Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 168
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

AW: Durchhaltetread-Ich wasche meine Haare 1 Woche lang mit dem selben Shampoo

Ich mach auch mal wieder mit. Ab morgen heißts wieder Alverde A/H Shampoo. Hab ich lang nicht mehr verwendet und freu mich schon ein bisschen drauf ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von marina74

Sorry dass ich hier so reinplatze, aber: Oh Leute, dieser Threadtitel ist nicht wahr, oder?!

Ich wasche mir 2x die Woche die Haare, wascht ihr täglich?
    Da kann das Shampoo noch so pflegend sein, das fängt den Schaden, den man durch das häufige Waschen anrichtet, gar nicht mehr auf.

Nein, das ist nicht bös gemeint, aber es ist einfach amüsant bis verwunderlich.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=32304&dateline=136635  3254

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Zitat Zitat von darjeeling Beitrag anzeigen
    ich versuchs auch mal. Mein Guhl Mandelshampoo liegt in den letzten zügen und ich wills jetzt konsequent aufbrauchen. Müsste in 1-2 Wochen zu schaffen sein. Eigentlich wollt ichs nicht mehr nehmen - bin ja jetzt silikooonfrei - aber was solls. Ist gutes Zeug.
    das mag ich auch total gerne.
    mal schaun..vielleicht benutze ich es nächste woche

marina74 ich lese dass immer wieder, aber was soll denn so schädlich sein, wenn ich jeden tag meine haare wasche? Wenn man ein mildes shampoo benutzt und nicht über seine haare schrubbt. ich könnte mir eher vorstellen dass haare bürsten schädlicher wäre.
    und ich habe so feine haare..ich muss jeden tag waschen, sonst habe ich so eine fettmatte und will gar nicht wissen was für bakterien sich dort tummeln.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen

Sorry dass ich hier so reinplatze, aber: Oh Leute, dieser Threadtitel ist nicht wahr, oder?!

Da kann das Shampoo noch so pflegend sein, das fängt den Schaden, den man durch das häufige Waschen anrichtet, gar nicht mehr auf.

viele hier scheinen auch nicht so oft zu waschen und machen halt 2 Wochen draus. Ich wasch so 2-3 mal die Woche, tägliches Waschen würden meine Haare auch definitiv nicht aushalten.

@schokoladenkeks: Ich hab das Mandelshampoo jahrelang so ziemlich durchgängig zu meiner vollsten Zufriedenheit benutzt, aber dann wurden die Haare auf einmal halb-klätschig-halb-Stroh, so ziemlich über Nacht. Ich dachte dann das war dieser sagenumwobene Build-Up Effekt, aber jetzt hab ichs wieder zweimal genommen und meine Haare sind wieder etwas schwach auf der Brust. Weiß auch nicht. Ich glaub fast, für mich ist das zu viel Pflege. Meine Haare sind unbehandelt und ganz gesund, halt höchstens mal etwas trocken. Wenn du so feine Haare hast, vielleicht ist das deinen auf Dauer auch zu viel
    1bMii - 45 cm (12.11)

Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks

Ich muss sagen obwohl ich so feine und viele Haare habe komme ich am besten mit den reichhaltigeren shampoos klar und meine kopfhaut begrüßt das auch. benutze auch kein condi, vielleicht mal ein kur alle jubeljahre.

Inventar Avatar von Püppi21

Wie dieht es denn dieses Jahr aus?
    Hat sich die ein oder andere Beauty vorgenommen länger ein Shampoo zu verwenden oder aufzubrauchen?

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von marina74 Beitrag anzeigen

also ich wasche und föhne seit jahren jeden tage meine haare und hab trotzdem schönere haare als so manche die nur alle 3-4 tage waschen. wenn man viel pflegt geht das schon.

@darjeeling: das mandel shampoo wurde ja etwas verändert, vielleicht hats ja damit zu tun.

nehme seit 4 tagen das nivea hydro care, werde das jetzt so lange durchgängig benutzen bis es leer ist oder ich einen fettigen ansatz bekomme, das war im sommer nämlich der fall damit. aber momentan hab ich null probleme mit dem shampoo. danach kommt das nächste shampoo zum leer machen dran.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wasche meine Haare ca 3-4 mal pro Woche, und ja es fällt mir totaaal schwer eine Woche lang das selbe Shampoo zu benutzen. Das ist für mich irgendwie Wellness mir vorher zu Überlegen, nach welcher Kombination aus meinem Arsenal mir denn heute ist.

Trotzdem habe ich es sehr lange geschafft ausschließlich das Neobio Shampoo zu benutzen. Jetzt ist es noch 1/4 voll und ich würds eigentlich auch gern aufbrauchen...hm. Hach...hm...

Mein Guhl Mandelshampoo liegt in den letzten zügen und ich wills jetzt konsequent aufbrauchen
    Hmpf, ich reihe mich ein- das Shampoo (halbvoll oder so) samt Spülung liegt bei mir auch noch in irgendeiner Ecke. Mir ging es aber genauso wie Darjeeling- erst war es echt gut (in kombi mit der Spülung), und dann plötzlich hatte ich total strohig trockene Haare davon. Das ging mal gar nicht.
    Darum hab ich es auch in die Ecke gestellt und scheue mich vor dem Aufbrauchen- obwohl es ja vorher wirklich gut war. Damals hat mir eine Freundin dann ihren Rest Redken extreme Sh hingestellt und nach dem föhnen waren meine Haare definitiv besser (wenn auch ohne Condi).

Ach was, ich mach das jetzt! Ab morgen wir die Woche nur mit Guhl gewaschen! Wenns die Woche danach echt doof ist, dann kommt es auch weg!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun