Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    des_pudels_kern
    Besucher

AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Liebe Gioconda,

in der Tat kenne ich mich in der kosmetischen Materie ein wenig aus, ich bin ausgebildete Naturkosmetik-Fachberaterin. INCI´s sind mir also nicht ganz fremd.
    Wie schon geschrieben, was die Fam. Gobetto privat macht, sagt oder tut geht mich Nichts an und das möchte ich weder subjektiv noch objektiv kommentieren. Ich habe die Verkaufsshow im übrigen natürlich auch gesehen, nicht dass sie denken, ich wüsste nicht wovon ich schreibe. Auch an besagte "Das perfekte Dinner" Folge kann ich mich noch dunkel erinnern.
    Aber egal,- darum geht es mir nun nicht.
    Die Veo-Linie wurde als Silikon-frei ausgelobt, das ist korrekt. Das nun welches enthalten ist, ist natürlich nicht schön Allerdings ist mir das aber bei diversen Kosmetikverkaufsshows im Fernsehen schon öfter aufgefallen, dass es ja immer heisst, ja ja alles NATÜRLICH und dann sind die INCI`s zum tot umfallen. Da ist Veo nicht die erste Marke. Nur finde ich deren (Veo) Gesamtinhaltsstoffe bei weitem nicht so schlimm wie manch andere Produkte, wo ich eben eine Vielzahl von wirklich enorm bedenklichen Inhaltsstoffen (z.B. Azofarben) gefunden habe. Nur diese Produkte werden gekauft und gerne verwendet, trotz schlechter Inhaltsstoffe, weil eben der Verkäufer "stimmt"und so sympathisch ist. Oder irre ich mich da?? )

Herzliche Grüsse

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Lieber Neuzugang des_pudels_kern,

es geht hier um die Erfahrungen mit der Präsentation und den Produkten einer neuen Kosmetiklinie im Homeshoppingbereich.

Die neue Linie wurde als silikonfrei ausgelobt - und enthält Silikon.
    Frau Gobetttos kosmetische Fachkompetenz wurden anhand eine Spas behauptet, der in Wirklichkeit ein seit Jahren geschlossener kleiner Kosmetiksalon ist.

Die kosmetische Kompetenz von Herrn Gobetto hat sich mir noch nicht erschlossen. Dass er als Inhaber eines Call Centers (im Netz gibt es mehrere hundert Seiten füllende Berichte seiner Mitarbeiter über seine Qualität als Arbeitgeber) besonderes Fachwissen im Hinblick auf Gesichts- und Körperpflege hat - sorry, das verstehe ich nicht.

Privat liebt es Herr Gobetto offensichtlich sich mit kulinarischen und gesanglichen Darbietungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da er dies im Fernsehen tut (Das Perfekte Dinner) gibt es hier natürlich eine Überschneidung zum Fernsehverkauf über Homeshopping. Offensichtlich hat Herr Gobetto auch eine sehr publikumsliebende Art, da er kürzlich sein Badezimmer - nebst abgebildeter Produkte der Linie Veo - in einem Schöner Wohnen Sonderheft hat darstellen lassen.

Kurz gesagt: Herr Gobetto liebt das Fernsehlicht. Wir sehen hier Fernsehverkaufshows und tauschen uns darüber aus, ob uns die Darbietung gefällt und ob die Produkte den Werbeaussagen entsprechen und uns subjektiv gefallen.

Es geht nicht um eine "objektive" Bewertung sondern um die subjektive Wahrnehmung der Werbebemühungen.

Objektiv gesehen sind die Werbeaussagen der Marke Veo offensichtlich unwahr.

Wenn Sie eine andere Wahrnehmung dieser Kosmetiklinie und der damit verbundenen Verkaufe haben als andere Teilnehmer hier, dann schreiben Sie doch gern Ihre Erfahrungen auf. Es ist ein freies Land.

Auch zu anderen Produkten - wie z.B. denen von Frau Williams - können Sie doch etwas schreiben um so das Bild abzurunden. Offensichtlich besitzen Sie ja beträchtliche kosmetische Expertise und gehen gleich mit ihrem ersten Beitrag in die vollen - so dass es für alle Leser und Leserinnen interessant wird.
    Gio ,Du hast es auf den Punkt gebracht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Danke Gioconda für Deine Zeilen,

ich wundere mich schon, das jemand der noch nie hier geschrieben hat, sich plötzlich wegen der Pflegeserie VEO anmeldet und sich dann gleich so äußert.

die Gedanken sind frei ich mach mir da meine eigenen zu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Sterneköchin Avatar von -emme-

und ich wundere wundere wunder mich
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

die Gedanken sind frei ich mach mir da meine eigenen zu
    .............Triene, deine Gedanken kann ich mir fast bildlich vorstellen......

