Ich bin ziemlich gefrustet.
Gestern war ich Sommerkleidung kaufen. Mein Süßer hatte mir sogar stundenlang brav bei der Auswahl geholfen.
Soweit so gut, es fehlten nur noch die passenden Sommerschuhe.
Damit ging der Frust los.
Bei jedem paar Sommerschuhe mit etwas Absatz und Öffnung vorne, rutschte ich spätestens beim Laufen vorne raus.
Ich trage sonst Größe 36, Sneakers oder Stiefel auch mal Gr. 37, wegen der Socken.
Die Gr. 36 in Sandalen war jedoch beim Laufen entweder an der Ferse zu klein oder vorne die Zehen über der Kante. Absolutes No Go Im Stand zwar okay aber beim Laufen ne ging gar nicht.
Okay dachte ich mir, nimm einfach die Gr. 37. Sah zwar bissel nach Clownschuhen aus, aber dafür guckte vorne und hinten nix raus. Beim Laufen jedoch das gleiche Spiel. Bei allen offenen Schuhen rutschen die Zehen wieder vorne raus.
Da meine Füße recht schmal und zierlich sind, habe ich entsprechend auch keinen Halt in den Schuhen.
Die Verkäuferin und mein Süßer kamen zu dem Schluss, dass ich keine offenen Sommerschuhe tragen kann Also bleiben nur Balerinas, Pumps und FlipFlops übrig
Letztlich wurden es FlipFlops. Der Zehentrenner hält wenigstens meine Zehen beim Laufen auf, nach vorne über die Kante zu rutschen.
Okay die gekauften FlipFlops sind ganz nett aber es sind halt FlipFlops. Ich wollte eigentlich schicke Keilsandaletten.
Kennt ihr das Problem auch? Oder habt ihr nen Trick für mich?