Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Happy Birthday GB Pics
Liebe milete!
Zu Deinem Geburtstag ein kleines Gedicht -
Du bist ein Jahr älter, ich bin es nicht!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und bleib genau so, wie Du bist!
Liebe Milete, alles Gute zu Deinem Geburtstag.![]()
![]()
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Geburtstag GB Pics
......und ganz viel Gesundheit und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr!!
Hab einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Geburtstag GB Pics
Liebe Milete,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentagund alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr.
Mach es Dir heute richtig schön und lass Dich reichlich feiern, verwöhnen und beschenken.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Milete, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Milete,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag heute. Viel Glück und Gesundheit.
Tina
![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Milete,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und vor allen Dingen viel Gesundheit. Ich hoffe, Du hast heute einen glücklichen Tag im Kreise Deinen Lieben verbracht und Dich reichlich beschenken lassen.
Bald ist ja Urlaub angesagt. FreustDu Dich auch schon so? Ich bin schon ganz hibbelig
.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Milete, ich komme gerade von einer Geburtstagsfeier nach Hause.....ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken.....von Herzen alles, alles Gute für dich..........
......
.....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
ich bin total überwältigt und gerührt über eure lieben Glückwünsche
![]()
ein ganz ganz liebes Danke an euch alle und einen besonderen Dank an das liebe Trienchendie diesen Thread für mich eröffnet hat...lass dich ganz doll
![]()
Für alle lieben Beautys stell ich mal ein paar Getränke hin...bedient euch
![]()
![]()
![]()
Lulli, ja bald stechen wir in See
![]()
Liebe Grüße milete
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute und ein wunderschönes kommendes Jahr.![]()
Oh les es jetzt auch erst.
Hallo Milete, auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und dass all deine Wünsche (wenigstens einige) in Erfüllung gehen mögen.
Liebe Grüße
Chriwa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute![]()
Liebe Milete,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute für Dich.
LG Brookie
Oh Milete, bin so selten in der Forumsübersicht. Habs fast verpaßt, aber nachträglich umso herzlicher ganz dickes Bussi zum Geburtstag.Hast hoffentlich schön gefeiert und dich reich beschenken lassen. Alles Liebe
Schnuppe
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Milete.
momentan bin ich nur sporadisch da, deswegen:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Liebe Milete,
leider erst nachträglich, aber nicht minder herzlich kommen von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und die liebsten Wünsche für das neue Lebensjahr.
Gesundheit, Glück, Freude, schöne Momente, tolle Schnäppchenund ganz viel Liebe, das alles wünsche ich dir.
Fühle dich umarmt.
Herzlichst dein Hexlein![]()
Ohhh!Hallo Milete und nachträglich nochmal alles,alles Gute auch von mir!!
Ich hoffe,Du hast schön gefeiert und wir "sehen"uns spätestens in 17 tagen beim Holger!!!![]()
liebe milete
nachträglich aber sehr herzlich für dich meine besten wünsche und ein tolles
pflegejahr
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!