Liebe Danamaus,
[IMG] Happy Birthday GB Pics[/IMG]
...mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Liebe Danamaus,
[IMG] Happy Birthday GB Pics[/IMG]
...mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE DANA!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe Dana!
Von Herzen Alles Liebe zum Geburtstag und die besten Wünsche für´s neue Lebensjahr, sowie zahlreiche Päckchen, eine Menge ,...
auf dich!!!
Geburtstag GB Pics
Geburtstag GB Pics
Ich wünsche Dir alles Liebe , viel Gesundheit und das Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen Danamausischatzi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsche dir einen wunderschönen Tag an deinem Geburtstag und das du alles bekommst was du dir wünscht.
Meine liebste Mausi,
ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag
Was soll ich schreiben , du weißt, wie sehr ich dich mag, mit deinem unerschütterlichen Humor bringst du mich immer zum Lachen, du bist halt unser nschein
Bleib grad so wie du bist, so bist du richtig meine liebe Zwillingsschwester
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Danamaus, ich wünsche dir einen wundershönen Geburtstag, lass es richtig krachen und führl dich umarmt.
Alles Liebe!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geburtstag GB Pics
und Gesundheit. Verbringe deinen Ehrentag schön im Kreise deiner Familie.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Danamaus, ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag mit einer Riesentorte, die Du ganz allein verspeisen darfst......eine tolle Feier mit viel weiterhin gute Gesundheit und behalte Deinen Humor
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebes Danale,alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Glück und vor allem Gesundheit in deinem kommenden Lebensjahr und
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Danamaus,
alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Lass Dich schön beschenken und genieß den Tag.
Geburtstag GB Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Dana
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Dich. Für heute einen herrlichen Tag, alles was Du Dir wünscht und lass Dich richtig feiern !
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Danamaus,
alles Liebe zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Bleib so wie Du bist und behalte Deinen Humor.
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Liebe Grüße
Sinan
Mein allerliebstes Mausi - auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Laß dich schön feiern heute! Du bist mit deinem lebensfrohen Wesen und deiner Herzlichkeit etwas ganz Besonderes für mich! HDGDL!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Danamaus,
ich komme mit und und möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, weiterhin viiiiel Humor und heute einen besonders schönen Tag mit Deinen Lieben
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Meine liebe Mausi,
zu Deinem besonderen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, ganz, ganz viel Gesundheit und dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Behalte Deinen wunderbaren Humor, der mich immer sehr fröhlich macht. Ich Deine Lebensfreude, die Du versprühst. Bleib so, wie Du bist, unser Sonnenschein
auf Dich und unser nächstes Wiedersehen!
die Torte ist für dich ganz allein
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mein Bayern-Madel
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Viel und einfach einen wunderschönen Tag.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Liebe Danamaus!!
Auch von mir ein herzliches Happy Birthday!! Und ein schönes neues Lebensjahr.
alles liebe zum geburtstag danamaus !!!!!!!!!!!!!!!! genieße deinen taglg ayumi
Ich wünsche Dir auch Alles alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Danamaus O´zapft is
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag, es ist dein Tag
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Alles Liebe für dich, Mausi-Tausendsassa
*klick*
Möge die Freude eines fröhlichen Herzens
und alles Glück der Kleeblätter
das ganze Jahr über mit Dir sein.
Irischer Segenswunsch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Danamaus
Lass dich heute reich beschenken und genieße deinen Ehrentag mit:
und und
Dana
Alles Liebe zum Geburtstag
und für dein neues Lebensjahr
viel Gesundheit und Glück!
liebe Dana auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltag,lass Dich verwöhnen
Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mein Lieblings-Danalein hat Geburtstag
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag - geniess deinen Tag und lass dich ein wenig verwöhnen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Geburtstag GB Pics
...und ganz viel Gesundheit und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr, liebe Danamaus !!!!
wünscht dir von Herzen
Cindymaus
Liebe Grüße von der Cindymaus