man beachte vor allen dingen die Rubrik ich biete .... das sagt alles
man beachte vor allen dingen die Rubrik ich biete .... das sagt alles
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
wenn man sich in Xing einloggt (Mein Mann ist da User)
steht Geschäftführerin Veo Daily Spa Schlosshotel Münchhausen
Münchhausen = paßt ja wie die Faust aufs Auge![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
das ist wirklich gut... im internet kann man sich sowieso keine seite vom spa anschauen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Komisch auch, dass die Seite schon ewig im Aufbau ist![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
was hier abgeht
und wir alle können life dabei sein und den abgrund im tv verfolgen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Die sind wohl auf der Flucht - die Gläubiger sind ihnen auf den Fersen
GUCK
aha noch mehr
bei mir verursachen die Beiden, vor allem der Typ, auch Misstrauen. Er wirkt so extrem aufgesetzt und extrem aufgesetzt strahlemannmäßig. Die Haut von ihm sieht auch so komisch braun aus
Langsam müssten doch mal ein paar Bewertungen der Linie auftauchen.![]()
Liebe Grüße
Sela
ja alles sehr eigenartig![]()
Ich hab auf meine Frage letzten Mittwoch och noch keene Antwort erhalten! Hab doch per Kontakt-Dingsbums wegen der Silikone auf der merkwürdigen Homepage angefragt!
Bibi und Rolli---einfach abschreckend!
Ich denke,die Serie gibts nich lange auf HSE.
Bin ja gespannt,was die ersten Anwenderinnen von VEO berichten.
Liebe Grüße!!!
Wozu braucht dereinen pleite gegangenen Schuhverkäufer und Immobilienhändler, der eine desolate Telefondrückerkolonne unter unwürdigen Bedingungen alten Omas Lottolose und Sky-Abos aufschwatzen läßt um Kosmetik an die Frau zu bringen? Ein Mann, den mit Italien nur den Namen und einen italienischen Nachnamen verbindet? Jemandem der trotz Magenband eine solche Figur hat und sich trotz all dieser Talente nicht scheut im Fernsehen "zu kochen" und "zu singen" Wozu braucht es eine Frau, deren Qualifikation ein seit 2 Jahren geschlossenes Kosmetikstübchen ist?
An Stelle von z.B. Herrn Dr. Armah oder der Asams würde ich ich mich kugeln vor Lachen. Aber beimkann man sich als Arzthelferin und Propagandistin für Töpfe ja auch zur Kosmetikexpertin hocharbeiten. Wir sind ja Kummer gewöhnt.....
Herzlich Eure Gioconda
Das Model auf der Spa-Liege war wohl unter Narkose? Nicht eine Regung war zu sehen.
Liebe Grüße
Sela
War bestimmt ne Puppe![]()
Na, na, geht bestimmt auch etwas netter!
Ich denke, wenn auch nur ansatzweise an den Behauptungen etwas dran ist, könnte das für hse ein größer Imageschaden sein. Überlegt doch mal wieviel Geld gerade für die Kundenaquise mit Vera ausgegeben wird. HSE will Neukunden und gerade Skeptiker werben und dann sowas!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Meine Bestellung ist vorhin gekommen. Erst hab ich überlegt es zu stonieren hatte aber 2 Teile von Schlankstütz mitbestellt.
Ich habe mal die Bodylotion geöffnet das Zeug riecht wirklich toll, muß ich sagen.
Geht zurück , hab auch schon beim Rücksendegrund einiges geschrieben,
Lieb Grüßt
Die Nic
Und? wie cremt das Zeug sich? Trotz ominöser Vertreiber kann das Zeug ja doch ganz gut sein. Vielleicht gibts ja gute Outletpreise, wenn die Veo-Linie abgesägt werden sollte.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Emme................und was steht bei den Incis's der Bodylotion? Ist das wirklich identisch mit dem, was Pina gemailt wurde und sie klick hier reinkopiert oder geschrieben hat?? Guck doch bitte noch mal nach.........................irgendwie mag ich das alles nicht glauben
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Schnuppe, wenn die Serie als sili-frei und rein natürlich belobt wird und man findet Dimethicon drin, find ich das ehrlich gesagt nicht gut. Wem das egal ist: ok - aber es gibt Leute, die wollen das nicht und fühlen sich dann eben.......
- es geht ja nicht nur um den Vertreiber
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ladyfürs
- ich bin einfach immer noch zu "blauäugig" für diese Welt
![]()
![]()
![]()
Ich hab übrigens eben was über die neue Haarserie von QVC gelesen, da hat's mir fast die Schuhe ausgezogen........ - war da nicht auch was von ganz natürlich gesagt worden- hab die Sendung nicht so ganz aufmerksam verfolgt
![]()
Mich würde mal interessieren welches von den INCIs, die Pina gepostet hat, die Traubenstammzellen ist.![]()
Liebe Grüße
Sela
Frangy ja die werben mit Mutter Natur usw.![]()