Ihr Lieben,

es gibt schon einen verstaubten Thread über GoodSkin Labs allgemein, jedoch wollte ich mal den ganz neuen Moisturizer in die Runde werfen:

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042762.html

Die Testberichte bei Douglas sind alle positiv. Ich habe das Zeug im Douglas auf meiner Hand ausprobiert und war begeistert, weil es NICHT so silikonig-klebrig ist wie alle anderen komischen Primer. Es hat nicht diesen "superseidig-Effekt" auf meiner Hand hinterlassen, aber sie war schön weich (jedoch "feuchtigkeits-gepflegt-weich") und sah ganz schön aus.
Was ich mir darunter vorstelle und wünsche, wäre eine wirklich PFLEGENDE Base, die ich unter Makeup verwenden kann, da sie mir Feuchtigkeit spendet und die Haut auf MU vorbereitet.
Ich würde gerne eine Base haben, die eine gute Basis schafft, die Haut ein wenig glättet/verfeinert, jedoch ohne so bappig zu sein.
Außerdem hätte ich bei diesen Silikonbomben wie die 365-Base von Goodskin Labs das Gefühl, dass sie auf Dauer meine Haut übelst verstopft und verschlechtert. Das darf nicht sein! Ich hoffe, dass dieses hier wirklich für die TÄGLICHE Anwendung geeignet ist?!

Hat jemand das Zeug auch schon ausprobiert und ist begeistert (oder nicht )?

Liebe Grüße!