Gio
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von des_pudels_kern Beitrag anzeigen
    Worum geht es hier eigentlich?????? Kosmetikbewertung oder Menschenbewertung...???
    Nach längerem Lesen dieser tollen Seite hab ich mich nun doch entschlossen, auch etwas über Veo zu schreiben... Gleich mal vorweg, ich bin weder verwandt, noch verschwägert noch sonst irgendwie den Gobettos besonders zugetan. Nur die Art, wie hier vom Leder gezogen wird, stinkt mir ehrlich!
    Sollte es hier nicht um die sachliche Bewertung der neuen Kosmetik bei HSE gehen?? Leider habe ich mich da wohl gründlich geirrt. Es geht hier wohl offensichtlich in erster Linie darum, sich zu überbieten, wer ein noch gemeineres und "schlimmeres" Detail aus dem Leben der Gobettos an Licht zaubert. Das hat aber alles rein gar nix mit Kosmetik und Beauty zu tun,- finde ich. Gut, ihr könnt jetzt sagen, aber solchen Leuten möchte ich mein Geld nicht geben. Ansichtssache. Aber was haben sie denn so Schlimmes verbrochen? Was sie im Privaten treiben, kann dem gemeinen HSE Käufer ja wohl egal sein. Oder wisst Ihr was die anderen HSE "Stars" so alles unter dem Teppich haben?? Dass in der Kosmetik der eine oder andere nicht so tolle Inhaltsstoff enthalten ist, ok das sollte nicht sein. Aber ich finde diese Inhaltsstoffe bei weitem weniger kritisch als bei anderen Kosmetiklinien die im Homeshopping angeboten werden. Oder höre, ich hier kritische Stimmen wenn JW in der PM24 Aufbaucreme PEG4 , Benzophenone-3,Benzophenone-4 (chemische Lichtschutzfilter, sehr bedenklich und im Verdacht krebserregend zu wirken) und CI19140 (Azo-Farbstoff, krebserregend) verwendet?? Ich finde hier wird schon ein wenig mit zweierlei Mass gemessen und nicht mehr objektiv bewertet.
    Es zwingt "Sie" ja niemand hier zu lesen,wenn's Ihnen sooo stinkt

Inventar Avatar von praslin

hallo des pudels kern

du solltest als mitleidende veo-vino-fliege nicht ins spinnennetz hopsen
    - egal ob nicht verwandt oder nicht verschwägert

nun kannste dich nur noch mehr ärgern und reg dich nicht auf wenn
    hier das umfeld der repräsentanten zu tage kommt ... das machen
    unsere 007 - beauty - agenten auch anderswo
    amen
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .............Triene, deine Gedanken kann ich mir fast bildlich vorstellen......

Gio
    hi hi....ich könnt jetzt gerade so richtig in Fahrt kommen aber nein..ich nehm lieber noch 2 NKÖ Kapseln

sorry ich meine natürlich herr/frau pudel und "sie" groß
    geschrieben

hi hi....ich könnt jetzt gerade so richtig in Fahrt kommen aber nein..ich nehm lieber noch 2 NKÖ Kapseln
    triene ich komme mit auf deine fahrt

LaBouche
    Besucher

Es zwingt "Sie" ja niemand hier zu lesen,wenn's Ihnen sooo stinkthi hi....ich könnt jetzt gerade so richtig in Fahrt kommen aber nein..ich nehm lieber noch 2 NKÖ Kapseln
    bleib lieber ruhig Trienchen das lohnt sich nicht!

