Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo frangy
da hast du recht frangy
ich habe die güldenen kugeln von frau w. garnicht vertragen und auch
time code von frau j.
meine haut bekam sehr viel trockenheitsfältchen
ich weiß aber nicht woran es lag
nach einem beautyjahr kann ich für mein häutchen unterscheiden
welche creme bei mir auf der haut liegt (denke durch silikone)
gsd habe ich mit den stoffen nicht so große probleme wie viele
beautys hier ... hab ne raue schale![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Beim HSE Extra läuft jetzt schon eine Sendung mit VEO.
Liebe Grüße
Sela
hab gestern abend schon ne sendung gesehen ,also mich fixt das zeug nicht an![]()
Ich versteh das nich,wieso die behaupten,es sind keine Silikone drin,wenn aber doch Dimethicone drin sind! Ist doch ne Lüge!
Schade,sonst hätte ich es bestimmt mal getestet! So wird mein Geldbeutel wenigstens geschont,ist och für was gut!
Liebe Grüße!!!
Mich fixt da auch nix an
Dimethicone sind Silikone und das hat nichts mit Erdöl zu tun, außer dass es große Moleküle sind mit ähnlichem Aufbau wie Kunststoffe (die werden aus Erdöl hergestellt) oder aber auch Stärke.
Das heißt nicht, dass ich Silikone liebe, aber wenn man Sofortergebnisse will (wie leider viele Kundinnen), muss irgendetwas auf der Haut bleiben. Ich verstehe die Hersteller schon, dass sie nicht darauf verzichten wollen. Viele schreiben ja auch hier, dass sie nach ein-, zweimal probieren keinen Erfolg sehen (ich frage mich da immer: wie soll das gehen?).
Ich für meinen Teil probiere daher eine Creme immer länger aus. Schon manchmal wurde eine Creme, die ich am Anfang nicht so sehr mochte, später zu meiner Lieblingscreme.
Da gebe ich dir Recht ZuLiebe, mein Kommentar bezog auf sich auf mehrere Kommentare auf der Seite zuvor. Ich habe mir die Sendung nicht angesehen, benötige keine neue Creme.
Als Chemiker ärgere ich mich immer über falsche Informationen, die mit einem Brustton der Überzeugung weiterverbreitet werden. Das gilt natürlich auch für die Moderatoren. Dimethicone sind natürlich Silikone.
Liebe Grüße!!!
Da ich sowieso am Bestellen war, habe ich mir die Zusatzprodukte, Augencreme, Serum, Dekollettecreme und Enzympeeling zum Probieren mitbestellt.... bisher sind im Bereich Kosmetik nur das Körperprodukte von den Asams (white Chocolate und KeyLimepie :liebe) ein absoluter Knaller bei mir... alles andere wurde entweder zähneknirschend aufgebraucht oder retourniert... meistens komme ich mit der Beduftung nicht klar... bei dieser Linie wurde er mit ich glaube Aprikose, Sandelholz... beschrieben.... ich bin gespannt und etwas skeptisch![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
@zuLiebe, ich weiß nicht, hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich kann bei den INCIs kein Dimethicone entdecken. Natürlich wär das eine absoute Frechheit, zu behaupten, da ist kein Silikonöl drin, wenn Dimethicone in der Zutatenliste auftaucht.
Ich hab die Präsentation nur zum Teil gesehen und fand die Sachen eigentlich ganz ansprechend. War auch kurz versucht, die H/D-Creme zu bestellen. Aber ich hab eigentlich genug Zeug und war dann ausnahmesweise mal "vernünftig".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
In der Tagescreme ist Dimethicone drin, aber erst an 16. Stelle von 30.
Liebe Grüße
Sela
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca,
hier aus dem INCI-Fred
VEO Vino e Olio
Reinigungsmilch
Zusammensetzung lt. INCI-Nomenklatur:
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Dicaprylyl Ether, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Dicaprylate/Dicaprate, Vitis Vinifera Seed Oil, Polyglyceryl-3 Palmitate, Potassium Cetyl Phosphate, Glyceryl Stearate, Polyglyceryl-10 Laurate, Panthenol, Allantoin, Papain, Urea, Serine, Alanine, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Palm Glyceride, Tocopherol, Proline, Xanthan Gum, Cetearyl Alcohol, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ethylhexylglycerin, Calcium Pantothenate, Caprylyl Glycol, Magnesium Lactate, Potassium Lactate, Magnesium Chloride, Citric Acid, Sodium Citrate, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Gesichtswasser
Aqua, Alcohol, Methylpropanediol, Urea, Olea Europaea Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Allantoin, Tripleurospermum Maritimum Extract, Panthenol, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Sodium PCA, Sodium Phytate, 1,2- Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Parfum,
Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid
Enzyme Peeling
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Urea, Alcohol Denat., Maltodextrin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Olea Europaea Fruit Extract, Vitis Vinifera Vine Extract, Subtilisin, Lipase, Mica, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, C.I.
77891
Hals- und Dekolleté Creme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, Decyl Oleate, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Meadowfoam estolide, Hydrogenated Olive Oil, Squalane, Avena Sativa Kernel Extract, Niacinamide, Allantoin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil,
Hydrogenated Palm Glyceride, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Benzyl Alcohol
Augencreme
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Olea Europaea Fruit Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Squalane, Butyrospermum Parkii Butter, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Cetearyl Alcohol, Avena Sativa Kernel Extract, Escin, Caffeine, Allantoin, Lecithin, Potassium Cetyl Phosphate, Butylene Glycol, Sodium Carbomer, Alcohol, Hydrogenated Palm Glyceride, Titanium Dioxide, Xanthan Gum, Disodium EDTA, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Ascophyllum Nodosum Extract, Sodium Lactate, Coco-Glucoside, Carbomer, Glyceryl Oeate, Glceryl Stearate, Potassium Phosphate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Palmitoyl Tetrapeptide- 7, Palmitoyl Oligopeptide, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Benzyl Alcohol
Anti Aging Serum:
Aqua, Glycerin, Methylpropanediol, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Xanthan Gum, Isomalt, Avena Sativa Kernel Extract, Sodium Dehydroacetate, Caprylyl Glycol, 1,2-Hexanediol, Olea Europaea Fruit Extract, Carbomer, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Mica, Coco- Glucoside, Sodium Lactate, Vitis Vinifera Vine Extract, Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Lecithin, Vitis Vinifera Fruit Cell Extract,Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligopeptide, Citric Acid, Sodium
Sulfate, Sodium Chloride, C.I. 77891, C.I. 16035, C.I. 14720, C.I. 13015
Anti Aging Creme:
AQUA, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, VITIS VINIFERA SEED OIL, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE,
DICAPRYLYL ETHER, BUTYLENE GLYCOL, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, HYDROGENATED OLIVE OIL, PANTHENOL, ISOMALT, SORBITAN LAURATE, HYDROGENATED CASTOR OIL, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, LECITHIN, ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER, ADENOSINE, VITIS VINIFERA FRUIT CELL EXTRACT, DIMETHICONE, PARFUM, SODIUM DEHYDROACETATE, XANTHAN GUM, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, TOCOPHEROL,
PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE
Reichhaltige Körpercreme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Methylpropanediol, Decyl Oleate, Glycerin, Vitis Vinifera Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Potassium Cetyl Phosphate, Parfum, Vitis Vinifera Vine Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Olive Oil, Olea
Europaea Oil Unsaponifiables, Dimethicone, Allantoin, Hydrogenated Palm Glyceride, Sodium Carbomer, Squalane,
Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Bisabolol, Citric Acid, Butylene Glycol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Körperlotion
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Cyclopentasiloxane, Methylpropanediol, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Glycerin, Parfum, Bisabolol, Olea Europaea Oil Unsaponifiables, Squalane, Allantoin, Hydrogenated Olive Oil, Cetearyl Alcohol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glyceride, Sodium Carbomer, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Tocopherol, Phenoxyethanol, SodiumDehydroacetate
Handcreme
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Dicaprylyl Ether, Alcohol Denat., Methylpropanediol, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Panthenol, Vitis Vinifera Seed Oil, Meadowfoam Estolide, Allantoin, Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hydrogenated Olive Oil, Dimethicone, Stearic Acid, Palmitic Acid, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate
Bad- und Duschgel
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Inulin, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Glucoside, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Vitis Vinifera Fruit Extract, Olea Europaea Fruit Extract, Glyceryl Caprylate, Polyglyceryl-10 Laurate, Butylene Glycol, Sodium Sulfate, Citric Acid, Parfum, Sodium Dehydroacetate, Sodium Benzoate, C.I.
14720, C.I. 13015, C.I. 16035
Nicht nur "Dimethicone" ist Silikon.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke dir Sofia für deine Auflistung!
Ich finde das echt ne Frechheit,da ist das sogar in mehreren Produkten drin!
Ich hab gestern mal über so ein Kontaktformular die Firma angeschrieben und sie auf die Silikone angesprochen,mal schauen,ob ich ne Antwort bekomme!
Liebe Grüße!!!
Gern geschehen!
Ich habe die Sendung(en) nicht gesehen, weiss also nicht, was und in welchem Zusammenhang die etwas gesagt haben oder auch nicht.
