Aber irgendwer muss doch diese Typen an Land gezogen haben, genauso wie bei QVC jemand die Schrowange rekrutiert hat.
Da werden jetzt wohl Überprüfungen laufen könnt ich mir denken.
Aber irgendwer muss doch diese Typen an Land gezogen haben, genauso wie bei QVC jemand die Schrowange rekrutiert hat.
Da werden jetzt wohl Überprüfungen laufen könnt ich mir denken.
Gruß
Wettergirl-
naja aber ihr wisste ja auch das im internet gerne alles mögliche geschrieben wird. Wer kann dir sagen das das was in dem Blog steht so alles der Wahrheit einspricht??
Im Grunde ist mir das aber auch egal. was der Herr G. macht oder nicht. Er is sicher nicht der einzigste der seine Mitarbeiter ausbeutet, das is heute doch schon gang und gebe.
Aber du hast wirklich meinen ganzendas du dir am Wochenende wirklich die Zeit nimmst 1.500 Beiträge aus einem Blog anzutun, also das wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Und du hast echt im Schlosshotel angerufen
also sooo wichtig is mir das Thema jetzt auch nicht gewesen....
Fakt ist auch, das auch Veo sicherlich nicht alt bei HSE werden wird. Ich denke mal in 2 Jahren kennt keiner mehr Veo.
Dann lass ich euch mal wieder alleine mit der "Italienischer Traditions Spa-Pflege"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also wenn ich mich so richtig in ein Thema reinbeisse, dann lese ich auch alles durch.
Der Blog wird doch teilweise auch sehr interessant sein.
Und ich glaube schon, dass die BJs hier wissen möchten, ob das Spa exisitiert oder nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ganz ehrlich ich glaub das geht hse sowas am popes vorbei. oder hat schon einer bei HSe angerufen und mal nachgefragt wie der stand der Überprüfungen sind?
Wenn ich mir die Sterne bei den Produkten ansehen sind das fast durchweg 5 Sterne bis auf die eine die sich über das Sili aufgeregt hatte.
Wenn die alles und jedem nachgehen dann frag ich mich was die Frau Kern da noch zu suchen hat? Die hat ja letztes Jahr mehr bei der Bild und RTL und Co. stattgefunden als bei HSE. Und die ist auch immer noch da, nach dem ganzen Drogen Gerüchten etc. Da hat auch keiner was Untersucht...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jepp. Aber mit der Kern ist auch was anderes.
Die behauptet auch nicht, sie hätte Seide verwendet, wenn dann nur Viskose in den Shirts ist.
Die Familie G erhebt aber den Anspruch, fundiertes Fachwissen zu haben und schmückt sich mit Halbwahrheiten.
Mich würde auch mal interessieren, ob Herr G wirklich auf einem Weingut aufgewachsen ist.
Gruß
Wettergirl-
naja der kern würde ich das auch noch zutrauen mit der Seide und Viskose.
Wobei wenn du Fachwissen ansprichst, dann brauchst du nur zu Jw gucken die hat doch damals im Chat auch so nen knaller gebracht, wie war das da nochmal? Die hat nur die guten Mineralöle etc. drin?die hat genauso ein gutes Fachwissen....
Wegen dem Weingut müsst ihr mal bei Asams nachfragen vielleicht wars ja sogar bei denen![]()
als Ziehkind und Traubenpflücker![]()
Gruß
Wettergirl-
Jep. Übrigens ist mir vollkommen klar, dass man Äußerungen von Mitarbeitern, die ein Unternehmen verlassen haben, nicht 1:1 Glauben schenken kann.
(Wie ich oben bereits geschrieben haben: und stimmten nur 10% der Ausführungen im Bielefeld Blog würde mir auch weiterhin das Essen hochkommen. Es geht hier auch nicht allein um Ausbeutung - das führt an dieser Stelle alles zu weit. Wer lesen möchte kann das ja ohne weiteres tun. Wir sind hier im Beauty-Blog, daher will ich dazu gar nicht so viel schreiben. Das Lesen hat mir gereicht. Glaub es mir einfach)
Ich habe den Eindruck, dass es sich bei Veo - bis auf die Silikon-Pleite natürlich - um ganz nette Produkte handelt. Schade, dass sie von soooooo jemandem im Fernsehen vorgestellt werden. Mein ganzes Mitgefühl gehört den Packungsgestaltern und Produktentwicklern, denen sich angesichts von Marc G sicher alle Haare aufstellen werden. So wie seinem süßen Plüschschwein in der ersten Vorführung.
Dass die Firma veo AG in der Schweiz pleite ist und das heutige veo-Unternehmen seine Seite in dem Moment "in den Umbau" schickt, in dem die Produkte beim Hasen erscheinen - alles nicht koscher. Genau wie Herr Gobetto. Sehr sehr treif alles.
