Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forenkönigin

Naturè - NK von Ihr Platz

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob hier jemand die Naturè-Sachen kennt oder auch benutzt?

Ich hatte mir vor ca. 2 Wochen die Waschcreme davon testhalber gekauft und bin echt begeistert davon. Die duftet schön natürlich frisch, hat eine sahnige Konsi und macht die Haut richtig schön sauber ohne zu reizen oder auszutrocknen. Auch das MU geht völlig problemlos in einem Rutsch runter. So was hatte ich schon länger gesucht.

Gestern habe ich mir bei Ihr Platz schon mal 2 Tuben davon auf Vorrat mitgenommen. Günstig ist sie auch noch (2,25 Euro für 100 ml).

Und weil ich schon dabei war habe ich mir auch gleich noch ein DG (Blutorange) und die reichaltige Körpermilch (Shea/Granatapfel) mitgenommen. Das DG duftet schön frisch und die Granatapfelmilch pflegt toll und duftet herrlich nach Granatapfel. (Preis jeweils 1,99 Euro für 200 ml)

Bis jetzt bis ich mit den Sachen sehr zufrieden. Demnächst werde ich bestimmt noch einiges mehr von Naturè testen.

lg Julikäfer

mimmie
    Besucher

AW: Naturè - NK von Ihr Platz

Sind das die selben Sachen, dies auch beim Schlecker gibt?
    Ich glaub da gibbets schon einen Thread zu...

Forenkönigin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Sind das die selben Sachen, dies auch beim Schlecker gibt?
    Ich glaub da gibbets schon einen Thread zu...
    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Von Schlecker gibt es einen Nonique-Tread. Ich meinte aber die Naturè-Sachen.

lg Julikäfer

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Die Waschcreme klingt ja gut.. kenne leider nichts davon...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Von Schlecker gibt es einen Nonique-Tread. Ich meinte aber die Naturè-Sachen.

lg Julikäfer
    wenn Du nachlesen magst:

https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=nature

Forenkönigin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Diesen Tread hatte ich aber nicht gefunden, obwohl ich es mehrfach mit der Suchfunktion probiert habe. Okay, dann kann ich jetzt auch den alten Tread nehmen, wenn ich noch was zu berichten habe.

lg Julikäfer

PS. Die Waschcreme gefällt mir nach wie vor sehr gut.

LWB
    Besucher

Ich hab die Gesichtsmaske, aber die brennt bei mir; genau, wie es manchen bei der Alterra-Gesichtsmaske geht (die hab ich auch, aber aufgrund eben dieser Berichte noch nicht getestet...).

Sonst hab ich noch nix probiert und bin momentan auch nicht scharf drauf.