie ist soooo schön natürlich!
    Ja, klar, ich wasch sowas dann auch im Wollprogramm, und ja, empfinde ich auch immer "sauberer"

Belle, die Sommerleichten hab ich auch schon gehabt, aber meist nach dem ersten Gang zur Toilette war sie hin. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mach..

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, wie man es schafft, eine 12 den ohne Zerstörung durch den Tag zu bringen? Ich hatte mal 10 den von Nur die. Aber meist schon beim Anziehen *PENG* kaputt. Dabei habe ich keine spitzen Nägel, kaufe sie immer in der 46/48 weil ich 1,79 m hoch bin.. Was ist an den Falke so anders?

Was kosten denn die Falke und wo bekommt man die? Große Anfixgefahr merke ich grade..
    Uuuuunbedingt!

So überleben meine Strumpfis die Wäsche schadlos.

Handwäsche? Ich trage beruflich bedingt jeden Tag Strumpfis, das wäre mir ehrlich etwas zu viel.

Hmmm.. und wie überleben die einen Tag? ich hab noch nichtmal lange oder spitze Fingernägel.. alles total putz- und spülfreundlich kurz und rund.. Selbst die Beinchen glatt.. warum bekomm ich die immer kaputt?