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    triene ich komme mit auf deine fahrt
    ich nicht darf mich nicht aufregen deshalb

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    bleib lieber ruhig Trienchen das lohnt sich nicht!

ich nicht darf mich nicht aufregen deshalb
    bouchi ich bin total

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo des_pudels_kern,
    du kannst nun doch nicht wirklich die kosmetik von meiner judy mit der von veo vergleichen ? allein die optik, die erfahrung, das kosmetische know-how ist doch ein ganz anderes. judith ist eine der erfolgreichsten marken im teleshopping. gefährliche incis hat fast jede creme, oft wird aber auch ein viel zu großer wirbel um die incis gemacht.
    sicherlich geht es hier um die kosmetik und nicht die personen.
    ich kann mich aber nicht hinstellen, sagen, dass es naturkosmetik ist- warum dann silikon ?
    kosmetische erfahrung im riesenspa ? wo ist die seite- der kleine salon ist zu !
    logisch, wenn es doch um neue produkte geht, informieren wir uns alle hier und möchte auch wissen, was für eine persönlichkeit hinter den produkten steht, oder ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

LaBouche
    Besucher

bouchi ich bin total

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Ups, das war aber ein kurzer Besuch............
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ups, das war aber ein kurzer Besuch............
    tja....so ein Feigling hat gegen uns eh keine Chance

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe des_pudels_kern,

schön, dass Sie gleich so schnell geantwortet haben.

Liebe Gioconda,

in der Tat kenne ich mich in der kosmetischen Materie ein wenig aus, ich bin ausgebildete Naturkosmetik-Fachberaterin. INCI´s sind mir also nicht ganz fremd.
    Ich lese immer gern Beiträge von Menschen, die sich mit der Materie auskennten. Ich selbst bin keine Fachfrau, kann jedoch schreiben und lesen (weithin unterschätzte Fähigkeiten) und habe großes Interesse Dingen auf den Grund zu gehen.

Das Berufsbild der ausgebildeten Naturkosmetik-Fachberaterin ist mir leider nicht bekannt. Handelt es sich dabei um einen Lehrberuf?

Wie schon geschrieben, was die Fam. Gobetto privat macht, sagt oder tut geht mich Nichts an und das möchte ich weder subjektiv noch objektiv kommentieren.
    Was Frau und Herr Gobetto privat machen entzieht sich meiner Kenntnis. Hier ging es darum, was sie beruflich machen. z.B. um die konkurs gegangene Veo AG, deren Geschäftsführungstätigkeit Frau Gobetto ja weiterhin auf Xing als ihre berufliche Qualifikation angibt. Zu den beruflichen Tätigkeiten von Herrn Gobetto habe ich am Wochenende seitenweise nachgelesen. Was man liest macht einem den Mann nicht sympathisch. Jetzt können Sie natürlich sagen, er sei halt nur der Verkäufer, ich solle mir doch lieber das Produkt ansehen.

Im Fernsehen kaufe ich aber das Produkt eines Verkäufers. Beate Johnen, Ricarda M., die Asams, Judith Williams - sie alle versuchen mich zu überzeugen, dass sie entweder allein oder im Team mit Forschern extra für mich als potentielle Kundin neue Produkte entwickelt haben. Und ja - leider ist das so - der Käufer und die Käuferin kaufen auch nach Sympathie.

Mir persönlich war Herr Gobetto sehr unsympathisch. Das kann natürlich an seinem Schmuck gelegen haben, der einfach nicht meinen persönlichen Geschmack trifft. Aber ich bin halt auch nur ein "persönliches Einzelergebnis" von vielen Zuschauerinnen.

Im Gegensatz zu anderen Zuschauerinnen, die nur auf die Werbebotschaft des Fernsehens angewiesen sind, tauschen wir uns hier bei den Beauties gern über neue Produkte und Linien aus. Und es immer wieder erstaunlich, was sich so ergibt, wenn mehrere Beauties ihr Wissen, ihre Beobachtungen und die Funde, die das Internet so bereithält auf einen Haufen legen. Eine Produkteinführung, die nach so kurzer Zeit ein solches Echo wie Donnerhall bei den unterschiedlichsten Beauties hatte, da muß ich lange nachdenken, bis ich mich an etwas erinnern mag.

Ich habe die Verkaufsshow im übrigen natürlich auch gesehen, nicht dass sie denken, ich wüsste nicht wovon ich schreibe. Auch an besagte "Das perfekte Dinner" Folge kann ich mich noch dunkel erinnern.
    Oh doch - ich habe eher umgekehrt das Gefühl, das Sie ganz genau wüßten, wovon Sie schreiben. Vielleicht arbeiten Sie ja für den Hersteller oder Lohnfertiger von VEO und finden die Produkte persönlich einfach gut und wünschen ihnen - auch aus persönlicher Betroffenheit - großen kommerziellen Erfolg. Das könnte ich gut verstehen.

