Geburtstag GB Pics
wünsche ich dir, liebe Missa, bleib gesund und feiere schön mit deinen Lieben und deinen Katzen.
Geburtstag GB Pics
wünsche ich dir, liebe Missa, bleib gesund und feiere schön mit deinen Lieben und deinen Katzen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Missa
Ich hab dir zwar schon bei uns im Fred gratuliert,aber doppelt hält besser.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,mögen dir die Seifen nie ausgehn
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Missa
zu deinem Geburtstag meine allerherzlichsten Glückwünsche, viel Glück und Gesundheit für dein Neues Lebensjahr !!!!
doppelt genäht hält besser
liebe Grüße Nienor
Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Katzen GB Pics
Liebe Missa,
stell dir vor die Mäuschen spielen dir ein Geburtstags-Ständchen Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Lass dich heute zur Abwechslung mal verwöhnen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Missa!!!
Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut und wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
Happy Birthday Missa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße und schönen Sonntag. Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße
Sinan
Auch von mir alles Gute, alles Liebe, gaaanz viel Gesundheit und Glück zum Burzeltag.
Laß es dir heute besonders gutgehen und ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gut.
auf dich Missa
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Liebe Missa,
alles Liebe und Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag. Lass' es Dir heute mal richtiug gut gehen
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Geburtstag GB Pics
........und viel Gesundheit und Sonnenschein für dein neues Lebensjahr !!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Missa,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Missa, alles Liebe zum Geburtstag..................
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Missa
Auch ich schließe mich den guten Wünschen zu deinem Ehrentag an und hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag mit lieben Gästen und schönen Geschenken......außerdem hoffe ich, dass es dir und deinen Lieben gut geht ....lass dich doch mal wieder bei uns "Seifentanten" blicken
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
[IMG] Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com[/IMG]
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für dein kommendes Lebensjahr.
Liebe Missa,
auch von mir
LG Brookie