Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von windelwinni

Gibt es MF, die sich dem Hautton anpasst?

Hallo,

hab schon einige MF-Ausflüge hinter mir (Chrimaluxe, Geografx, Alienor), aber NIE das Passende gefunden.

Deshalb meine Frage (sorry, dass ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber ich fürchte, die Frage geht im normalen MF-Thread unter):

Gibt es eine "farblose" MF, die sich jedem Hautton anpasst ?

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Gibt es MF, die sich dem Hautton anpasst?

Wie soll das gehen?..die Farbe geben ja verschiedene Erden bzw. natürliche Farbstoffe (z.B. Eisenoxide), aber die können sich ja nicht selbst "verändern"..ich hatte auch schon verschiedene Crememakeups, die sowas versprochen haben, leider konnte keines dieses Versprechen halten..das wäre ja schön, dann müsste es ja nur noch ein Einheitsmakeup geben..
    LG
    rasasayang

Forengöttin Avatar von lapis

Es gibt bestimmt die passende Farbe für dich, Windelwinni. Die wird aber sicher nicht farblos sein. Und ich fürchte, du musst ein Weilchen suchen. Bei Alienor und Chrima bin ich auch nicht fündig geworden, aber bei Andrea Biedermann. Und das auch nicht beim ersten Versuch, sondern nach sage und schreibe fast 2 Jahren steten Suchens, Ausprobierens, Optimierens.
    Gut Ding will manchmal Weile haben - leider.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt die passende Farbe für dich, Windelwinni. Die wird aber sicher nicht farblos sein. Und ich fürchte, du musst ein Weilchen suchen. Bei Alienor und Chrima bin ich auch nicht fündig geworden, aber bei Andrea Biedermann. Und das auch nicht beim ersten Versuch, sondern nach sage und schreibe fast 2 Jahren steten Suchens, Ausprobierens, Optimierens.
    Gut Ding will manchmal Weile haben - leider.
    Die hab ich noch vergessen, aufzuzählen - Andrea Biedermann - auch probiert, leider nicht das Passende gefunden.

Mal ganz "off-Topic": Verwendest du noch das Ectoin-Fluid von Dadosens?
    Ich bin jetzt auch wieder umgeschwenkt und am Überlegen, ob das so "für jeden Tag" nicht ausreichend ist als Sonnenschutz, wg. dem Ectoin, was meinst du ?

LG
    Windelwinni

Forengöttin Avatar von lapis

Ja, ich verwende es immer noch. Im Moment als Solisten, also ohne Öl oder sonstiges Aufpimpen.
    Im Gesicht habe ich nie einen Sonnenbrand, ich gewinne auch nicht doll an Bräune. Bei meinem Dekolleté (auch Ectoin und MF), auf das die Sonne in einem anderen Winkel trifft, sieht das aber anders aus. Da muss ich immer aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.
    Wenn du empfindlich auf Sonne reagierst und noch hellhäutig bist, finde ich das Ectoin-Fluid alleine keinesfalls ausreichend.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch