Alles Gute liebe Dana!!!
Alles Gute liebe Dana!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Danamaus
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Dana
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Leibe Danamaus,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem viel Glück und Gesundheit. Lass Dich heute an Deinem Ehrentag von Deinen Lieben verwöhnen und feier schön.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Geburtstag GB Pics
Liebste Danamaus ,
ganz ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr .
Strahle heute genauso wie die am Himmel und lass Dich reichlich feiern, verwöhnen und beschenken.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Dana Alles Gute Zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und feiere mit Deinen Lieben.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Danamaus,
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag!
Liebe Dana ,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du verlebst einen super Tag und läßt es richtig krachen!
Einen großen
Liebe Grüße
Miss Ellie
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Danamaus,
zum Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Dana!
Mein Mausi Schatz
Gerade noch rechtzeitig hier, um Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen, Gesundheit und alles Glück dieser Erde, weil Du ein sehr besonderer und ein besonders lieber Mensch bist. Du bist mein Vorbild mit Deiner positiven Lebensauffassung und Deiner unerschöpflichen Energie, auch wenn am Himmel nicht immer die Sonne scheint
Ich hoffe, Du hast Dich reich beschenken lassen und hast lecker gegessen (für uns Mampfnasen das wichtigste ).
Ich bin froh, Dich als Freundin zu haben
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, liebe Danamaus, happy birthday to you!
Alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Dana, alles Liebe zum Geburtstag....ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag....bist reichlich beschenkt und verwöhnt worden...................
Liebe Grüße Fischlein
Danamaus, fast hätte ich Dich verpasst wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und vieeel Gesundheit und Glück
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Vielen Shawnee
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Dana, nun aber noch flotti einen ganz lieben Geburtstaggruß nachträglich
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
da gratuliere ich aber auch noch schnell...
Happy Birthday Dana!
Wieder ist ein Jahr vergangen,
Grad erst hat es angefangen,
Tröste dich und bleibe froh,
Andern geht es ebenso,
Lasse dich durch nichts verdrießen,
Frohe Stunden zu genießen,
Dann sagst du in einem Jahr,
Dieses Jahr war wunderbar.
Alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Bina
Missie
Sofia
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort