"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Materne for SSK-Modell.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mater Materne in klick und Schal - und sonst nix!!!![]()
Gruß
Wettergirl-
und wenn er dann noch so tanzt gibt es für mich kein Halten mehr
klick neu
Geändert von Tiny (24.06.2011 um 20:18 Uhr)
Dein "klück" kann man in Deutschland leider nicht ansehen - Gemagebühren...
ist doch nicht so schlimm...
Ich kann's sehen![]()
wir sind zwar völlig vom Thema abgekommen, aber ich kanns vor meinem geistigen Augen richtig gut sehen: Materne nur mit SSK-Schlüppi und Johannes-Hesters-Schal und dann diese Tanznummer - Kinder, das geht durch die Decke. Das wird der schnellste Ausverkauf in der HSE-Geschichte.
Gruß
Wettergirl-
Schnuppe hör auf, Wetti und ich haben schon Pippi inne Hose.
Das artet ja hier aus, wie letztens im Schenkenberg-Fred. Herrlich...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Besser Pippi inne Hose, als Pippi inne Augen
ihr seit ja wirklich genial
bin ja mal gespannt, wie lange das ganze mit veo noch so läuft. mich würde echt mal interessieren, ob weitere sendungen folgen.
aber apropos mater materne und tanzen... in welcher modesendung war das denn vor er mit judy gesungen und getanzt hat... bei youtube kann ich irgendwie nichts finden.
aber das komische veo video muss ich mir andauernd anschauen- also sowas...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So.... habe mich jetzt hier durch alles durchgewühlt.... leider ist mein Packerl schon unterwegs, sonst hätte ich wahrscheinlich aus lauter Trotz die Kosmetikprodukte stoniert. Denn mit einem Spa zu werben, was es anscheinend nicht mehr gibt, Produkte ohne Silicone anzupreisen, die dann doch irgendwie teilweise enthalten sind usw. finde ich verkehrt. Damit hat sich HSe keinen gefallen getan.
Da die Sachen nunmal schon zu mir unterwegs sind und mir persönlich Silicone nichts ausmachen, werde ich auf jeden Fall die Produkte ausprobieren... zugegeben super sympatisch waren sie mir bei der Präsentation auch nicht, doch das Gerede über die neuen Incis haben mich dann doch zum Bestellen verleitet.
Ich werde berichten, wie sie mir gefallen... sollte da etwas positives dabei sein, würde ich es mir auch wieder bestellen, egal wie der "Ruf" dieser beiden Präsentoren ist.... zumindest solange es die Produkte zu kaufen gibt![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
steht denn eigentlich schon fest, ob die beiden wieder auf sendung gehen ?
ja, um viele inhaltsstoffe wird auch viel zu viel wirbel gemacht...
ja, da gebe ich dir recht- erst werben und dann ... ???
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@Rebecca:
Ich finde, so ein großes Unternehmen wie HSE müsste sich seine Representanten für Produkte besser aussuchen und genau unter die Lupe nehmen, bevor sie die Verträge abschließen.![]()
... oder lebt HSE schon bereits nach dem Motto, "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz unscheniert?"
Ich als Kundin komme mir so ganz schön vera.........auf den Arm genommen vor
![]()
Alles Liebe, Ruby
na das sind ja wieder interessante Ergebnisse, bin ganz froh, dann spar ich mir diese Serie
![]()
schaut mal was ich interessantes gefunden habe! Hoffe der Link funktioniert, die haben Ihr Haus im Schöner Wohnen gezeigt und auf dem Wannenrand liegt Ihre Veo Produkte
http://lbm-efo.com/cms/images/storie...b8f9a54fcf7b7e
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Mensch Emme, da haste aber gut recherchiert.
Irgendwie macht mich der Typ agressiv.
Gruß
Wettergirl-
nee nicht wirklich, hab nur Ihren Namen Cornelia Gobbetto in google eingegeben war sofort der 2.treffer
Lieb Grüßt
Die Nic
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habe im Blog zu Marc G. Gelesen und mir ist der kalte Kaffee hochgekommen.
Ausnutzer mit Ludenchic - Gebahren, der andere abzockt, Insolvenzen hinlegt, sich nicht an Gesetze hält, Stasi-Methoden anwendet, weder singen noch Kochen kann damit aber unbedingt ins Fernsehen drängt - ein absoluter Albtraum. Warum dermit solchem Abschaum Geschäfte macht ist mir unbegreiflich. Mit Kosmetik hat er nix am Hut. In den Produkten ist trotz gegenteiligen Behauptungen Silikon drin - der Horror! Hilfe!
Herzlich Eure Gioconda
Die "Coco" hat auch ein Xing Profil lest das mal
http://www.xing.com/profile/Corinna_Gobbetto
Lieb Grüßt
Die Nic