Huhu
Ich kann einfach keinen finden. Der einzigen, den ich bei ebay finden konnte, hatte komische glitzerherzanhänger an der Bikinihose *grusel*. Vielleicht kennt ihr ja einen shop?
Danköööö.
Huhu
Ich kann einfach keinen finden. Der einzigen, den ich bei ebay finden konnte, hatte komische glitzerherzanhänger an der Bikinihose *grusel*. Vielleicht kennt ihr ja einen shop?
Danköööö.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Das ist echt schwierig. Ich hab gerade mal in meinen einschlägigen Shops geschaut, aber da finde ich nur Retro-Sachen in zwar schwarz/rot, aber eben nicht gestreift. Von Polka-Dots, über rote Schlagringe auf schwarzen Grund bis hin zum Kirschen-Bikini oder Tatoo-Bikini ist zwar einiges dabei, aber nichts gestreiftes.
edit: Sowas vielleicht?
Geändert von Spremblie (29.05.2011 um 19:18 Uhr)
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:09 Uhr)
Hehe, da haben wir ja den gleichen gefunden.![]()
Spremblie
ja, ich hab auch nicht gedacht, dass es so schwer wäre. Gibt doch auch schwarz-rot geringelte Shirts, Pullis, Strümpfe...
Westwind
Na ja, den....finde ich zu tussig (das war genau der, den ich v.a. wegen dieses Glitzerdingsbums da am Höschen nicht schön fand)
Normaler Triangelbikini geringelt wäre so schön![]()
- Samuel Beckett -
.
Die Glitzerschnalle könnte man ja evtl. (wenns nur Deko ist) abmachen.
.
Oh, noch mit Totenkopf
Der sieht echt schön aus. Muss mal gucken, ob ich das Oberteil in noch etwas kleiner finde. Bin sehr kleinbrüstig und schmal obenrum.
Vielen Dank!
- Samuel Beckett -
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich glaube, ich entscheide mich für den schwarz-roten mit dem Totenkopf![]()
- Samuel Beckett -