Wer und warum ausgerechnet einen "Sympathieträger" wie Herrn Gobetto ausgesucht hat, damit er als Markengesicht die Marke verkaufen soll, würde mich sehr interessieren. Wie gesagt - meinen persönlichen Geschmack trifft das in keinster Weise. Schade, dass Herr Gobetto fachlich Ihnen als ausgebildeter Naturkosmetik-Fachberaterin offensichtlich auch nicht das Wasser reichen kann.

Aber egal,- darum geht es mir nun nicht.
    Die Veo-Linie wurde als Silikon-frei ausgelobt, das ist korrekt. Das nun welches enthalten ist, ist natürlich nicht schön
    Das haben Sie aber nett gesagt. Die eine oder andere Beauty, die bestellt hat und den Kram postwendend wieder zurückschicken wird, wird das sicher ganz anders formulieren.

Da ist Veo nicht die erste Marke. Nur finde ich deren (Veo) Gesamtinhaltsstoffe bei weitem nicht so schlimm wie manch andere Produkte, wo ich eben eine Vielzahl von wirklich enorm bedenklichen Inhaltsstoffen (z.B. Azofarben) gefunden habe.

Nur diese Produkte werden gekauft und gerne verwendet, trotz schlechter Inhaltsstoffe, weil eben der Verkäufer "stimmt"und so sympathisch ist. Oder irre ich mich da?? )
    Das ist ja unter anderem eine der Funktionen dieses Forums. Hier gibt es Neulinge, die sich noch nie angeschaut haben, was so in einem Produkt drin ist, und Profis, wie vielleicht auch Sie, die auf einen Blick erkennen, was sich wo versteckt.

Und natürlich ist für den einen "ganz schlimm" was der andere toleriert. Ich persönlich habe z.B. keine so großen Schwierigkeiten mit einer Konservierung mit Parabenen - kann aber verstehen, wenn Beauties wissen wollen, ob sie enthalten sind und dann Produkte auch nicht kaufen.

Das Argument "Herr Richter, Herr Richter, der andere war viel schlimmer als ich!" verfängt bei den INCIS hier in diesem thread bei mir nicht. Hier geht es um VEO, seine Inhaltsstoffe, darum was behauptet und was gehalten wurde. Keine Gleichheit im Unrecht - der alten Juristenkernspruch.

VEO behauptet im Fernsehen silikonfrei zu arbeiten - es sind Silikone enthalten. Das ist nicht "bedauerlich" - das ist einfach werben mit unwahren Aussagen. Als Verbraucherin bin ich auf so etwas viel allergischer als auch ein bisschen Silikon - wenn Sie verstehen, was ich meine.

Sie haben vollkommen recht - es gibt andere, sehr gefährliche Inhaltsstoffe, in anderen Marken. Zu fast jeder Marke finden Sie hier einen thread und als Fachfrau wird jeder es begrüßen, wenn Sie zu INCIS Stellung nehmen und Ihre Einschätzung aufschreiben. Im dazu gehörigen thread.

Ihre Argumentation kommt mir so vor als wollten Sie indirekt sagen: "Die Judith verwendet aber Azofarbstoffe - und nur weil sie netter ist und besser aussieht kauft ihr das klaglos". Das ist so einfach nicht richtig. Schauen Sie in den einzelnen threads nach, tragen Sie nach, was es zu sagen gibt, was Ihrer Meinung nach nicht ausreichend besprochen wurde. Jederzeit

Und natürlich kaufen Käuferinnen leichter bei der adretten und fleißigen und gutaussehenden Judith W. als bei einem weniger attraktiven Verkäufer. Da gebe ich Ihnen durchaus recht und mache mich davon auch nicht frei. Ist das fair? Ist das gerecht? Nein. Aber es ist personifizierter Verkauf über das Fernsehen. Da darf man sich über solche Phänomene auch nicht zu sehr wundern. Vieles auf der Welt ist noch viel ungerechter. Dass während ich meine Zeit hier einsetze um über mein Hobby "Beauty" zu schreiben woanders Menschen kein sauberes Wasser für eine Basis-Schönheitspflege haben und sich ein Stück Seife vom Mund absparen müssen - das ist wirklich ungerecht. Was wir hier im Endeffekt betreiben ist eine Luxusdiskussion. Dessen bin ich mir durchaus bewußt.