Wobei ... Schönreden ... mehr Schein als Sein ... ist ja bei allen "Experten" an der Tagesordnung.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ich hatte mir nur die Hals- und Dekolleté Creme angeschaut, weil mich die am meisten interessiert hatte. Da ist ja tatsächlich kein Silkon drin. Aber ich könnt mich jetzt auch drüber aufregen, dass ja leider nicht auf alle Produkte zutrifft. Das wurde ja grade immer wieder betont und herausgestellt: Verzicht auf Mineralöl, Silikon, PEGs und Parabene.
Das Silikon erscheint zumindest auf den hinteren Plätzen, also wenn das beispielsweise kurz vor "Parfum" erscheint handelt es sich zumindest nich um Silikon-Bomben. In geringen Mengen hab ich auch keine Problem damit, darf halt nicht zuviel werden.
Soweit ich das auf den ersten Blick und mit meinem beschränkten Wissen beurteilen kann, sind die Sachen ja gar nicht mal so schlceht. Mich ärgert aber dieses Lügerei. Dann soll man doch auch zu den Rezepturen stehen.
Nun wird die Veo AG-Seite gleich überarbeitet.
Liebe Grüße
Sela
kannst jetzt wieder aus der Ecke rauskommen, Sofia.
Aber jetzt sach doch mal, grundsätzlich sehen die Zutaten doch nicht sooo schlecht aus, oder ?
Ich kann auch in der Eckposition schreiben ... an die Wand!
Sooo schlecht nicht, allerdings ist das Methylpropanediol an den ersten Stellen und leider das Glyzerin auch.
![]()
hallo zusammen,
bin ja aus sparmasnahmen und anfix gründen lange nicht mehr hier gewesen.
Ich nehme ja fast ausschließlich die Sachen von Lavolta, seid ich damals so ne schlechte Haut hatte von JW's PM ! Aber diese VEO spricht mich schon irgendwie an !
Hab gestern das Serum , das Basis Set und das Körperduo bestellt!
Jetzt bin ich mal gespannt. Werde mir gleich die Sendung ansehen.
Bis dann
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Habe mir mal das Basisset bestellt, bin einfach zu neugierig, besonders auf den Duft und für das Set ist der Preis auch ok.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Arlett sagte in der Präsentation: Es steckt das allerbeste drin, die Natürlichkeit an Inhaltsstoffen aus der von Trauben und Oliven, gepaart mit dem Neuesten, was die Highttech-Kosmetik hergibt (damit ist wahrscheinlich das Silikon gemeint).
Liebe Grüße
Sela
Hallo Ihr Lieben,
also mich spricht das ganze irgendwie überhaupt nicht an... allein schon das Ehepaar, gerade die Dame, die das Spa hat- also vom Aussehen... naja, auch erinnert mich vieles einfach zu sehr an M. Asam.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack, auch die Aufmachung der Produkte ich für mich nichts besonders... es gibt mir einfach in dem Segment zu viel... vitasens, asam, veo, shea... etc...
da bleibe ich lieber bei judith williams und ricci, das ist für mich doch eher ansprechender und auch aussagekräftiger.
aber wie gesagt, dass ist meine meinung und das der marc gobbetto nun leider eines callcenters ist und schon so einige firmen wohl hatte, habe ich gehört... mmh...
aber wie gesagt, jeder hat eine andere meinung und ich bin schon auf eure testberichte gespannt.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe gerade die Sendung gesehen und neugierig wie ich bin, mal so ein wenig im Internet gestöbert http://bielefeld-blog.de/26.02.2008/lieber-marc/ http://http://www.moneyhouse.ch/u/ve...htm?eid=809879 . Ist schon interessant, dieses www.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das ist wohl die Firma http://www.friends-bielefeld.de/de/impressum.php
Da wollen wir mal hoffen, dass HSE die Kundendaten nicht an die Familie Gobetto weitergibt.
Unter Impressum Veo AG findet man bei google folgendes: KG vertreten durch die @FRIENDS Beteiligungs-GmbH. Geschäftsführer Marc Gobbetto, Heike Ehlers, Wolfram Dura Sitz Bielefeld Amtsgericht Bielefeld HRA 13957.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich denke, irgendwas ist an solchen Dingen immer wahr. Mich stimmt das ein wenigEin guter Verkäufer kann alles verkaufen!
Klar, da steckt jahrelange Erfahrung hinter den Produkten und die Verwandschaft aus Italien wurde zu Rate gezogen. Sorry, ich glaube den Herrschaften jetzt nicht mehr wirklich. Vor allen Dingen, mit dem Hintergrundwissen, dass der Herr ein Callcenter leitet.
![]()
Ach, du meine Güte! Was habt ihr denn da wieder ausgeraben?
Wie kann man seine Bestellung eigentlich wieder stornieren, geht das nur per Telefon? Dazu habe ich keine Lust, aber Geld sollen die von mir auch nicht bekommen...
Viele liebe Grüße
Rebecca