Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Gesperrt

SUCHE: Rouge!!??

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier also bitte verzeiht es mir wenn das Thema nicht im richtigen Bereich ist ^^

Also.. Ich suche ein Rouge! Und zwar habe ich einen Lidschatten von Essence "Colour & Shine Eyeschadow" in der Farbe 03 " Wear it". Genau in dieser Farbe hätte ich gerne ein Rouge. Man könnte jetzt sagen den Lidschatten als Rouge benutzen, aber dafür schimmert er doch etwas zu sehr ;) Es muss kein gebackenes sein, aber der Farbton sollte schon stimmen. So ein frostiges Altrosa/Flieder!? Auch ist es erstmal egal von welcher Firma es ist.
    Ich versuche mal Bilder zu verlinken, die sind nicht meine eigenen und ich hoffe es ist erlaubt.
    Velleicht hat einer solch ein Rouge und verrät mir was für eins bzw es hat jemand den LS und weiß sofort nen Rouge dafür ^^
    Achso es kann auch ein Lidschatten sein der gut pigmentiert ist, den man als Rouge zweckentfremden kann, nur eben mit etwas weniger schimmer.
    Danke schonmal ^^
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...er_teaser1.jpg
    http://server5.kleiderkreisel.de/ima...JPG?1303482960

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: SUCHE: Rouge!!??

In der MAC Quite Cute Collection gab es ein lila Blush. Das waren auch gebackene Produkte. Die Farbe, die ich meine, hieß Sakura. Vielleicht findest du das ja noch irgendwo oder du suchst erstmal nach Swatches.

Experte Avatar von shanabanana

Wenn dich der Preis nicht zu sehr zwickt, gäbe es einen neuen bei NARS. New Order heisst er.

Experte Avatar von eponine

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    In der MAC Quite Cute Collection gab es ein lila Blush. Das waren auch gebackene Produkte. Die Farbe, die ich meine, hieß Sakura. Vielleicht findest du das ja noch irgendwo oder du suchst erstmal nach Swatches.
    Ich musste da auch sofort an Sakura denken. Mit ein bisschen Glück findest du den noch bei ebay oder in einem anderen online shop.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, gar nicht so einfach.

Givenchy

Lancome

Clarins

MAC Coygirl

Bobbi Brown

Isadora

flormar

MUFE

Leider konnte ich nichts finden, was wirklich Deinem Wunschton entspricht.

Bobbi Brown und MUFE könnten - neben MAC wohl noch am ehesten etwas haben.

Evtl. auch NYX und Kryolan.

Dir viel GlücK!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

... eher nicht! Avatar von Beena

1) Tarte cheek stain in Cloud 9, leider disc., aber auf ebay findet man sicher noch Restposten.

2) Skinfood Sugar Cookie Blusher in Bebe Lavender

Fortgeschritten Avatar von netti266

schau mal hier:
    http://www.makeupmania.com/products/...n-Only%29.html

der Purple Passion müsst schön lila sein.
    hab die dazu noch einen blog rausgesucht,lieder hat sie keine swatches von dem aber andere.
    http://chikarina.blogspot.com/search...&max-results=4

Gesperrt

Ohh so viele Vorschläge
    Bisher hab ich 3 Favs.. Den Mac Sakura, Skinfood bebe lavender und Milani Fantstico Mauve (den es auch im dt. shop gibt ^^) Hat jemand erfahrung mit Milani? Lohnt sich das?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Falls Du Mineral Blushes magst, und in den USA bestellen magst - schau mal hier und hier

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Falls Du Mineral Blushes magst, und in den USA bestellen magst - schau mal hier und hier
    ohhh der erste sieht gut aus.. ich habe ein mineral blush (P2) kann es sein das diese immer bissl fester sind!?

Meine Laune...
    Inspired

Also diese, die ich Dir verlinkt habe, sind gar nicht gepresst - das ist loses Puder

Das meinen wohl auch die meisten hier, wenn sie von Minerals sprechen - also e/s, Blush und Foundation in loser Form

Gesperrt

Achso.. jaa... hatte bisher nur einmal ein loses puder (kein mineral). ich kann ja nochmal überlegen... aber die farbe ist toll <3

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Ohh so viele Vorschläge
    Bisher hab ich 3 Favs.. Den Mac Sakura, Skinfood bebe lavender und Milani Fantstico Mauve (den es auch im dt. shop gibt ^^) Hat jemand erfahrung mit Milani? Lohnt sich das?
    Ich habe mir vor kurzem ein paar der neuen Mineral Blushes von Milani bestellt und finde die toll. Die können locker mit den MAC MSFs mithalten. Allerdings haben die auch Schimmer, wie man auch auf den Swatchfotos auf der Milani Seite erkennen kann.
    Den Farbton Fantastico Mauve habe ich allerdings nicht, daher kann ich nicht 100%ig beurteilen wie stark der schimmert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    Achso.. jaa... hatte bisher nur einmal ein loses puder (kein mineral). ich kann ja nochmal überlegen... aber die farbe ist toll <3

Die Farbe ist wirklich toll, und vor allem mal was Außergewöhnliches - ich schleiche da auch schon lange drum herum Ich habe bereits mehrere Mineral Blushes, und ich mag sie sehr. Die funktionieren eigentlich genauso wie gepresste - Du schüttest Dir halt ein paar Krümelchen auf den Handrücken (oder in den Deckel, auf einen Teller, ...), nimmst sie mit einem Pinsel auf (mehrmals auftippen, damit sich die Farbe möglichst gut im Pinsel verteilt), und trägst das Blush dann ganz normal auf. Am besten langsam rantasten (also mit wenig Produkt und dann gegebenenfalls nachlegen), da einige sehr stark pigmentiert sind. Es gibt natürlich auch etliche die eher sheer sind, aber da bin ich lieber erstmal vorsichtig bis ich genau weiß wie es mit der Pigmentierung aussieht

Bei Silk Naturals (zweiter Link) ist immer anhand einer Skala angegeben wie stark das jeweilige Blush pigmentiert ist. Da lohnt es sich sowieso mal zu schauen, da es da auch einige "Klone" von Blushes, Lidschatten und Lippenstiften bekannter Marken wie Mac, Bobbi Brown und Nars gibt.

Und was generell bei diesen Minerals Shops gut ist, ist, dass man da Samples bestellen kann. Man kann die Farbe also erstmal für kleines Geld testen, und die Versandkosten sind auch moderat. Bei Gefallen kann man es dann in Fullsize bestellen

Gesperrt

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und was generell bei diesen Minerals Shops gut ist, ist, dass man da Samples bestellen kann. Man kann die Farbe also erstmal für kleines Geld testen, und die Versandkosten sind auch moderat. Bei Gefallen kann man es dann in Fullsize bestellen
    Achso!? Dann werde ich das mal machen und dann noch den von Milani.
    Natürlich schaue ich weiterhin in "normalen" Läden ob ich sonen Farbton finde ^^