Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
A pros pos VEO Vino e Olio blabla...den LADEN gibt's noch in Bielefeld, bin heut dran vorbeigekommen...
gibt es denn die pflege von den zweien überhaupt noch im tv ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
bitte Nutzungsbedingungen & Forenregeln lesen und beachten.
Geändert von Neff (26.10.2011 um 10:02 Uhr)
Verkäufe gehen hier nur über Second Skin![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ach und da bist du dann sofort auf die beautyjunkies gestoßen um zu verkaufen - versuchs mal bei ebay
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ja ich hab einfach mal nach VEO gegoogelt und da ist diese Seite erschienen.
Ebay ist natürlich eine Idee.
Danke Rebecca!! Und sorry, das hab ich nicht gewußt.
Kein Problem, ich denke, dass die Forenleiter das wieder rausnehmen können und dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei eBay
Aber schau dich ruhig hier etwas im Forum um, wir sind hier ganz nett und würden uns freuen, wenn du doch noch das eine oder andere Thema findest, welches dich hier interessieren könnte - also kein Grund, dass du dich gleich wieder abmelden solltest.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja ich bin schon auf ein paar interessante Themen gestossen und werd mich hier sicherlich noch etwas aufhalten.
Nochmals danke und allen einen schönen Tag.
LG
Hallo Thora,
Nutzungsbedingungen sind ein Vertrag und mit Deiner Anmeldung hier hast Du einen Vertrag unterschrieben.
Bitte lies die Nutzungsbedingungen, informiere Dich wo Du hier bist und wie die Regeln sind und halte sie ein.
Nach so vielen Hinweisen und einer persönlichen Begrüßungsnachricht in der ausdrücklich auf die Forenregeln hingewiesen wird ist "nicht gewußt" definitiv keine akzeptable antwort.
viele Grüße
Neff
Hallo Neff,
werde ich tun. Bitte um Löschung meines Beitrages zu den VEO Produkten. Ich wollte nichts falsch machen und war wohl etwas zu schnell mit dem Beitrag.
LG