Geändert von Gioconda (01.07.2011 um 20:19 Uhr) Grund: Plüschschwein... Nicht Plüschschein. Ändere augenblicklich das Icon zu meinen Beiträgen in diesem thread. Wappentier von Marc
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße
Sela
Herzlich Eure Gioconda
Ich bins nochmal.... allso, das Peeling bleibt und wenn die Veo Linie nach einer gewissen Zeit verschwindet, dann ist das eben so... nix ist für die Ewigkeit
Nach dem Serum musste ich heute wieder ganz normal cremen... somit ist alles wieder beim Alten, da brauche ich dann auch kein Serum... wahrscheinlich hing es wirklich an dem elend schwül-warmen Wetter, dass bei der Erstanwendung danach keine zusätzliche Creme nötig war... schade eigentlich.... wieder kein "Zaubermittelchen" gefunden.
Ansonsten war es ganz nett die Sachen anzutesten, das ist ja das gute beim Teleshopping, wenns nicht überzeugt, gehts Retour.
Ich bin nun gespannt, wie die zweite Runde der Präsentationen ablaufen wird... hoffentlich habe ich dann auch Zeit das eine oder andere mal reinzuschauen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
guten Morgen!
Ich hab mir keine VEO Präsentation angeschaut und mich auch sonst nicht sonderlich für die Produkte interessiert (nur hin und wieder hier mitgelesen). Die Linie hat mich einfach nicht angesprochen.
So....nun hab ich von meiner Kollegin (die mit dem Hyalu Cell Gau) eine 15 ml Abfüllung der Tages-und Nachtcreme bekommen.
Und was soll ich sagen - ich find sie toll.
Sie macht eine schöne, pralle, durchfeuchtete Haut und bringt über den Tag auch keinen übertriebenen Glanz auf das Gesicht. (Geruch gefällt mir auch)
Darunter verwende ich die Hyalu Seren und die Hyalu Augencreme.
Ob ich mir selber mal VEO Sachen bestellen werde weiss ich noch nicht. Bei mir ist es halt auch so dass ich den Verkäufer mögen muss dem ich was abkaufe und das ist hier eigentlich nicht der Fall.
LG, Tiny
Kollegin hat heute Brief vom Hasen bekommen:
Leider mussten wir feststellen dass es bei der ersten Präsentation der neuen Pflegeserie VEO zu einem Fehler in der Beschreibung kam- bestimmte Artikel wurden als "silikonfrei" vorgestellt obwohl Silikone in geringen Mengen enthalten sind.
uswusf
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hmh, da scheint ja was ins rollen gekommen zu sein
Das erinnert mich an sone Sache von Stern TV vor vielen Jahren, da hat Günther Jauch gesagt das es bei neckermann Strings für 6-10j Mädchen gibt da war die Hölle los bei neckermann, meine Nachbarin sitzt da in der Buchhaltung![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Irgendwie funzt das Enzympeeling jetzt nach der dritten oder schon viertannicht mehr so richtig... ob da jetzt schon eine Art Gewöhnungseffekt sich einschleicht?
Werde es aber brav weiter probieren, denn Hautreizungen gibt es bei mir überhaupt keine.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich bin von dem enzympeeling nicht begeistert... freu mich da mehr auf riccis start, da steckt erfahrung und know how dahinter... und auf judys sachen schwöre ich allemal
wird es denn eigentlich noch viele shows geben ? wenn ich mich nicht irre, sagt popinki im august ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Naja viel Auswahl gibts ja auch nicht.....
Ricci doch wieder bei HSE
find ich SUPER
Da gehört sie auch hin!
Wird sie auch neue Produkte mitbringen ????![]()
du musst mal in ihrer community gucken gehen, da hat sie schon videos eingestellt natürlich wird es wohl ganz viel neues geben. geh mal auf ihre HP dort kannste auf die Community gehen da schreibt sie ein diary und hat oft bilder und videos eingestelle.
Hoffentlich gibt es wieder diese schönen Sets!!!!!!!!!!!!!! (so, jetzt OT zu Ende)
ja, die community ist klasse. kann ich nur jedem empfehlen.
es sind so viele nette mädels dort.
ja, es wird viele sets geben und eine komplett neue beautylinie. ich freu mich schon sehr.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
![]()
(eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob es in Sachen Veo neues gibt)
.... ich geh mal auf die Ricci- HP
![]()
Alles Liebe, Ruby
Was? noch nicht mal ein Outlet? Ich vermute, Hase hat ne Abmahnung bekommen wg. Aussage "kein Silikon".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN