Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Herz Gute Anti-Cellulite Body Lotion??

Guten Morgen BJunkies,

der Sommer steht vor der Tür - und diverse Miniröcke und Shorts auch

Wenn da nicht die Dellen in den Oberschenkeln wären...!

Habt ihr gute Erfahrung bzgl. Straffbarkeit etc. mit einigen Lotions gemacht? Bin letztens um dieses gelbe Gel von Garnier Beauty herumgeschlichen. Taugt das was? Oder doch ein anderes?

Freu mich auf eure Antworten!

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

AW: Gute Anti-Cellulite Body Lotion??

Also, die gelbe von Garnier kann ich nur weiterempfehlen...viele meiner Freundinnen benutzen sie auch nach meiner Empfehlung und wir sind alle begeistert...und wir haben schon viel probiert (Dove, Weleda,...)
    Wir sind sogar der Meinung, dass seit der Anwendung dieser Creme unsere Dehnungsstreifen (Wachstumsstreifen an den Oberschenkeln) weniger und unauffälliger geworden sind.

Um Sport kommt man natürlich nicht rum, Wunder kann auch diese Creme nicht bewirken, aber durch regelmäßige Anwendung verbessert sich schon das Hautbild!!! Und der Duft...mmmmmmhhhhh...jeden Morgen ein Frischekick!!!

Hurz ! Avatar von morena

Die einzige Creme, die bei mir überraschenderweise was gebracht hat, war die Balea Cellulite Body Cream (die im Topf) in Kombination mit dem Balea Cellulite Meersalz-Öl-Peeling. Das Garnier-Gel hat bei mir überhaupt nichts gebracht, außer geklebt.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

BJ-Einsteiger Avatar von SaMi

Ja, das Meersalz-Öl-Peeling von Balea benutze ich auch...und finde es toll! Danach muss ich teilweise nicht mal eincremen, weil es noch so schön ölig ist...finde es pflegt echt toll!!! Aber die Balea Body Cream kenne ich gar nicht......

BJ-Einsteiger Avatar von Daisy

ich bin immernoch von Lierac morpho slim begeistert! Habe ich mir jetzt auch nachgekauft. Gibts für den Bauch & die Taille (ventre & taille heißt das, glaub ich) und das normale ist für die Beine. Die sind zwar so um die 30 € für 200ml bzw. 100ml, aber ich möchte nicht darauf verzichten!

Allwissend Avatar von La_una

Ihr kauft wirklich Anti-Cellulite-Produkte? Stellt Stiftung Warentest nicht immer wieder fest, dass die überhaupt nix bringen? Also außer normaler Pflegewirkung meine ich, die man auch durch jede andere Bodylotion bekommen kann

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Ihr kauft wirklich Anti-Cellulite-Produkte? Stellt Stiftung Warentest nicht immer wieder fest, dass die überhaupt nix bringen? Also außer normaler Pflegewirkung meine ich, die man auch durch jede andere Bodylotion bekommen kann
    Wunder vollbringt es nicht - ist klar, aber es unterstützt schon ein wenig die Haut. Es gibt da ja bekanntlich einige Wirkstoffe wie z.B. Koffein und co. von denen man weiss, dass sie die Haut straffen. Orangenhaut die man bereits hat, wird man sicherlich immer haben. Ich denke, dass die ein oder andere Creme den Prozess doch stagnieren kann.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich finde schon, dass es bei mir was bringt, natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber besser als normale BL ist es auf jeden Fall. Auf die Meinung von Stiftung Warentest pfeife ich, nicht nur hier, ich mache das lieber meine eigenen erfahrungen.
    Die Gelbe von Garnier finde ich gut, aber das Gel von balea ist noch besser. Ich hab die Tube immer im Kühlschrank, das gibt einen tollen Frischeeffekt. Die Creme ist mir zu pappig. Die Wickel hab ich letzte Woche mitgenommen, aber noch nicht probiert.
    Liebe Grüße Gina

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

La_una, es bringt einen kurzfristigen, kleinen Effekt. Gerade genug für die Bikini-Zeit und das bessere Gefühl.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

also ich nutze seit 2 wochen das cellulite öl von weleda
    zieht relativ schnell ein ohne einen öl-film zu hinterlassen, macht die haut geschmeidiger...ich glaube, dass die cellu schon ein wenig besser geworden ist