Zu ihrem sehr schönen Nickname. Ich hoffe in Ihnen steckt weder ein Nilpferd noch Mephisto - ähm eine Mitarbeiterin von VEO. Falls doch finde ich es sehr nett und engagiert, dass Sie sich hier der Diskussion stellen.

Herzliche Grüsse
    Ich wünsche auch Ihnen einen schönen Abend und muß jetzt leider gleich aufbrechen.
    Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

ist Sie wieder weg was war denn DAS bitteschön ????

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Daumen runter AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

Oh menno - jetzt hatte ich mir solche Mühe gegeben und jetzt ist sie weg. Bin richtig enttäuscht. War doch gar nicht mal so unsympathisch? Alles nur, weil mir die Hälfte meines Beitrags im Copy Paste verloren gegangen war ... Un keiner hat mir Bescheid gesagt, dass ich mir das auch hätte sparen können....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

Oh menno - jetzt hatte ich mir solche Mühe gegeben und jetzt ist sie weg. Bin richtig enttäuscht. War doch gar nicht mal so unsympathisch? Alles nur, weil mir die Hälfte meines Beitrags im Copy Paste verloren gegangen war ... Un keiner hat mir Bescheid gesagt, dass ich mir das auch hätte sparen können....
    das dachte ich mir auch gerade hattest aber super geschrieben

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: VEO Vino e Olio professionelle Spa-Pflege mit italienischer Tradition

das dachte ich mir auch gerade hattest aber super geschrieben
    Danke schön.... Vielleicht liest Sie es ja noch? Komm doch wieder des_Pudels_Kern! Wir beißen doch gar nicht! Schon gar nicht kleine Hunde, die einem nur bis zum Knie gehn....
    Herzlich Eure Gioconda

Gesperrt

Danke Gio für die immense Arbeit hab den ganzen Post gelesen

für Frau Pudel muss sich niemand sorgen, da stehen sicherlich noch ein paar Sklavinnen von Marc Aurel in der Reihe.....

ich spitze schon mal meine Bleistifte zum Glück hab ich einen elektrischen Spitzer

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Da hast du dir wirklich total Mühe gegeben - wenigstens wissen WIR BJ's das zu schätzen .

Das war wirklich ein seeeeeeeehr kurzes Gastspiel von diesem Hündchen....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Lieber Neuzugang des_pudels_kern,

es geht hier um die Erfahrungen mit der Präsentation und den Produkten einer neuen Kosmetiklinie im Homeshoppingbereich.

Die neue Linie wurde als silikonfrei ausgelobt - und enthält Silikon.
    Frau Gobetttos kosmetische Fachkompetenz wurden anhand eine Spas behauptet, der in Wirklichkeit ein seit Jahren geschlossener kleiner Kosmetiksalon ist.

Die kosmetische Kompetenz von Herrn Gobetto hat sich mir noch nicht erschlossen. Dass er als Inhaber eines Call Centers (im Netz gibt es mehrere hundert Seiten füllende Berichte seiner Mitarbeiter über seine Qualität als Arbeitgeber) besonderes Fachwissen im Hinblick auf Gesichts- und Körperpflege hat - sorry, das verstehe ich nicht.

Privat liebt es Herr Gobetto offensichtlich sich mit kulinarischen und gesanglichen Darbietungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Da er dies im Fernsehen tut (Das Perfekte Dinner) gibt es hier natürlich eine Überschneidung zum Fernsehverkauf über Homeshopping. Offensichtlich hat Herr Gobetto auch eine sehr publikumsliebende Art, da er kürzlich sein Badezimmer - nebst abgebildeter Produkte der Linie Veo - in einem Schöner Wohnen Sonderheft hat darstellen lassen.

Kurz gesagt: Herr Gobetto liebt das Fernsehlicht. Wir sehen hier Fernsehverkaufshows und tauschen uns darüber aus, ob uns die Darbietung gefällt und ob die Produkte den Werbeaussagen entsprechen und uns subjektiv gefallen.

Es geht nicht um eine "objektive" Bewertung sondern um die subjektive Wahrnehmung der Werbebemühungen.

Objektiv gesehen sind die Werbeaussagen der Marke Veo offensichtlich unwahr.

