Leider sind meine Ohrlöcher sehr ausgeleiert, seit längerem trage ich nur noch
kleine Ohrstecker. Würde mir gerne die Ohrlöcher zunähen und dann wieder neu stechen lassen. Hat das schon jemand von euch machenlasen? Und wie war das Ergebnis?
Leider sind meine Ohrlöcher sehr ausgeleiert, seit längerem trage ich nur noch
kleine Ohrstecker. Würde mir gerne die Ohrlöcher zunähen und dann wieder neu stechen lassen. Hat das schon jemand von euch machenlasen? Und wie war das Ergebnis?
Meine ehemalige nachbarin hat es sich mit ca 70 machen lassen und sie ist sehr zufreiden und kann wieder jeden Ohrschmuck tragen
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich hab mir eins zunähen lassen (hatte da mal einen kleinen Tunnel drin ), ist natürlich nicht mehr so belastbar, wie ein "frisches" Ohrloch. Man kann keine schweren Klunker mehr tragen.
Ich trage nur noch kleiner Stecker und selten mal größere Ringe oder Hänger.
Mich würde noch interessieren ob die Narbe sehr sichtbar ist?
Bei meiner nachbarin nicht,..ausserdem trotzdem "schöner" als ein langes Ohrloch..ein Teil wird dann eh durch den Schmuck verdeckt
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich habs machen lassen vor ca.1,5 Jahren, habe keine neuen Ohrlöcher stechen lassen. Eine ganz kleinen Mininarbe ist noch zu sehen, aber nur wenn man ganz genau hinschaut
hoä? wusste gar nicht, daß sowas überhaupt geht
scheint ja doch ziemlich weit verbreitet zu sein.
Ich bin auch grade völlig verblüfft!!! Zunähen lassen? Wächst das nicht einfach zu, wenn man lange Zeit keine Ohrringe trägt?
es wird ein kleiner Schnitt gemacht, und der Stichkanal (eine kleine Verknorperlung) ich weis klingt eklig entfernt, nur dann kann das Loch richtig schön zuwachsen. Bei mir würde das auch vernäht mit einigen Stichen, und man sieht echt fast nichts mehr. Habe glaube ich 150 Euro dafür bezahlt.
Wow Was es alles gibt. Ich habe meine Ohrlöcher auch schon seit ich 4 oder 5 bin, und ich weiß noch genau, wie mir damals immer gesagt wurde, ich dürfe nicht lange ohne Ohrringe laufen, weil die Löcher dann wieder zuwachsen. Aber naja, da waren die Löcher ja auch noch relativ frisch.
Dann muss ich mir jetzt mit 29 ja keine Sorgen mehr machen Ich danke euch für die Infos
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir ein altes Piercingloch, das auch nie wieder zugewachsen ist, entfernen lasse.
Ist wohl eine ähnliche Methode, wie die von Prinzessin beschriebene. Kostet aber nur 60 Euro.
Ja 150 Euro war schon viel Geld mußte halt die Spritze, Nahtmaterial...selbst bezahlen und es waren 4 Ohrlöcher, vielleicht deswegen.
Ach so, dann ist es klar. Vier Ohrlöcher sind natürlich viel aufwändiger als ein einziges Piercingloch. Dann bin ich mit meinen 60 Euro ja vergleichsweise teuer dran... Oder liegt es daran, dass das Piercing unter der Unterlippe war und man dort schlechter rankommt?
Tiali das kann natürlich sein wer macht das? ein Hautarzt? meine Ohrlöcher hat ein HNO zugenäht.
Genau, mein Hautarzt.
Ich habe meine Ohrlöcher auch schon seit vierzig Jahren , bei mir wachsen sie trotzdem noch beinahe zu, wenn ich mal länger keine Ohrringe getragen habe. Dann muss ich sie mir regelrecht wieder "durchstechen" mit einem Ohrring, was ziemlich unangenehm ist. Wenn ich aufhören würde, Ohrringe reinzutun, würden bei mir die Löchlein ganz sicher wieder komplett zuwachsen.
Allerdings habe ich noch nie dauernd Ohrringe getragen, und auch nie schwere, die Ohrlöcher sind also nicht groß.
Wenn ich das alles hier so lese, dann bin ich glücklich, daß ich bis heute gänzlich ohne solche Ohrlöcher ausgekommen bin
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hatte meine Ohrlöcher eine Zeit lang auf 8mm gedehnt und 'kann' jetzt auch keine hängenden (nicht-federleichte) Ohrringe mehr tragen . Sieht einfach hässlich aus.
Ich glaube ich gehe demnächst zu meinem Piercer und frag den um Rat.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Woran liegt es eigentlich, dass bei einigen Leuten die Löcher wieder zuwachsen und bei anderen nicht?