Wenn Sie eine andere Wahrnehmung dieser Kosmetiklinie und der damit verbundenen Verkaufe haben als andere Teilnehmer hier, dann schreiben Sie doch gern Ihre Erfahrungen auf. Es ist ein freies Land.

Auch zu anderen Produkten - wie z.B. denen von Frau Williams - können Sie doch etwas schreiben um so das Bild abzurunden. Offensichtlich besitzen Sie ja beträchtliche kosmetische Expertise und gehen gleich mit ihrem ersten Beitrag in die vollen - so dass es für alle Leser und Leserinnen interessant wird.
    Gioconda

Ich bin sprachlos, deinen Beiträgen ist nichts hinzuzufügen.

Tja und der kernige Pudel scheint sich als Deus ex machina in Luft aufgelöst zu haben.
    Nur das der Schuß hier nach hinten losgegangen ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Ich glaube, die BJs hier haben mit ihren Entdeckungen jemanden ziemlich sauer gemacht.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

außerdem- judith williams hat ein beautyinstitut. ich war dort schon öfters, die pflege ist topp, der service super.
    auch die pflegelinie sind super.
    leider habe ich noch keine möglichkeit gehabt, das spa von veo zu besuchen.
    vielleicht hat jemand ja die seite und die kontaktdaten ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Gioconda, das war einfach Besser kann man es nicht schreiben!!
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    außerdem- judith williams hat ein beautyinstitut. ich war dort schon öfters, die pflege ist topp, der service super.
    auch die pflegelinie sind super.
    leider habe ich noch keine möglichkeit gehabt, das spa von veo zu besuchen.
    vielleicht hat jemand ja die seite und die kontaktdaten ?
    Lass dich doch mal beim nächsten VEO-Auftritt bei HSE durchstellen und fragst mal direkt nach den Kontaktdaten!
    Liebe Grüße!!!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Lass dich doch mal beim nächsten VEO-Auftritt bei HSE durchstellen und fragst mal direkt nach den Kontaktdaten!
    Wir sind aber auch unfair heute Abend..... Aus den einschlägigen threads im Internet wissen wir doch, das der Schönheitssalon seit 2 Jahren die Pforten dicht hat und das es sich um ein ganz kleines stinknormales Etablissement in einer mittelgroßen Stadt in Deutschland gehandelt hat. Und das die Veo AG Konkurs gegangen ist.
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Lass dich doch mal beim nächsten VEO-Auftritt bei HSE durchstellen und fragst mal direkt nach den Kontaktdaten!:-D
    und den Öffnungszeiten
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    und den Öffnungszeiten

Es geht zwar hier um die Kosmetiklinie VEO,aber wenn das "Drumherum" nicht stimmt,schreckt mich das echt ab! Und die Lügerei noch dazu! Find ich richtig dreist!
    Liebe Grüße!!!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Da bleibt mir doch die Spucke weg. Mädels, ich bin froh, euch zu kennen.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Sterneköchin Avatar von -emme-

wie sagt meine Oma immer

was ich heute mache oder sage, damit muß ich morgen leben können

im Zeitalter des www bleibt fast nichts mehr im dunklen, denken die denn das wir Homeshopperinnen zu blöd sind uns ausgiebig zu infomieren? wir wollen wissen mit wem wir es zu tun haben °°°
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Meine Laune...
    Lurking

Mir kommt diese ganze Sache ziemlich anrüchig vor.
    Klar wollen die anderen Beautyexpertinnen auch verdienen und haben ein gewisses Sendungsbewußtsein, aber ich glaube, dass sie schon mehr hinter ihren Marken stehen.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    wie sagt meine Oma immer

was ich heute mache oder sage, damit muß ich morgen leben können

im Zeitalter des www bleibt fast nichts mehr im dunklen, denken die denn das wir Homeshopperinnen zu blöd sind uns ausgiebig zu infomieren? wir wollen wissen mit wem wir es zu tun haben °°°
    mit dem Pudel- liebe Emme- mit dem Pudel

Dieses Forum ist total spannend und was hier so zu Tage gefördert wird.
    Gruß
    Wettergirl-

Ich grad, ob mit dem Spa evt gar nicht das aus dem Blog gemeint war, sondern das, was Emme ausgegraben hat
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

*knurrrrrr..* wau wau..

Meine Laune...
    Lurking

ab ins Körbchen!
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    ab ins Körbchen!